Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

#301 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Arianna

#302 Beitrag von Arianna »

Ja stimmt, nix Spektakuläres.

nur ne Mords-Löwenmähne, weiter nix :pfeif: :roll:

Schöne Bilder :D
Silwyna
#303 Beitrag von Silwyna »

Deine Haare sind einfach super. Der Queen Anne sieht doch auch in Ordnung aus. :wink: Beim ersten Bild dachte ich auf den ersten Blick doch tatsächlich: " :shock: MEINE Fresse...ich hatte die kürzer in Erinnerung." :bauchweh_vor_lachen:
Die Farbe ist auch super. :)
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Persephone

#304 Beitrag von Persephone »

:D Hüftknochen ist schon fast erreicht, meine längsten Zotteln brauchen noch ca. 2 cm. 82 cm wäre allerdings immer noch optische Hüfte, also lass ich das so in der Signatur stehen.

@Arianna: Raarrrrrr :wink:

@Silwyna: looooooooool reingelegt! Ja ich hab keinen sehr ausgeprägten Scheitel, da kann man gut schummeln. Und vielen lieben Dank!

Heute trage ich einen Knot Bun-Halfup. Für komplett reicht die Länge hinten und vorne nicht. Selbst so bleibt nur ein Stummelchen über. :? Überhaupt nervt mich gerade die Menge an Haaren. Es ist einfach unmöglich die Enden zu verstecken, weil das so ein Riesenbüschel ist. Naja, kommt Länge kommt Taper, nicht wahr?
Persephone

#305 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fienderella

#306 Beitrag von Fienderella »

Wie immer muss ich dir sagen, dass dein Volumen absolut wundervoll ist. Trotz Drall sehen die Dutts schön aus. :D
Ich hab auch manchmal so einen Drall. Ich glaube, ich schiebe/ziehe irgendwie zu sehr mit der "Festhaltehand". Wer weiß.
*Beehive auf der "to do-Liste" nochmal ganz fett unterstreicht*
Persephone hat geschrieben:Hab schon bei einigen gelesen, dass sich die Schuppen vermehrt bemerkbar machen und viel Juckreiz, tja das hab ich leider auch gerade. ](*,)
Mir gehts grad auch so. Vielleicht liegt es am Wetter? Da kann man alles drauf schieben, das wehr sich ja nicht ;)

Ach und ich mag das Kleid (?), das du auf dem Längenbild trägst. ^^

Genug gehuldigt *Gg*
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Arianna

#307 Beitrag von Arianna »

Sag mal schämst du dich denn garnicht? [-( :lol:
Schöne dicke Wellen hast du :D

BAH, Schuppen sind mies, Juckreiz zusätzlich is noch schlimmer. Kenn ich :?
supidupidooo

#308 Beitrag von supidupidooo »

Booooah hast du einen klasse umfang....sowas hab ich hier noch nicht gesehen...echt irre schon wahnsinn bin ganz verblüfft echt toll
Persephone

#309 Beitrag von Persephone »

@Fienderella: Oh ja, alles dem Wetter zuschieben. Vielleicht bringt ja der "Klimawechsel" in Wien die nächsten beiden Wochen etwas Besserung. :nixweiss: Beehive kann ich absolut empfehlen, ist recht einfach zu machen und sieht super wuchtig aus. Hat mir schonmal einen "die müssen ja unglaublich lang sein"-Kommentar eingebracht. :lol:

@Arianna: Nein, ich schäme mich grundsätzlich nicht! :lol: (wobei mir da der Kommentar meiner ehemaligen Rechtskundelehrerin einfällt: grundsätzlich heißt "es gibt Ausnahmen!"). Leider verstecken die Wellen nicht den miesen Spliss. Vielleicht finde ich nochmal im Urlaub Zeit für S & D. :roll:

@supidupidooo: Du bist ja auch noch nicht so lange hier angemeldet - da gibt es schon ne gute Handvoll Leute mit noch mehr..... Ich persönlich hätte gerne ein Drittel weniger Haar. :?

@all: Alles beim Alten - zuviel Spliss, zu langsames Wachstum, zu wenig Zeit, mal wieder irgendwie krank (weiß aber nicht so recht was ich hab). Einziger Lichtblick: 2 Wochen Urlaub/Konferenz in Wien. Dann muß ich ja nur noch meinen Vortrag fertig machen.... ](*,)

Wachstumsupdate: im August hab ich Hüftlänge und es sind noch genau zweieinhalb Jahre bis zum Wachstumsziel. Ist das noch lange hin.... :cry:
Midwinter

#310 Beitrag von Midwinter »

Was für ne Mähne :shock: was gäbe ich für deine Haare. Hades kann einpacken!
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Persephone

#311 Beitrag von Persephone »

Long time - no write :lol: Ich bin nun wieder aus Wien zurück und es war wunderschön! :kaffee: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :kaffee: Hab bei Gelegenheit auch auf Schloss Schönbrunn meinen Geburtstag gefeiert :-({|= und bin brutzelig braun geworden. Haartechnisch gab es nicht sooo viel zu vermelden: hab etwas rumgeflochten, auch mal hochgesteckt, und (dooferweise als es so stürmisch war) auch einen Half-up getragen. Aber keine neuen Frisuren. :roll:

Deshalb hab ich mich heute hochmotiviert ans um-den-Kopf-flechten gemacht.....und versagt...mal wieder! Vorher nochmal schnell mit dem Massband ran und festgestellt, dass zwischen tatsächlicher, langgezogener Länge und optischer Länge genau 2cm liegen. Also wird es vor 84cm Länge nix mit optischer Hüfte. Für die Hüftgruppe bleibe ich aber bei 82cm. Bis zum Steiss ist es dann ja nicht so weit und ich nehme die beiden kleinen Zentimeterchen mit rein. Denn es ist ja im Endeffekt die Optik die zählt. :wink:

Mit Fotos melde ich mich später zurück. Bis dahin stell ich euch Ostereier und Eierlikör hin. :pizza:
Persephone

#312 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
PrincessLeia

#313 Beitrag von PrincessLeia »

Hallo Frau Löwenmähne! :winke:

Tolle Fotos, und ich finde gar nicht, dass die langsam wachsen!
Und beeindruckende Frisuren, wie immer! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Persephone

#314 Beitrag von Persephone »

@PrincessLeia: Mit der Wuchsgeschwindigkeit ist halt sehr subjektiv, aber die werden wirklich nur 1cm im Monat länger und das ist total ätzend! ](*,)

Heute trag ich einen Mord Sith mit rundem 4er. Etwas locker geworden, muss den mehr üben! Ich finde, das ist eine sehr praktische Frisur um den Nacken freizuhalten und gleichzeitig die Haarlänge zu präsentieren. Außerdem kann ich dann schön flechten. Mit meiner gesamten Haarmasse macht das nämlich nicht so viel Spaß... :boxen:
Persephone

#315 Beitrag von Persephone »

Es war an der Zeit mal wieder meine Signatur zu überarbeiten. Bin heute haartechnisch hochmotiviert und hab deshalb gleich Steiss zu meinem neuen Ziel erklärt. Bis zur optischen Hüfte bei 84 cm brauche ich noch 6 weitere Zentimeterchen - also ein halbes Jahr. 9 Monate später wäre ich bei optisch Steiss und hab dann hoffentlich auch meine Doktorarbeit hinter mir (Juli 2012). Also gleich zwei Ziele erreicht. Vielleicht sogar drei - aber das würde jetzt zu sehr OT...

Meine Kopfhaut ist zur Zeit ok, juckt ab und an, aber nichts Schlimmes. Ich muss ein neues Gefäß finden zum Shampoo verdünnen. Mein altes ist zu lange feucht gewesen und hat ein "Eigenleben" entwickelt - muss ich nicht weiter ausführen *igitt*. Ich brauche etwas was sich leicht saubermachen lässt und zum gezielten einshampoonieren taugt. :help: Bin für Vorschläge dankbar! Meine Haare sind etwas zu trocken und borstig. Ich schieb's mal auf's Wetter. Meine Haut ist genauso - ähm trocken, nicht borstig. :lol:

Woah, was ein Roman, ich schreib doch sonst nicht so viel Sülz. Naja, mal zur Abwechslung was zu lesen. :wink: Frohes Ostereiersuchen! Ich geh morgen an den Strand und guck ob sich welche im Ärmelkanal verstecken.

LG
Persephone
Gesperrt