Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ich lieben den LWB auch, trage ihn sogut wie jeden Tag. Sogar meist mit den selben Stäben, da ich kaum andere habe..

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Bild
Heute in unsauber geflochten mit Sandelholzstäbchen :)

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Geflochtene ziepen bei mir immer höllisch :( Hat schonmal jemand einen gekordelten LWB gemacht? ^^

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Heute ganz besonders Lazy:

Bild
Klicken macht größer.

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2009, 10:48
Beiträge: 1152
heute sieht er so aus

[url][URL=http://img339.imageshack.us/i/0705101831.jpg/]Bild[/url]

Uploaded with ImageShack.us[/url]

_________________
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Und meiner heute... schon etwas zerstrubbelt, mit einer 60th Street Lynne in Bermuda Lemonwood 6 Inch:

Bild

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 12:20
Beiträge: 273
Wohnort: London
schmunselhase hat geschrieben:
Geflochtene ziepen bei mir immer höllisch :( Hat schonmal jemand einen gekordelten LWB gemacht? ^^


Jap. Hab aber beim Kordeln die Wickelrichtung nicht beachtet und drum ist da ne Schlaufe aeusserst ominoes abgestanden... +g+ drum leider kein Photo. Also: richtigrum kordeln!

_________________
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: SSS 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Den gekordelten hab ich schonmal probiert, sieht bei mir allerdings wie ein stinknormaler Rosebun aus :lol: vielleicht in so 10-15cm wieder :roll:

Bild

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 23:18
Beiträge: 1066
Wohnort: Österreich
hatte heute einen mit Ficcare, danke @fantatierchen, das ist jetzt meine neue Frisur zum Joggen 8)
bin vorher noch nicht auf die Idee gekommen den mit Ficcare zu befestigen :oops:
hält ausgezeichnet, ist sehr bequem und da rutscht garnix :D
Bild

_________________
2c M/C iii
Klassik+

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Brighe, das sieht soo schön aus mit der Ficcare! Die Farbe von der ist auch klasse :shock:

Tag 5! Diesmal geflochten und gehalten von einer zweizinkigen Forke von 60th Street in Turquoise Gemwood, 6 Inch.

Bild

Geflochten find ich echt gut, weil der Dutt dann isgesamt nicht so platt am Kopf anliegt, sondern etwas absteht, und insgesamt kleiner wirkt - zumindest bei mir.

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Brighe hat geschrieben:
bin vorher noch nicht auf die Idee gekommen den mit Ficcare zu befestigen :oops:
Ich auch nicht ;) Jedenfalls hab ich durch dieses Gemeinschaftsprojekt wieder mal ein paar alte Schätze ausgegraben, die durch die Flexis verdrängt wurden:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich sehe immer weniger Gründe, weshalb ich eine andere Frisur machen sollte... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
LWB aufgehübscht mit Gänseblümchen, heute nachmittag im Park:

Bild

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 23:18
Beiträge: 1066
Wohnort: Österreich
fantatierchen hat geschrieben:
Brighe, das sieht soo schön aus mit der Ficcare! Die Farbe von der ist auch klasse :shock:

dankeschön :oops:
das ist die Golden Burgundy, ich mag das rot sehr gerne^^

Kaamos hat geschrieben:
Ich sehe immer weniger Gründe, weshalb ich eine andere Frisur machen sollte... :Embarassed:

geht mir genauso, der hält nämlich auch mit Sticks und die nehm ich sonst eigentlich nie :wink:

_________________
2c M/C iii
Klassik+

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Flexi-LWB ^^
Bild

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Kaamos hat geschrieben:
Ich sehe immer weniger Gründe, weshalb ich eine andere Frisur machen sollte... :oops:


Geht mir auch so :lol:

Sonst hab ich ihn meistens nur mit Forken gemacht, aber wenn ich eure ganzen Fotos hier so sehe, bekomme ich echt Lust, mehr auszuprobieren. Mit Silles Blümchen wirkt er total verspielt und viel weniger streng und eure Flexifotos... ahhh! (vielleicht brauch ich doch eine? :oops: )

Wie macht ihr das eigentlich, dass der so schief wird, also eher hochkant und nicht waagerecht? Haltet ihr die Hand dann anders, oder dreht ihr erst, bevor ihr ihn fixiert?

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de