[Anleitung] Der große Classics-Thread
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Hallo ihr Lieben!Mandy hat geschrieben:Oh, danke Rhiannon, das könnte sein!Rhiannon hat geschrieben:Ich meine , es ist nach dieser Anleitung ...Mandy hat geschrieben:Sehr schön, Vocalina! Man sieht gar keinen Scheitel.
Nein, ich hab das Video bisher nicht gekannt. Hab auch nicht französich und als Haarband, sondern holländisch und ganz normal näher am Ansatz geflochten.
Ich hab einfach versucht die Haare von Beginn an gar nicht so weit zu scheiteln und die Partien am Hinterkopf gleichmäßig eher nach unten, als zur Seite hin mit in die 2 Zöpfe einzuflechten. (Ich hoffe meine Beschreibung ist verständlich..?)
@Aliska: deine Haarfarbe ist wunderschön!!
@Atiana: echt tolle Zöpfe!

"If you judge a book by it's cover.. you'll probably never learn how to read, stupid!"
1bMiii (12 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 121cm (klassische Länge)
1bMiii (12 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 121cm (klassische Länge)
Nachdem ich meine Haare versuche an einen 7-Tage-Waschrythmus zu gewöhnen, hat mich im entsprechenden Thread jemand darauf gebracht die Fettmatte mit Classics zu verstecken. Und hier mein erster Versuch:

Etwas unordentlich und nicht ganz gleich
, aber ich bin trotzdem ein bisschen stolz, da ich zwei linke Hände hab was Frisuren angeht 

Etwas unordentlich und nicht ganz gleich

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Danke
Werd heut Abend weiter üben. Vielleicht probier ichs nochmal mal mit Holländer-Classics, aber Holländer wollen meine Händer immer nicht wirklich machen.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Nee, is bei mir auch so. da sieht man echt jede einzelne fettige strähne^^
aber naja, ich lasse meine Haare ja im normalfall nicht fettig werden. Man kann ja auch waschen
aber naja, ich lasse meine Haare ja im normalfall nicht fettig werden. Man kann ja auch waschen

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
mein ALLERERSTER Versuch an 4er-Classics, ich habe vorher noch nie mit mehr als 3 Strähnen geflochten:

irgendwie machen die die Haare optisch länger o.o"

irgendwie machen die die Haare optisch länger o.o"
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Classics sind echt schön, Mi-Chan!
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man am besten einen Mittescheitel ziehen kann?
Die Frage hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber bei mir ist das am Hinterkopf immer das größte Problem, weil ich dann meistens beim linken Zopf zu viele Haare von rechts aufnehme.
LG Quiesella
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man am besten einen Mittescheitel ziehen kann?
Die Frage hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber bei mir ist das am Hinterkopf immer das größte Problem, weil ich dann meistens beim linken Zopf zu viele Haare von rechts aufnehme.
LG Quiesella
Das Problem hab ich auch^^
Wie du siehst, hab ich oben ja auch eine Strähne ganz "vergessen"
War ja aber auch nur ein versuch.
Wenn ich es GANZ ordentlich haben wollen würde, würde ich wohl einen Stilkamm zur Hilfe nehmen.
Wie du siehst, hab ich oben ja auch eine Strähne ganz "vergessen"

War ja aber auch nur ein versuch.
Wenn ich es GANZ ordentlich haben wollen würde, würde ich wohl einen Stilkamm zur Hilfe nehmen.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt