... dann noch meine Ergebnisse der Lush Produkte
Lush
Shampoo
Godiva Shampoo Bar: Das war mein erster Shampoo Bar. Zuerst war ich ja schockiert über den Geruch aber mittlerweile finde ich ihn ganz gut. Es ist ja eigentlich ein 2in1 Bar aber für mich ist es eher ein 1in1 ^^
Seanik Shampoo Bar: Meine große Shampoo Liebe

Er lässt sich super verteilen, schäumt toll und lässt sich gut auswaschen. Als Kröhnung gibt es dann noch schöne weich Haare und keinen Geruch
Trichomania Shampoo: Finde ich nicht so toll was die Pflege angeht. Nur den Geruch mag ich
Ultimate Shine Shampoo Bar: Keine glänzenden Haaren
Karma Komba Shampoo Bar: Garkeine Wirkung
Cynthia Sylvia Stout Shampoo: mmh ich glaube das muss ich noch was länger testen. Aber das ist so schwer weil es echt stinkt
Rehab Shampoo: Oh ja das finde ich gut... aber muss auchnoch was länger getestet werden
Curly Wurly: WoW

Ich glaube es schubst Seanik vom Thron

Funktioniert am besten ohne Condi in den längen
Kuren
Jasmin & Henna Fluff-Eaze: Pflegt meine Haare super, aber leider brauche ich sehr viel davon
R&B: Zum Glück hatte ich nur eine Probe. Macht trockene und klätschige Haare
HSuan Wen Hua: Wenn ich sie normal benutze hat es irgendwie keinen Effekt. Wenn ich sie nach dem waschen benutze macht es leider fast unkämmbare Haare, steife Haare, trockene Spitzen und Längen
The Hair Doctor: noch im Test
Spülung
Retread Conditioner: Ein sehr pflegender Condi! Muss man vorsichtig dosieren. Den Geruch mag ich sehr
American Cream Conditioner: Toller Geruch der leider nich so lange im Haar bleibt. Auch wenn ich nicht finde das es nach Vanille riecht ^^ Ansonsten finde ich ihn super bis auf die Tatsache das man viel brauch
Jungle Solid Conditioner: Ähm ja... ein schwieriges Thema dieser Condi. Lässt sich echt beschissen verteilen und gut riechen tut er auch nicht. Aber ich wollte den Condi nicht einfach aufgeben und hab ihn verflüssigt und mir ganz viel davon in die Haare geschmiert, trotzdem keine Wirkung. Fazit: Doof! ^^
Liste wird noch vervollständigt