Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 01:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 16:35
Beiträge: 636
Wohnort: Windeck
Bild WOW Was für eine tolle NHF und ganz wunderschöne Bilder :!:

Das mit der Geige ist mein FavoritBild.

_________________
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm SSS/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 21:36
Beiträge: 1212
Juhu, noch jemand blondes :) Aber du bist noch nen Tick heller als ich, ich hab zur Zeit so Winterzebrastreifen auf dem Kopf... ;)

Und das mit dem Färben kenn ich... ich halte meine Haare auch tapfer vom Färben fern, weil wieder rausgehen tut das nicht. Hab mal, als ich 15 war, sehr kurze Haare gehabt und die getönt. Ist dann irgendwann beim Frisurnachschneiden mit weggegangen.

Viel Erfolg beim Wachsenlassen!

_________________
91cm SSS 16.05.15

It's bigger on the inside!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Habe gestrern abend meine erste Natronwäsche probiert.

Ich habe 1 EL auf eine leere Shampooflasche mit warmen Wasser gegeben und ins nasse Haar gegeben und etwa 30s einwirken lassen, Essigrinse 30s einwirken lassen (ausnahmsweise ausgespült. Ich hasse Apfelessig!)
Hinterher Haarspitzen eingeölt (sollte mach doch machen :( )
Vorher:
Meine Haare waren eigentlich gar nicht strähnig, aber wären sie sonst heute gewesen ;)

Währenddessen:
Hatte das Gefühl, das könne nichts bringen. BIS: ich gesehen habe, dass mein kleiner Finger sauber war! Der war mit schwarzem Acryl-Lack eingesaut und das war restlos weg :shock: Da dachte ich mir, das muss ja wohl klappen...

Hinterher: Der Rest des Essiggeruchs ist relativ schnell verflogen. Meine Mutter fragte schon als sie noch nass waren, was anders sei, sie sähen so anders aus. Konnte sie aber auch nicht beschreiben
:nixweiss:
Meine Haare brauchen ziemlich lange zum trocknen und heute morgen sachen die Haare furchtbar aus. Nur der Ansatz sah gut aus, der Rest war Stähnen pur :evil:
Naja, konnte heute morgen ja nicht viel tun, musste mir nen Pferdeschwanz machen und mit blieb nichts anderes übrig, als so zur Schule zu gehen :?

Habe heute nochmal gewaschen... So kann ich echt nicht raus. Bei so hellen feinen Haaren fällt das echt schlimm auf. Sagt jetzt was ihr wollt, aber =;

Also 2. Versuch, obwohl heute eigentlich kein Waschtag war...

Diesmal habe ich bisschen weniger genommen (die Hälfte?) und auf die trockenen Haare gegeben um sichere zu gehen, dass ich wirklich alles erwischt habe. Wie lange ich es habe einwirken lassen kann ich nicht sagen... 30-60s wahrscheinlich. ausgespült, nochmal ne ganz schwache Lösung drüber und dann wie gestern Apfelessigrinse kurz einwirken lassen und raus damit. Das Öl Habe ich logischerweise weggelassen...

Die Haare trocknen schon wieder irrsinnig langsam (finde ich... eventuell bin ich auch nur ungeduldig :oops: ). Bis jetzt finde ich, dass sie immer noch etwas strähnig sind... Was aber schade wäre, eigentlich bin ich total zufrieden mit der Sache. Die Haare sind super weich. Naja, noch ein bisschen Geduld :)

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Sch**** ist das n geiles Kleid auf der ersten Seite. :mrgreen:
(Und deine Farbe ist auch der Hammer ;) )

Liebe Grüße und viel Glück für dein Projekt.

:winkewinke:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Danke Lizzy :D

Also heute waren meine Haare auch nicht toll. Sahen strähnig und total ungepflegt aus, obwohl sie sich knochentrocken anfühlten... Schade, prinzipiell fand ich die Sache so toll :(

Ich werds wahrscheinlich ab und an mal machen, aber es wird auf keinen Fall meine zukünftige Waschmethode.

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
:shock: *uff*
man, was ne Farbe - und das Kleid ist ja toll *habenwill* und wenn du echt gruftig angehaucht bist, find ichs umso toller, dass du bei deinem Blond bleibst! :gut:

Wenn die Haare lang zum trocknen brauchen, liegts bei mir oft an zuviel Öl im Haar 8)

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2011, 23:33
Beiträge: 599
ooooh dieses schwarze Kleid ist ja wunderschön! *staun*
und deine NHF ist auch wirklich wirklich schön!

_________________
1cF/Mii frgl.75cm (nach SSS)

1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Diese NHF zu überfärben, wär ja auch eine Sünde, gruftig oder nicht. :wink:

Ich wasch übrigens auch mit Natron, lass das aber länger einwirken. Vllt kannst du dir im Natron-Thread ja noch irgendwelche Anregungen holen, aber vllt ists auch einfach nicht für jeden Kopf geeignet. :nixweiss:

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Sorry an alle, ich bin in letzter Zeit soooo selten mal an einem PC...Schon fast ein bisschen gruselig :D

@ratwoman: Mh ich hatte überhaupt kein Öl im Haar, nur normal Fett halt, war ja auch Waschtag... :nixweiss:
Und ja, ich bin "Gruftig" :D nicht nur angehaucht... Bis auf meine Haare eben. Aber dann bin ich selbst unter den schwarzen noch was Besonderes, das stimmt schon ^^

@Dia: Also bei meinem Freund wiederum hats geklappt. Der hatte zwar nicht so fettige Haare wie ich, aber ich habs bei ihm eigl genau gemacht wie bei mir (ich hab sie ihm gewaschen) und trotzdem... Mein nächster Versuch heißt Heilerde, die steht hier schon. Mal sehen :) Vllt ist das eher was für mich

Und danke Sephoria für das Lob :)

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich finds sau cool, dass du gleich anfangs so "abstruse" Sachen versuchst :gut:

Und ja, Seltenheit ist gut, sieht man fast nie, dabei ist der Kontrast viel schöner - ich gehöre ja auch zur dummen Sorte :oops: und OMG! du gehst doch nicht etwa in die Sonne? :bae:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Ich könnte allein deshalb nicht in die Sonne, weil ich dann binnen weniger minuten aussehen würde wie ne tomate. Allerdings fahre ich so gern Rad etc, aber immer nur mit Sonnencreme LSF 50+ :D

Aber warum fragst du überhaupt? Wegen des "Winteransatzes"? Wie gesagt. der ist blitzschnell wieder weg... Dafür muss ich nicht extra in die Sonne gehen. So schnell kann ich gar nicht gucken, wie das passiert ;)

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
Ich oute mich mal als mörderin ^^

deine haare sind so wundervoll oO


ps das mit dem sunblocker kenn ich ;)

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 04:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 21:24
Beiträge: 75
Wohnort: Frankfurt/Main
Ich finde deine weißblonde NHF absolut schön! Die hat echten Seltenheitswert, die würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall überfärben. Bei so einem hellen Typ wie dir kann ich mir vorstellen, dass dir keine andere Haarfarbe außer deiner NHF wirklich gut stehen würde.

Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin besuchen kommen :D *chai trink*

_________________
1bFi (42cm nach SSS)
Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche.
~Vouk~ *Wuthering Hair*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Hedda hat geschrieben:
Ich könnte allein deshalb nicht in die Sonne, weil ich dann binnen weniger minuten aussehen würde wie ne tomate. Allerdings fahre ich so gern Rad etc, aber immer nur mit Sonnencreme LSF 50+ :D

Aber warum fragst du überhaupt? Wegen des "Winteransatzes"? Wie gesagt. der ist blitzschnell wieder weg... Dafür muss ich nicht extra in die Sonne gehen. So schnell kann ich gar nicht gucken, wie das passiert ;)


nene, nicht falsch verstehen :wink: Ich bin nur immer noch begeistert :lol:

Ich werd sommers eher zur Möhre - Orange-Rot :roll: und ich hasse diese 50+ Sunblocker, die sind imemr so pappig-schmierig :? Hast du nen guten? Ich hab mir mal nen Britzelbraunen Streifen gebräunt, da wo das Shirt und die Hose auseinander gehen, hab ich immer vergessen einzucremen und nie gesehen - ich hab dieses "Arschgeweih" immernoch :rofl:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 14:43 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
ratwoman hat geschrieben:
Ich werd sommers eher zur Möhre - Orange-Rot :roll:

Ich muss nur an Sonne denken und bin braun... schade das Natron nicht funktioniert bei Dir... aber gibt ja noch mehr schöne Sachen in der Richtung... Deine Haarfarbe ist der Wahnsinn. :)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de