Sante Brilliant Care Spülung*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Also ich hab die SBC auch schon im Kaufhof gesehen. Zwar teurer aber wenn sie sonst nicht zu bekommen ist...
Im Reformhaus gibt es sie doch auch oder irre ich mich da?
Im Reformhaus gibt es sie doch auch oder irre ich mich da?
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Yepp, im Reformhaus gibts sie weiter. Wenn auch uU mit veränderter Rezeptur. Zumindest wurde mir das so gesagt.Im Reformhaus gibt es sie doch auch oder irre ich mich da?
Bestellen konnte ich übrigens nicht mehr über das Reformhaus. Habs versucht, aber nach der alten Rezeptur wird nichts mehr geliefert.
- sumpfacker
Schaut mal im Real nach. Je nach Marktgröße haben die das ganze Santesortiment. Für Bielefelder; der Markt in Brackwede.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Edeka hat auch oft Sante. Übrigens ist es soviel ich weiß bei DM so, dass die Filialmitarbeiter das Sortiment mitbestimmen können, somit kann ich mir durchaus vorstellen, dass es die Sachen im einen DM weiterhin gibt und im nächsten eben nicht.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Honigmelone
Danke Honigmelone, die Lösung liegt manchmal so nahe.
Ich habe heute Morgen auch glatt mal ne Mail an Sante geschickt und gefragt, wo ich hier in meiner Gegegend Sante kaufen kann.
Hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir bedauern sehr, dass Sie derzeit das Produkt, Haarspülung Brilliant Care nicht erhalten.
Die gesamten SANTE Haarpflege erscheint demnächst in neuem Design. Die Haarpflege und Styling Produkte bleiben dabei in gewohnter Rezeptur, auch der Duft wurde nicht verändert.
In nächster Zeit sind unsere Produkte auch wieder im Handel erhältlich.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Krage
Kundenservice
Tja, heißt das nun, daß dm die Produkte doch wieder führen wird, wenn das neue Design auf dem Markt kommt??? Blicke da bald nicht mehr durch.

Ich habe heute Morgen auch glatt mal ne Mail an Sante geschickt und gefragt, wo ich hier in meiner Gegegend Sante kaufen kann.
Hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir bedauern sehr, dass Sie derzeit das Produkt, Haarspülung Brilliant Care nicht erhalten.
Die gesamten SANTE Haarpflege erscheint demnächst in neuem Design. Die Haarpflege und Styling Produkte bleiben dabei in gewohnter Rezeptur, auch der Duft wurde nicht verändert.
In nächster Zeit sind unsere Produkte auch wieder im Handel erhältlich.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Natascha Krage
Kundenservice
Tja, heißt das nun, daß dm die Produkte doch wieder führen wird, wenn das neue Design auf dem Markt kommt??? Blicke da bald nicht mehr durch.

Die Antwort hätte ich mir echt auch selbst geben können.
DM schreibt, daß sie das aus dem Sortiment nehmen und Sante ist der Meinung, daß die Produkte mit neuem Design bald wieder zu haben sind.
Ich muß dazu sagen, daß ich Sante schon genau meinen Ort mit PLZ angegeben habe. Die müßten ja nun eigentlich eine Liste haben, wo die ihre Produkte alle hin schicken. Ich habe mir erhofft, daß die mir einen Laden sagen können, wo ich jetzt halt die SBC bekomme.
DM schreibt, daß sie das aus dem Sortiment nehmen und Sante ist der Meinung, daß die Produkte mit neuem Design bald wieder zu haben sind.
Ich muß dazu sagen, daß ich Sante schon genau meinen Ort mit PLZ angegeben habe. Die müßten ja nun eigentlich eine Liste haben, wo die ihre Produkte alle hin schicken. Ich habe mir erhofft, daß die mir einen Laden sagen können, wo ich jetzt halt die SBC bekomme.
-
Ich war heute im Reformhaus und habe mir die Sante Brillliant Care Spülung einfach mal mitgenommen. War zwar nicht ganz billig aber aufgrund der ganzen tollen Bewertungen hier musste sie einfach mit. 
Von dem Geruch bin ich bereits jetzt total angetan und am Sonntag werde ich sie dann ausprobieren. Bin schon total gespannt.

Von dem Geruch bin ich bereits jetzt total angetan und am Sonntag werde ich sie dann ausprobieren. Bin schon total gespannt.

-
Über das neue Design freue ich mich denn mir fällt die Flasche immer aus der Hand 

1cCiii
Tagebuch
Tagebuch
Ich hab erst vor ein paar Tagen mir meine erste Sante BC gekauft - aber bin ziemlich enttäuscht...
Meine Spitzen waren die letzen Wochen ziemlich trocken und haben sich selbst beim Waschen unter dem Wasserstrahl noch immer trocken angefühlt - also SBC drauf und einwirken lassen.
Nach ein paar Minuten hab ich sie ausgespült und meine Spitzen waren kuschelig weich.
Aber kaum waren die Haare trocken (Lufttrocknen) waren die Spitzen auch schon wieder strohig.
Shea-Butter drauf und gut ists.
Aber leider funktioniert die SBC (wie sämtliche anderen Condis) bei mir nicht.
Bin für Tipps dankbar!
Meine Spitzen waren die letzen Wochen ziemlich trocken und haben sich selbst beim Waschen unter dem Wasserstrahl noch immer trocken angefühlt - also SBC drauf und einwirken lassen.
Nach ein paar Minuten hab ich sie ausgespült und meine Spitzen waren kuschelig weich.
Aber kaum waren die Haare trocken (Lufttrocknen) waren die Spitzen auch schon wieder strohig.
Shea-Butter drauf und gut ists.
Aber leider funktioniert die SBC (wie sämtliche anderen Condis) bei mir nicht.
Bin für Tipps dankbar!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
- sumpfacker
Ich lasse die SBC über Nacht einwirken meistens als Pre, und etwas Öl oder Sheabutter wie schon geschrieben, mit rein dürfte dann schon den gewünschten Effekt bringen oder in die Spitzen vielleicht was mit Proteinen vorher. Meine Haare brauchen die nur in den Spitzen woanders eher Contraproduktiv. Ich verwende 2 verschiedene Produkte für Spitzen und Längen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte