Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 627 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2010, 15:52
Beiträge: 534
Wohnort: Bayern
Das hast Du jetzt bestimmt noch nie gehört, aber Dein derzeitiges Längenbild im ersten Beitrag ist W-O-W! Ich kann mich gar nichts ausdrücken, bin so verzaubert von der Haarpracht. Und dazu noch gesund...
Das ist wie im Traum! :anbet:

In der Tat sieht das nichts als einzigartig aus :) Du hast meinen vollen, kompletten, bis in alle Maßen gedehnten :respekt:

Beste Grüße,
TDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 00:16
Beiträge: 1536
Wohnort: leipzig
ich finde das blond auch super schön! das ist wirklich ne schwierige entscheidung, um die ich dich echt nicht beneide! :shock:

würdest du das rot denn einfach rauswachsen lassen oder erst heller färben, damit der übergang nicht so stark ist? hach, da bin ich irgendwie froh, dass meine färberei schon jahre her ist und alle reste rausgewachsen sind.

aber egal wie du dich entscheidest, langweilig wirst du mit deiner haarlänge so oder so nicht aussehen, egal mit welcher farbe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 17:54 
Offline

Registriert: 20.01.2010, 18:09
Beiträge: 739
Wohnort: München
Danke für die Komplimente. :)
LizArt、特別にどうもありがとう。:oops: あなたの写真を見た、もきれいな人で、モデルのお手並みが多いね。何歳だと質問してもいい?

Jaja, Luxusprobleme. *g* Ich habe 2008 etwa drei Monate lang schon mal versucht, ob ich rauswachsen lassen kann, und da da bei jeder fälligen Färbung mit einer Billigtönung vom dm oder Rossmann drübergetönt. Die Farbe hat es gut getroffen, aber ich kann den chemischen Geruch nicht leiden, daher käme das für mich nicht mehr wirklich in Frage.
Ich kann mir vorstellen, dass man mit immer weniger rot pigmentierten Hennamischungen (Blond/Farblos + Rot) einen Ãœbergang hinkriegt, aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn es Zeit wird. Momentan bin ich weiterhin unentschlossen, ich habe gerade eine Logroll gebaut und bin narzistisch am Spiegel gestanden, um Santes Farbprodukt zu bewundern. ;)

Nachdem ich heute bei *rechne* Tag 15 bin und etwa am Samstag waschen möchte, trage ich momentan und bis dahin sowieso einen dünnen Schal als breites Haarband, damit verdränge ich das Ansatzproblem noch weiter und entscheide dann wohl demnächst spontan.

_________________
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
Ich hab dein Projekt jetzt erst entdeckt. Du hast echt wahnsinnig schöne Haare, dicht bis in die Spitzen. Wirklich beneidenswert :nickt:

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 21:26 
Offline

Registriert: 17.01.2009, 09:35
Beiträge: 61
Wohnort: Bayern
Ich bin auch total angetan von Deiner Haarpracht. Alle Achtung!!!

Auf dem ersten Blondbild kann man supergut das gigantische Volumen Deiner Haare erkennen.

Ich kann momentan nicht sagen, ob mir rot oder blond besser gefällt, das ist alles in allem ein so genial stimmiges Gesamtbild..... wow!!!

_________________
Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Juni 2012)
Haartyp: 2aFii; ZU grad mal so 7cm :-(
Ziel: 85 cm bis Januar 2013
letzter Trimm: 24.06.2012
letztes Farbe: Juni 12 - Henne Colour Auburn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 21:32 
Offline

Registriert: 20.01.2010, 18:09
Beiträge: 739
Wohnort: München
:)
Aber sooo voluminös sind sie gar nicht, da gibt's hier einige mit deutlich mehr Haaren, bis zu 14 cm. :D (Bei mir sind es 10,5.)

Gestern dachte ich, dass Grün für den rauswachsenden Ansatz recht, äh, exzentrisch wäre, aber für solche sinnlosen, womöglich verschandelnden Spielereien habe ich gerade kein Geld. *gg*

------

Mal was Themenbezogeneres: Ich glaube, ich habe weniger Haarbruch, seit ich weniger akribisch kämme und keine Zöpfe mehr trage. Einerseits natürlich toll, andererseits wurmt es mich, ich bin eigentlich kein Duttmensch.

_________________
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Ich finde es auch echt stark, wie du geschafft hast, noch dicke Haare zu behalten, obwohl sie schon so lang sind.
Weniger Kämmen wäre auch mal gut.. aber ich mag es so sehr, wenn die Haare ganz gerade sind *seufz*

Ich bin schon gespannt wie du dein Farb"problem" löst. So ein Regenbogen-Ãœbergang wäre auch nicht schlecht *anfix*

モミジのほうがモデルみたいBild
シューティングをしたことがあるんだけど、私はモデルとして、背が低いのよ(165)…それで、日本にいるモデルように全然かわいくない。
ドイツでも、日本でも無理じゃん。


年は秘密^^
こっちのForumでだれにも知らない(笑)

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 18:38 
Offline

Registriert: 20.01.2010, 18:09
Beiträge: 739
Wohnort: München
Hätte ich es nur mal nicht gesagt. Ich habe gestern meinen Tangle Teezer gekriegt und abgesehen davon, dass er bei mir längst nicht so gut funktioniert, wie es alle anderen bei sich anpreisen, habe ich fast 40 abgebrochene Haare damit rausgebürstet. *gna*

Ich bin mal gespannt, wie das Blond aussieht, das zum Vorschein kommt. Wenn es trotz Sommer und Ausbleichpotential langweilig dunkelblond bleibt, wird wieder drübergefärbt. :D
Das war auch eins meiner Pro-Argumente für Blond: Wenn es jetzt noch hell ist, nutze ich es aus und wenn es dann so dunkel ist, dass es mir nicht mehr gefällt, färbe ich wieder drüber.

本当に思うの。大抵、カメラにどう見たほうがいいだと全然分からないから、大抵の私の写真はひどい. :D 背の問題を分かるけど、LizArtはとてもかわいいよ。あるいは、ティピカルのかわいいスタイルがないと思うの。
年は秘密だと知っているけど、そんなに若いそうで、それでもせんさく好きだった。^^

_________________
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 04:26 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Tolle NHF, ich könnte mich da nicht entscheiden zwischen deinem jetztigen Rot und NHF ;) Ist beides toll!

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Als eine die das durch hat mit dem mal gucken wie mein Blond wird wenns rauskommt - blllllll. *g* Ich wünsche Dir besseres.
Und sowohl im Kontrast zu Rot als auch Schwarz, isses so auf den ersten zaghaften Zentimetern wirklich schwer einzuschätzen ob man mögen könnte, was man da sieht fand ich.

Aber was red ich - schau einfach mal, bin auch gespannt. :)

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 10:52 
Offline

Registriert: 20.01.2010, 18:09
Beiträge: 739
Wohnort: München
Ja, ich habe dein Tagebuch gelesen und bei manchen Bildern ein echt ungutes Gefühl gekriegt. :D Und Lust auf Experimente.
Bei meinem letzten Versuch vor zwei Jahren habe ich auch das Handtuch geworfen, aber da habe ich noch regelmäßig drübergetönt und somit nicht gesehen, was da überhaupt nachkommt. Momentan ist es wirklich ziemlich undefinierbar, stimmt, zumal meine Haare auch Sonne brauchen, um hell zu werden, und die kommt ja erst noch...

EDIT:
Bin gerade unschlüssig, was Waschen angeht. Am 1. März habe ich das letzte Mal mit Shampoo gewaschen, danach bin ich am 3. und 9. kurz mit Wasser über das Kopfhaar (Längen im Dutt und trocken) gegangen, weil ich sehr geschwitzt habe.
Vor ein paar Tagen habe ich es (wie immer) mit Öl übertrieben, weswegen alles nun recht... olivig und bissl angeklatscht ist, aber ohne das hätte ich quasi einen Rückwärtseffekt, als ob ich erst vor ein paar Tagen gewaschen hätte. :?: Sehr mysteriös.
Mit Schuppen habe ich gerade kaum Probleme, weswegen ich nun am Ãœberlegen bin, ob ich zumindest vorerst nur mit Wasser waschen soll. Und wie weit ich es noch herauszögere, das Öl wird immerhin nach und nach von den Haaren aufgesaugt. Eigentlich wollte ich nur meinen 14-Tage-Rhythmus verfestigen und nun bin ich schon fast bei drei Wochen und fühle mich nicht fettköpfig.

_________________
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 15:31 
Offline

Registriert: 20.01.2010, 18:09
Beiträge: 739
Wohnort: München
Gestern Waschtag nach 20 Tagen aushaltbarem Tragegefühl. Hatte die letzten Tage nicht einmal ein Haarband um, weil es so unauffällig aussah.
Nach diesem Rezept hier wollte ich etwas Farbe vom Ansatz ziehen. Ob es was gebracht hat, kann ich nicht sagen, denn Zimt und Kardamom haben das Wasser an sich schon braun gefärbt und Henna geht sowieso immer ein bisschen was runter. Ich werde es noch einmal ausprobieren, auch wenn es ohne Honig vermutlich wirklich eine extreme Geduldsache sein dürfte.
Leider habe ich viel zu viel Olivenöl genommen, das ging nicht mal mit zweimal Shampoo raus - aber gut, ich war vermutlich zu zaghaft damit: Erst CMD Teebaumöl sehr verdünnt und als ich gemerkt habe, dass es immer noch trieft, habe ich ein wenig DadoSens nachgelegt. Keine Chance, noch ein wenig Essig dazu und Salz und Pfeffer und ich hätte massig Salatsoße auf dem Kopf.

Daher Kopftuch. Und ich wolltedie hier verlinkte Frisurtesten, nur dass ich den raushängenden Zopf gekordelt habe, das Ergebnis reißt mich jedoch nicht sehr vom Hocker. Der obere Dutt wird mickrig und der Pferdeschwanz nach unten sehr dünn, weil der Zopf so hoch sitzt. (Die unteren Haare werden ja erst einmal nach oben gezogen und verlieren daher an Länge -> nur noch ein paar Fusseln unten.)

Bild
Bild

_________________
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 15:39 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Dünn??? Wo dünn??? Fusseln unten? Mein ganzer Kordelzopf ist so wie deiner unten aber das am Ansatz! :shock: :heulend_weglauf:

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 15:47 
Offline

Registriert: 20.01.2010, 18:09
Beiträge: 739
Wohnort: München
Das täuscht, die Kamera bescheißt ein bisschen. Der Kordelzopf hat direkt vorm Haargummi 4,5 cm Umfang. :keks:

_________________
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Doch, also mich haut es vom Hocker. Es wirkt aber sicher noch besser ohne Tuch. 4,5 cm? Kann ich mir nicht vorstellen :shock: Also er sieht doppelt so dick aus wie meiner.

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 627 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de