Also ich habe gerade ein 2. Foto bei meinem eingefügt und editiere die ganze Zeit dran rum. Irgendwas machst du vermutlich falsch?
(Nachtrag: Bist du sicher dass du deinen eigenen Beitrag, Link oben rechts in deinem Posting, bearbeiten wolltest?)
Ich versuche auf jeden Fall heraus zu finden, welche Aleppo das ist. Ich weiss nur, dass auf arabisch auf der Verpackung steht, dass sie für die Haare ist und dass sie aus Aleppo kommt. Ich schätze ab dem 27. weiss ich wie sie heisst, vorher bekommt er sie nicht geliefert. Die bekommt man garantiert, ansonsten überzeuge ich ihn einen Versand zu machen
Naja, heute sind meine "Locken" ja so gut wie wieder weg. Ich mache auch die ganze Zeit Dutts und co. Mich stören meine offenen Haare einfach, Wellen hin oder her. Die hängen mir in jeder Arbeit rum wenn ich sie offen lasse und sie stören mich vor allem wenn ich mich bücke. Aber ansonsten bin ich wirklich voll begeistert. Nix ist mit Gewöhnung, sondern genau wie ich vermutet habe: Man merkt schnell ob es OK ist oder nicht. Ich mache also erstmal keine neuen Tests, sondern ziehe das mit der Seife exakt genau so mal eine Weile durch: Vorher ölen, dann waschen, kalt spülen (keine Rinse) und nur mit nassem Kamm kämmen.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare