Doriangrey

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Minafelicia

#721 Beitrag von Minafelicia »

Oh :ohnmacht: Sonne, Meer, Palmen, Dorian, Haare.... was braucht man mehr? :abnippel:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Mugili

#722 Beitrag von Mugili »

:ohnmacht:
Wunderschön! Einfach nur genial!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Katie

#723 Beitrag von Katie »

:shock: UUUURRRRR SCHÖÖNNN!!!!

Wie funktioniert denn diese umgedreht-französische Zopfkrone?
Flechtest du zuerst um den Kopf herum französisch und legst den Rest dann herum..oder wie? :gruebel:
Twin

#724 Beitrag von Twin »

:anbet: :ohnmacht:
Wie jedes Mal, wenn ich deine Frisurenbilder sehe, fall ich um und seufze ganz arg.
Sind die schön.

irgendwann will ich wenigstens ein paar davon können. seufz.

Wohin geht es denn diesmal nach ner Woche?
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Doriangrey

#725 Beitrag von Doriangrey »

Daaaaaaaaankeschön Mädels!!!!!!!!!!!!!!! :yippee:

@Katie: Die umgedrehte Französische Krone wird normal französisch -Lacebraidmäßig geflochten,
zuerst habe ich den Hinterkopf in 4 Partien unterteilt, und die oberen Partien weggesteckt.
Dann hab ich rechts unten angefangen, nach links rauf, und rechts wieder runter und englisch fertig geflochten.
Das ergibt eine französische Krone die ich einfach "umstülpe", also ich drehe den inneren geflochtenen Teil nach außen,
dann siehts aus wie eine Holländerkrone :wink:

Mein Hirn packt holländisch im Kreis flechten nicht so wirklich, und ich hatte keinen Spiegel^^

Ich fahre ab Sonntag für gute 2 Wochen in die USA! :banane: :helmut:
Ostküste und San Francisco!!

Da fällt mir ein, was kann man denn in den USA für Haarzeugs kaufen?
Hmmmm.... mal schaun....ich muss nen leeren Koffer mitnehmen^^

Ich hab noch einpaar Bilder von den Ferien:

Ich habe meistens schon eine oder zwei Nächte auf den Frisuren geschlafen, deswegen sehen die ein wenig zerrupt aus:

ein doppeltgekreuzter Zopf, such noch einen Namen dafür...

BildBildBild

Den 5er x to o anders gebunden:

BildBild

und den namenlosen Zopf aufgefädelt. Braucht nur zwei Haarnadeln :D

BildBildBild

etwas lockerere Version davon:
Bild

und heute wasch ich mir eeeeeeeeendlich die Haare!! :yippee:
Zuletzt geändert von Doriangrey am 20.03.2011, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
galaxina
#726 Beitrag von galaxina »

AAAAAH! :ohnmacht: :anbet:

also geb's doch endlich zu: Du hast noch 3 Klone und 7 Zopfen die dir bei den Haaren helfen! :anbet: :ohnmacht:
nightstar

#727 Beitrag von nightstar »

:augenreib: :ohnmacht: das ist einfach der Wahnsinn, was du mit deinen tollen Haaren anstellst :shock: Traumhaft...
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Däumeline

#728 Beitrag von Däumeline »

Tolle Frisuren - bin ganz neidisch, dass du das schaffst ohne dir die Finger zu brechen...
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Catlyn

#729 Beitrag von Catlyn »

*Seufz*
Einfach nur schön...
bitte noch viele weitere Frisuren machen... ist so ne schöne Motivation. Meine Fussels wachset doch etwas schneller bitte.
Doriangrey

#730 Beitrag von Doriangrey »

Daaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Es ist doch nicht so schwer.... trauen muss man sich halt.
oder gelangweilt sein^^

Ich werd jetzt wieder mal weg sein, also drei Wochen lang nicht mehr im Forum herumtigern.

Ich fahre in die USA, Ostküste und San Francisco... :yippee:

Mal schaun ob sich da etwas ändert für meine Zotteln... werd fleißig ölen und flechten, aber ich glaube nicht,
dass etwas neues rauskommen wird. :lol:

Ihr da, fleißg bleiben! Ich will, wenn ich wieder da bin, gaaanz viel neue Frisuren von euch sehen!!!
Also dann, Leuts, nett dass ihr immer wieder reinschauts, Bis Baaaaaaaaaaaaaald!!!!! :D :D

:winkewinke:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

Barkida

#731 Beitrag von Barkida »

Huhu!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :-) Verfolge dein Tagebuch und deine Frirsuren schon was länger und du hast recht: Man muss sich nur trauen! Vor zwei Monaten konnte ich nichtmal einen Franzosen flechten und mittlerweile krieg ich mit viel Geduld auch schon andere Sachen hin. An dich werde ich natürlich nie rankommen ;-) Aber ich werde fleißig üben :D

LG
Barkida
Struktur: 1bMii
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille...
Mein Tagebuch
Doriangrey

#732 Beitrag von Doriangrey »

Hallooooooooooo an Alle!

Melde mich wieder aus meiner Sommerpause zurück, ohne sonderlichen Haarneuerungen^^, aber mit sehr vielen neuem Haarspielzeugs aus den USA! :D
Ich habe dort ein paar sehr nette und überraschende Kommentare zu meinem ganz normalen Flechtzopf bekommen ( meine Standartfrisur beim reisen) so Rapunzel, Rapunzel mäßig :D

Es sind eher Werkzeuge statt Spielzeuge aber mei, das meiste sind lange Bobbypins, die gibt es hier anscheinend nicht, diverse Spangen,
und Frisurenschutztücher zum schlafen.
Sieht etwas ... altmodisch aus, aber dafür sind die Haare am nächsten Tag nicht so verklettet wie im normalen Nachtzopf.

Ich musste gleich meine neuen Schaumlockenwickler ausprobieren:

Bild

BildBildBild

Leider waren die zwei langen Locken anscheinend etwas zu feucht beim wickeln, deswegen hängen sie so aus.
Und so verschwinden fast 1 Meter lange Haare in knappe überschulterlänge ( von den zwei Ausreißern mal abgesehen :lol: )

Jetzt weiß ich nur nicht wie ich sie verändern soll, damit ich aus dem Haus gehen kann :lol:

Ich würde auch gerne den Meisterkurs wiederbeleben, falls noch Interesse besteht..,

So long... ich geh jetzt drei Wochen LHN nachholen...

so schön wieder da zu sein!
Verflechtungen

Twin

#733 Beitrag von Twin »

Oh, Doriangrey ist zurück. Schöööönnnn. Dann gibt es doch bestimmt bald wieder tolle Frisurenfotos zu bewundern. :cheer:

Die Schaumlockenwickler sehen interessant aus und machen echt super Locken. Bekommt man die auch hier irgendwo? Und wie sehen die in Natura aus, ich meine außerhalb der Haare?
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Camilla-chan

#734 Beitrag von Camilla-chan »

Wahnsinn was für tolle Locken!
Ich hab mir gerade dein Projekt durchgeguckt und ich bin fast nicht mehr aus dem staunen rausgekommen was für tolle Frisuren du schon gemacht hast!
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Doriangrey

#735 Beitrag von Doriangrey »

Daaaaaankeschön!!!!

Twin, ich werde bei der nächsten Gelegenheit ein Foto reinstellen.
Ich weiß nicht ob es sie hier gibt, hab ehrlich gesagt nie danach gesucht... mal schaun.
Meine sind von Walgreens, 42 Stück in 3 Größen.

ich muss jetzt bal daus dem Haus, und in einem Versuch die Locken möglichst schonend zu verpacken kam so etwas raus:

Bild

Scarlett O'Hara. :pruust: Ich "echt" siehts noch etwas ... extremer aus
somit kann ich unmöglich aus dem Haus gehen.

deswegen eine mildere Variante:

BildBildBild

Manchmal frage ich mich, warum ich mir so Locken mache, wenn ich nie genau weiß was ich damit anfangen will^^

zum audröseln oder aufplustern sind sie mir dann doch zu schad :D
Verflechtungen

Antworten