Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Hi Leute!
Jetzt will ich auchmal ein kleines Tagebuch starten :)

History
Ich wollte schon immer lange Haare haben, solange ich denken kann.
Ich hatte auch während des Kindergartens schonmal polange Haare. Damals hatte ich hell bis mittelblonde Haare..so richtig schön goldblond. Leider bin ich irgendwann mit 5 extrem nachgedunkelt, so dass meine Haare schon fast braun waren. Damals habe ich einen "Topfschnitt" verpasst bekommen. Also so einen Prinz Eisenherz Gedenkschnitt. Dann sind die Haare wieder etwas gewachsen, so dass sie zur Einschulung Schulterlang waren (Hier ein Bild vom Sommer vor der Einschulung).
Tja leider wurden sie in der zweiten Klasse ganz kurz geschnitten..so ein "stylischer" Kurzhaarschnitt. Richtig wohl gefühlt habe ich mich damit nie. Leider mochte meine Mutter recht kurze Haare an mir.
In der 4. Klasse Klasse waren die Haare dann wieder ca schulterlang. Wie man sieht sind sie auch wieder heller geworden. =)
Damals hatte ich sehr oft einen Pferdeschwanz mit gelber Schleife drin. so ungefähr xD.
In der 6. Klasse wollte ich dann unbedingt hellere Haare haben, so dass meine Mutter mir mal die Haare gefärbt (naja eigentlich gebleicht) hat. Der erste Schock nach dem ausspülen? Die Haare waren Orange xD.
Achja was mir grade noch einfällt: Eigenltich habe ich bis dahin immer Shampoo von Yves Rocher gehabt. Also unbewusst Richtung Naturkosmetik ;) .
Damit hab ich irgendwann mit 13 oder so aufgehört. Ich habe keine Ahnung mehr warum. (Mein schönes 3 in 1 Shampoo gabs eh nicht mehr *schnief*).
Zu meiner Jugendweihe hatte ich dann wieder ungefähr Achsellänge. Wie man sieht waren die Spitzen aber noch etwas heller.
Was man auch sieht ist, dass ich da noch diesen doofen Pony hatte. Mit dem ich auch nie wirklich glücklich war. Vor allem war ich Schwimmerin, weswegen der Pony aller 2 oder 3 Wochen geschnitten werden musste, weil mir die Haare sonst im Gesicht hingen.
Es folgten:
Das herauswachsen des Ponys. Viele Versuche mit Fructis, Herbal Essence (das Patchouly roch so gut!) und Nivea. Irgendwann bin ich bei Nivea geblieben und habe nur noch das genutzt. Das war auch die Zeit als ich angefangen habe zu lesen, dass Fructis wegen der Fruchtsäuren schlecht sei und der Rest Silikone beinhalte. Als Nivea"Nutzerin" wars mir egal. Das schnitt immer gut ab.
Ich war dann jahrelang nicht beim Friseur weil ich unbedingt lange Haare haben wollte.
Meine Haare im März 2005. Knapp über taillenlang.
Januar 06
Man sieht, dass die Spitzen echt kaputt waren.
(nein die Haare waren nicht gefärbt. Je nach Lichteinfall wirken die rötlich).
Ich war dann Spitzen schneiden und hatte nur noch zwischen Brust und taillenlange Haare(der Pony sag ich nur..die vorne sind etwas kürzer).
Damit lief ich dann gut.
Achja..früher hab ich mir immer einmal die Woche die Haare gewaschen. Sonntags. Dann hab ich mit Schwimmen angefangen und 2 mal in der Woche gewaschen. Sonntags und Montags..also ca einmal die Woche ;).
Später hab ich mit 14-17 2-3 mal die Woche gewaschen. Ich weiß es war dumm ;D
2007 hab ich dann nach und nach bemerkt, dass meine Kopfhaut extrem juckt. Zu dem Zeitpunkt hab ich dann in einem anderem Forum viel über SLS gelesen. Ich hab mir dann mal aus Neugier Sante geholt. Seitdem liebe ich es und nutz es praktisch nur noch. Meine Haare lieben es und ich sehe immer mehr wie es meinen Haaren gut tut.
Irgendwann hab ich mich für andere Frisuren angefangen zu interessieren
Chinese Bun.
Aber es blieb beim Chinese Bun und der "Ever After" Frisur.
So ging das dann weiter.
Seit Anfang 2006 bin ich auch einmal im halben Jahr Spitzen schneiden, bei meiner Friseurin die einfach toll ist. Sie schneidet wirklich so wneig wie möglich ab und wenn man nicht nachmisst bemerkt man gar nicht, dass etwas fehlt.
So lief es dann
August 08.
Das Bild kennt ihr ja.
Ich hab dann hier her gefunden ;) Also so aktiv *g*



bürsten? kämmen?
Ich habe mein ganzes Leben gebürstet. Einfach auch weil ich es nicht anders gewohnt war und jeder Versuch mit (feinzinkigen Plaste)Kämmen fehlschlug. Das problem ist wohl einfach meine Haarstruktur und die Feinheit der Kämme gewesen.
Ich hatte dann ewig eine Plastebürste mit der ich recht gut gefahren bin. Sie hatte schon recht schnell keine Noppen mehr oben, so dass ich das Problem nicht hatte ;D.
Ich hab mir dann mal eine Wildsau gekauft. Problem war: Meine Haare haben sie sehr schnell geschreddert *g*. Ich hab mir dann im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt eine Bürste mit viel härten Bürsten geholt (die andere hatte auch schon harte). Dazu hab ich mir auch einen grobzinkigen Kamm geholt (hab das oft hier im Forum gelesen). Naja die neue Wildsau ist noch nicht geschreddert *g*.
Letztens hab ich mir noch eine Holzbürste geholt, einfach weil ich keine Frisuren mit der Wildsau oder dem Kamm hinbekomme und ich ab und zu noch diese Plasteborste benutzt habe. Inzwischen hab ich auch bemerkt, dass die alte Wildsau auch ihre Vorteile hatte...sie kämmt viel mehr feineren Staub raus..
Inzwischen sieht es so aus:
Holzkamm,...entwirren
superharte-Wildsau Bürsten
feinere Wildsau bürsten (aller paar Tage bürste ich mit der Öl rein).
Holzbürste zum Frisur machen :)
Damit fühl ich mich gut..die Haare auch *g*


ZIEL:
Zwischenziel: Classic, Endziel: Knie
Schnittkante: U behalten, aber etwas abflachen.


Bestandsaufnahme

Haarlänge vor dem Spitzen schneiden.
(Nein Admins/Regeln ich bin nicht obenrum nackt..hab nur ein Top an und das sieht man nicht ;) )
Ich sollte sagen, dass ich 1,78m bin ;)
normaler geflochtener Zopf
Chinese Bun
Kordelzopf
Rose Bun erster Versuch
Rose Bun zweiter Versuch

Zopfkrone a la Timoschenko:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
von hinten
Der ist mir nicht gelungen..zu tief angesetzt und nicht weit vorn genug.

Dann habe ich noch so einen Victorian Frisuridngens probiert (und bin gescheitert)
hier
Die Spange ist falsch gesetzt und irgendwie war ich zu doof diese tolle Frisur zu "schließen". Muss ich nochmal probieren.

Dann wollte ich die Frisur von Dorian Grays Avatar probieren...und ganz cool sein indem ich das kopfüber mache, weil ich weiß ,dass ich von wegen hinten am Kopf rumfriemeln zu blöd bin..
Das kam dabei raus:
Bild 1
Bild 2



Pflege..Shampoo und Co
Mein Waschrhythmus derzeit ist aller 5 Tage. Mein vorerstziel bis Oktober ist aller 7 Tage (mein Freund wird ein halbes Jahr in Oxford studieren und für das halbe Jahr werde ich mich mit meinem Kater bei meiner Mutter einnisten. Baden darf ich da nur einmal die Woche und die restlichen Tage eben duschen. Nur hasse ich es die Haare beim duschen zu waschen. Schon allein, weil ich das Gefühl habe, dass sie da nicht richtig sauber werden. Und wenn mein Waschrhythmus bis dahin 7 Tage beträgt bin ich fein raus.)
- Sante Henna Volume ist mein Lieblingsshampoo
Ab und zu benutze ich noch das Jojobashampoo. Das Velvet Rose ist bei mir durchgefallen, weil es extrem stinkt.
Spülung nutz ich eigentlich so gut wie gar nicht, wenn dann kure ich gleich mit der Sante Kur.

Inzwischen habe ich auch angefangen die Spitzen mit Olivenöl zu ölen. Das habe ich jetzt vorhin zum 4. mal gemacht und ich finds toll. Die sind weich und glänzen und hach *schwärm* =)


Gestern habe ich mir meine erste Forke geholt..bei Bijou Brigitte..und mir damit den Rose Bun gemacht..ich muss sagen..ich mag die Forke jetzt schon viel lieber als Stäbe.
Sie hält einfach besser.
Ich freue mich schon darauf mal bei 60th Street zu bestellen.

So ich hoffe das reicht fürs erste :D[/b]

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Zuletzt geändert von Elf_of_deep_Shadow am 05.04.2011, 11:35, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
Hallo Elf_of_deep_shadow. Die Prinz Eisenherz Frisur ist echt niedlich. Aber noch viel schoener sind deine langen Haare. Die Spitzen sehen auch schon viel besser aus. Du scheinst ja auch schon fast deine perfekte Pflege gefunden haben mit dem Sante Shampoo.
Der Chinese gefaellt mir von all deinen Frisurkreationen am besten. Ich freue mich schon bei dir mitzulesen.
Bin auch zur ZEit auf alle 5 Tage waschen, moechte es auch auf alle 7 Tage verzoegern. Mal sehen wer von uns beiden das als erste packt? :P
Gruesse

_________________
Ziel: Taille bitte
2b i-ii

mein Project

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 840#235840


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Alter Beitrag gelöscht für Frisurenübersicht welche Frisuren ich überhaupt kann

1. Offene Haare: [/URL] Bild Bild

2. normaler Zopf: Bild


3. einfacher englischer: Bild

4. französischer Zopf: Bild Bild Bild Bild

5. holländischer Zopf: Bild

6. französische Classics: Bild Bild

7. holländische Classics: Bild Bild Bild

8. Bärchenöhrchen: Bild Bild Bild Bild


9. Widder Classics: Bild Bild

10. Chinese Bun: Bild

11. geflochtener Chinese: Bild Bild

12. gekordelter Half Up: Bild Bild

13. Rosettenknoten: Bild Bild Bild

14. halber Amish: Bild, Bild (dazugehöriger Zopf)

15. Amish Bun: Bild Bild Bild

16. Rose Bun: Bild (bei mir wird der nie flach, sondern legt sich immer so kuglig)

17. 3-Strängiger Rose Bun: Bild Bild

18. doppelter, geflochtener, gekreuzter Infinity (oder so...) Bild Bild

19. 3*3 Zopf (sorry für das gedrehte Photo) Bild Bild

20. geflochtener Kelte: Bild

21. Renaissance Hair Taping: Bild Bild

22. Kordelclassics: Bild Bild

23. "klassischer" Dutt Bild

24. Cinnamon (wenn man das so nennen kann) Bild

25. vierer-Flechtzopf: Bild

26. zwei geflochtene Zöpfe: Bild Bild

27. hochgeklappter Flechtzopf: Bild Bild

28. braided beehive: Bild Bild Bild

29. Pony sticked wrap bun (oder so) Bild Bild

30. Keulenzopf: Bild

31. geflochtener Half Up: Bild

32. flipped Bun: Bild Bild Bild

33. woven bun (versuch gescheitert.. ;) ) Bild

34. Timoschenko-Krone: Bild Bild Bild (eine meiner absoluten Lieblingsfrisuren!)

35. fünfer-Flechtzopf Bild Bild

36. Half Up Bild

37. 4-stranded Bun: Bild Bild Bild

38. 2*2 Kordelzopf Bild geduttet: Bild

39. Fischgrätenzopf Bild

40. Gibson Braids Bild Bild

41. einfache Kordel Bild

41. Dreierkordel Bild geduttet: Bild

42. Ada Bild Bild Bild Bild (ich gebs ja dzau...damals konnte ich noch nicht dutten ;) )

43. Keltischer Knoten BildBild

44. "Figure 9" eingedrehter Flechtzopf Bild

45. Mord Sith (Legend of the Seeker) Bild Bild

46. The Vampire Diarys Bild Bild

47. 8er-Dutt Bild Bild

48. Prinzessin Leia Schnecken Bild Bild Bild

49. hochgewobene Classics Bild Bild

50. Um Forke gewickelter Flechtzopf Bild

51. Antiker 3*3er Flechtzopf: Bild Bild

more to come :)

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Zuletzt geändert von Elf_of_deep_Shadow am 23.04.2011, 17:38, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
So der Beitrag wird ab jetzt immer editiert mit der Haarlänge
Da gewünscht werden auch immer Bilder hinzugefügt ;)

Längenmessungen

Mai 09 - 106 cm Haare (ist das gleiche wie oben ;-)
Juni 09 - 102 cm (Spitzen geschnitten) Bild von Mitte Juni
1.Juli 2009 - 102 cm vermessen?
1.August 2009 103cm
1. September 2009 103,5 cm
Anfang Oktober 2009 105cm
Schnitt
14.11.09 105,5 cm
2.12.09 Bild folgt 106,5cm
1.1.10 108 cm (Bild folgt)
Mitte Januar Schnitt 103,5
1.2.10 104 cm
1.3.10 106,5 cm Bild
01.04.10 107,5cm Bild
01.07.10 109,5cm Bild
01.08.2010 110,5cm Link zum Beitrag 3 Bilder wegen Belichtung. Aber: Löckchen :)


Ziel:
Bei mir sind zwar rein messtechnisch ca 115cm klassische Länge, durch die Wellen geh ich aber mal aus 120cm damit ich auch optisch klassische Länge habe.
Endziel, sofern ich jemals da hin komme *hoff* ist das Knie

Spielzeuge:
Sammlung
Calla
erste Flexi. XXL mit Schmetterling
neue Flexis (Trurtle M, Fairy L, Fairy XXL, Blume M, Dragonfly M)
60th Street Lynne Red Heart, Lynne Turquiose
Kupferspange vom Schwiegeropa
Koskamm Kämme
Afrikanische Spange, Ficcare Boarder II Jade in S und L
Morgana Haarschmuck Buncage

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Zuletzt geändert von Elf_of_deep_Shadow am 01.08.2010, 13:39, insgesamt 59-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 08:38 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Wunderschöne Haare, ich glaube meine Naturhaarfarbe könnte etwa so wie bei dir rauskommen :D Sieht schön aus!!! (bis jetzt konnte ich mir das nicht recht vorstellen :oops: die meisten hier mit Aschdunkelblonden Haaren färben sich die Haare :roll: )

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
finde deine haare auch sehr schön :D . werde dich öfters besuchen kommen :o

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Aschdunkelblond würde ich meine Haare weniger bezeichnen ;-)
Asch hat immernoch dieses ins gräuliche gehend..meine glänzen in der Sonne richtig golden und mit dem ichtigen Lichteinfall eher rötlich *g*
Ich liebe ja meine Naturhaarfarbe und würde sie nie nie nie färben.. =)

Danke an euch beide :)

Heute hab ich mir einfach einen Pferdeschwanz gemacht, den geflochten und daraus einen Dutt gemacht. Sieht so aus
Bild
Sonntag früh hab ich gewaschen,..jetzt ist Donnerstag..schon 4 Tage. 5 schaff ich auch noch. Aber irgendwie waren heute früh meine Haare fettiger als gestern abend ...menno ^^
Aber zumindest schlägt jetzt die Zeit zu in der mir mein Freund erlaubt hat einen Dutt zu tragen *g*
(Mein Freund hasst Dutts, weil man da die langen Haare nicht sieht. Er meint ,dass ich mir die ja dann gleich kurz schneiden könnte. Ok meint er nicht..er argumentiert nur, damit ich sie offen habe.) Ich konnte ihn dazu überreden, dass ich dutten darf 1-2 Tage bevor ich wasche, weil die ja dann langsam fettig werden.
*hrhr*

Die Forke ist von Bijou Brigitte. Hätte ich eher gewusst, dass die so super hält, hätte ich mir nicht so viele neue Stäbe geholt. :smirk:

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Zuletzt geändert von Elf_of_deep_Shadow am 14.07.2009, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 11:19 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Auf dem Haarlängenbild kamen sie mir leicht aschig vor :oops: So in etwa stell ich dann meine NHF vor :oops:

Cooler Dutt :D Hat was von einem Rosebun :oops:

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Ja das war der Blitz, bzw das glänzen: Die Haarfarbe erkennt man auf dem Bild vom März 2005 bzw der Ever After Frisur ziemlich gut.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009, 13:14
Beiträge: 389
Wohnort: Offenburg
Du hast soooo schöne Haare und schon so lang *seufz* wunderschön *-*

_________________
SSS : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Die Frisur mit Pony stand Dir auch sehr gut, aber der Hammer ist für mich Victorian Frisuridngens, wobei ich nicht erkennen kann, was da verunglückt sein soll *grübel*

Ich werde Dein Projekt beobachten und möchte mehr Längenfotos von Deinem schönen Haar sehen. Mir gefällt Dein Avatar sehr gut, Brit-Style.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
@Fynchen Danke :oops:

@Buschrose Ja...der Pony...er hat mich schon ziemlich genervt.. wer weiß ob ich den noch hätte, wenn ich nicht Schwimmerin gewesen wäre? *g*

Und der Ava: Ich war in Schottland (Auslandspraktikum :) )..das Tammie hab ich mir geholt und der Kilt...naja..ich hab einen in einer besseren Form und mit dem Tartan des Tammies *hrhrhr*

Mehr Ländenphotos? Kein Problem. Wenn gewünscht stell ich jeden 1. des Monats ein neues Photo rein ;D
Achso und das Victorian Dingens: Die Spange saß nicht richitg weswegen die Zöpfchen raus "gefallen" sind..ich muss wirklich nochmal genau sehen wie ich das Ding fest mache *g*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 12:33 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
:lol: Klar ist gewünscht! ;)

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
Hallo Hallo.
Ich werde das Waesche verzoegern langsam angehen. Ich wills jetzt erstmal auf 6 tage schaffen und das durchziehen, dann steht die 7 an! :)
Classics kaschieren auch sehr gut den Fettkopf. Der Flechtdutt sieht aber sehr schoen aus, und nach langen Haaren schauts immernoch aus.
Ich muesste naechsten Dienstag waschen, das waeren dann 6 Tage...ojee.
Aber wir machen uns gegenseitig Mut... :yippee:

_________________
Ziel: Taille bitte
2b i-ii

mein Project

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 840#235840


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Ok ich bin schwach... Ich war grade beim Training und bin verschwitzt..ebenso wie meine Kopfhaut..und da ich nicht wieß wann ich morgen waschen soll gehe ich jetzt in die Wanne..
4,5 Tage ich wollte doch langsam auf 6 gehen *seufz*

Naja..werd waschen mit Sante Henna Volume. Wie immer ;-)
Wenn ich grade lustig bin mach ich mir auch die tolle Sante Mango Kur drauf *hrhr* und me Kater wirkt grad so als ob er auch it Sante gewaschen werden will (läuft grade über meinen Laptop ;) )

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de