Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


2%  2%  [ 5 ]
9%  9%  [ 30 ]
12%  12%  [ 38 ]
20%  20%  [ 64 ]
10%  10%  [ 34 ]
12%  12%  [ 39 ]
36%  36%  [ 118 ]
Abstimmungen insgesamt : 328
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haartrockung
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Das interessiert mich jetzt doch. Also luft trocken im sinne von: von handtuch feucht bis lufttrocken (also kein fön oder ähnliches)

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:44
Beiträge: 72
Ich muss ehrlich sagen ich weiss es gar nicht, meine Haare bleiben erst im Handtuchturban und werden dann nach unterschiedlicher trockenzeit geflochten bevor sie ganz trocken sind, weil ich die Haare immer am Abend wasche

_________________
2cMii, naturbraun, trocken bis zur Taille, gestreckt Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13331
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
Bei mir dauert das immer länger als 3 h.

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
bei mir noch etwa 30min, aber ich verwuschle die haare immer ein bisschen (ich bin dabei auch schön vorsichtig), dann fallen sie danach schöner und werden schneller trocken.

mit achsellänge hab ich früher aber auch so 45min-1std gebraucht, auch mit durchwuscheln bzw. aufkneten.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 01:41 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Kommt drauf an.

Offen, Zopf, Dutt etc.
Kühles, warmes, heißes Wetter.
Hohe, niedrige Luftfeuchtigkeit.
Luftzirkulation.
Klimaanlage.

Nö, sind mir zu viele Faktoren um irgendwas anzukreuzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Meine Haare brauchen zum Lufttrocknen ohne Kämmen mindestens 3 Stunden, meist 4, manchmal sogar bis zu 5 Std. Wenn ich sie abends wasche und über Nacht einflechte, dann sind sie am nächsten morgen sogar noch feucht. Komisch nur, ich hab ganz feines Haar und auch keinen besonders dicken Zopf.

Ich hab mal mehr als 3 Std. angeklickt.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 14:47
Beiträge: 1693
Wohnort: bei Aachen
3 Stunden sind bei mir Minimum. Wahrscheinlich werden sie während der kommenden Heizperiode etwas schneller trocken.

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Ich hatte ja mal nen ähnlichen Thread erstellt,
nur ohne Umfrage.
Bei mir daurts an die 4 Stunden wenn nicht noch mehr.
Kommt auch auf die Aussentemperatur an. :wink:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Meine brauchen so etwas 1 1/2 bis 2 Stunden bis sie trocken sind.
Geht also doch recht schnell. :D

_________________
Bild
2cMii,SSS: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Bis sie wirklich trocken sind: ca 1,5 Std.

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Also bei mir geht's relativ schnell, so ca. 1 1/2 stunden. =)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 12:50
Beiträge: 731
Wohnort: Hochschwarzwald
Uh, ich hab' noch nie auf die Uhr geguckt... also lange auf jeden Fall, ich schätze, min. 2 Stunden, im Hochsommer vielleicht etwas schneller. Da ich meine Haare immer abends ein paar Stunden vor dem Zubettgehen wasche (ich dusche nur im absoluten Notfall morgens), macht das meistens auch wenig aus.

_________________
Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
Bei mir dauert das gut 5 Stunden, bis sie trocken sind. Spitzen und Ansatz sind dabei wesentlich schneller trocken, aber die mittleren Partien, wo schon paar Haarlagen drüber liegen, wollen nie trocken werden…

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 09:46
Beiträge: 370
Ich kann auch nicht so genau sagen, wie lange meine Haare zum trocken brauchen, denn ich wasche auch abends und flechte sie dann und gehe so ins Bett.
Am nächsten Morgen ist dann noch ein bisschen Feuchtigkeit im Zopf, also ganz trocken sind sie dann auch noch nicht...

Ich kreuze erst einmal nichts an. :wink:

_________________
Liebe Grüße,
GinGin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 19:36
Beiträge: 268
Wohnort: Hessen
Ca. 3 Stunden dauert es, bis meine Haare einigermaßen trocken sind. Je nachdem wie schnell ich sie flechte nach dem Waschen kann es aber auch etwas länger dauern.

Liebe Grüße
Ursula

_________________
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de