Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Neeeeiiiiiin, sie werden noch nicht so schnell dünner.
Guck noch mal in den ersten Beitrag bei "biete Haarmessung an" rein, ich hab's inzwischen editiert, weil immer wieder Fragen dazu kommen. :wink:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
:oops: :oops:

Tanita hat geschrieben:
...
Wie messe ich?
Immer an mehreren Haaren.
Zuerst ca. einen Zentimeter von der Haarwurzel entfernt (Ansatz) und dann in der Mitte des Haares, was bei den meisten zwischen 10 und 20cm Länge ist.


Wenn meine Haare ca 65 cm lang sind, ist die Mitte bei 32,5 cm.
Letzte Chemiefärbung war im Sommer 2007 (8?)
Wachstumsrate durchschnittlich 1,3 cm monatlich.
Seit der letzten Färbung wären somit ca 29 Monate vergangen x 1,3=37,7 cm. Damit wäre der 0,5 Wert im nicht chemisch behandelten Teil meiner Haare.
Messungen betreibe ich ja erst seit 8/08 könnte also sein, dass sie vorher nur einen Zentimeter pro Monat gewachsen sind. Dann könnte der Wert auch in den alten Chemiebereichen liegen.
Hach, so werde ich auch nicht schlauer...

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
hallo su!

da habe ich aber einiges verpasst!!! :shock:

was für wundervolle fotos :D speziell der timberstone-stick in deinen roten locken - ein perfektes bild zusammen mit deiner überaus edlen nackenlinie - sehr schön anzuschauen :wink:

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:59 
Offline

Registriert: 27.10.2008, 09:51
Beiträge: 74
Hallo Su,

ich wollte schon länger mal fragen, mit welchem Henna Du färbst. Jetzt hat sich das ja erledigt, aber ich kann leider nicht sehen, ob man bei Hennaboy mit PayPal bezahlen kann. :?

Hiiiilfe! :wink:
Will auch solche Haarfarbe wie Du!

Liebe Grüsse

Angelique

_________________
Haartyp: 2a C ii (Umfang 10cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 13:35
Beiträge: 1809
Wohnort: Südheide bei Celle
Danke schön, Saree und Angelique! :D

Gestern war ein ereignisreicher Haartag.

1. habe ich festgestellt, dass die Haare super glänzend und richtig leicht kämmbar waren. Das kann nur am ED liegen. Hätte die ganze Zeit drin rum fummeln können.

2. Haare gemessen: 82cm - Yeah!!! Also wohl am 1.1. doch nicht die längste Strähne erwischt.

3. Schatzi hat die Haare getrimmt. Er wollte aber lieber nass schneiden; hat dann etwas das zipfelige begradigt. Nach späterem erneutem Messen, waren sie noch 81,5cm, also sind nur 0,5 cm gefallen. Der erste "Friseur", der bei gefordertem Zentimeter nur einen halben schneidet :mrgreen:

4. Ansatzhenna 45g Jemenhenna, heißes Wasser, guter Schuss Zitronensaftkonzentrat und 1/3 Swiss o Par Kurkissen. Die Reste aus der Schüssel mit Wasser verdünnt und in die Länger gepatscht. Zwei Stunden Einwirkzeit.

Nach dem Auswaschen ED Condi rein und noch 10-15 Minuten in der Wanne rumgelegen. Ausspülen, entwirren, lufttrocknen.
Butterweich sind sie jetzt. Der ED Condi ist echt ein g**les Zeug.


Bei uns scheint tatsächlich ein bisschen die Sonne.

Bild Bild

Bild

Bild Bild

_________________
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
wow :shock: tolle neue Fotos, Su!

Sie sehen auch richtig weich aus, und glänzen ganz toll... *seufz*

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Hach Su...tolle Bilder! *seufz* Tolle Locken und die Farbe kommt mit dem Kleid so richitg schön raus :D und der Gllaaaanz.

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Zuletzt geändert von habioku am 31.01.2010, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
was für tolle fotos!!!! haare zum puscheln und ein schönes kleid / oberteil, das farblich toll zu deinen haaren aussieht! :D

was ist ED condi *imangefixtwerdenbegriffen....*

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
uih su , die fotos sind der hammer, die haare sind echt sehr sehr schoen! tolle haare + tolle frau mit nem wunderschoenen gesicht !

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 16:57 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Huhu liebe Su,

willst du das wir in Ohnmacht fallen :augenreib: ?
Deine Haare sehen auf den Fotos traumhaft aus...
Das Rot kommt jetzt mittlerweile
(im Gegensatz zu dem ganz Dunklen vom Anfang des Tagebuches)
richtig schön raus!
Wenn der hellrote Chemierest dann mal ab ist,
würde ich an deiner Stelle vlt. ab und an mit Honig mantschen,
wie du es schon mal gemacht hast ("NK-Aufheller"),
damit das Rot nicht zu einheitlich wirkt :wink: .

Der ED-Condi hat ja super gewirkt - sie sehen traumhaft (ich wiederhole mich :lol: ) aus!
Ich würde ja nicht ungerne nach einem Pröbchen fragen... :pfeif:

Mach weiter so...

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Doe Fotos sind der Waaaahhhnsinn!!!!! :shock: :shock: :shock: Die Haare, das Oberteil und die AUGEN!!! Prächtig! :nickt:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Wow!! :shock: *pfeif* heißes Gerät! :wink:
Ich hab mal nach diesem ED gegoogelt,find aber nur Seife,Schmuck und Kleidung.Hast Du vielleicht einen Link zu den Haarsachen?
Hast mich echt neugierig gemacht,Deine Haare sehen toll aus davon!
wunderschön voluminös,fluffig und rrrrot 8)
Freut mich das Du so zufrieden bist! :knuddel:

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Atemberaubend - Neid!

Nein, ist Dir gegönnt.

Su. Du bist doch hoffentlich für das Kalenderprojekt
als Model gemeldet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
genau. su bitte auf den kalender.
ich kann auch nichts schlaueres schreiben als schoen wie immer :)

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 12:15
Beiträge: 603
Wunderschön!!!!

_________________
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de