Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Inhaltsstoffe:
Aqua
Glycine Soja Oil
Alcohol
Cetearyl Alcohol
Stearamidopropyl Dimethylamine
Glycerin
Myristyl Alcohol
Olea Europea Oil
Mel
Sodium Lactate
Citric Acid
Humulus Lupulus Extract
Chamomilla Recutica Extract
Citrus Aurantifolia Extract
Panthenol
Lauroyl Sarcosine
Hydroxyethylcellulose
Tocopherol
Helianthus Annuus Seed Oil
Ascorbyl Palmitate
Parfum
Linalool
Benzyl Salicylate
Limonene

Beschreibung:
mit Hopfenblütenextrakt und Honig aus kontrolliert biologischem Anbau verleiht mit seiner speziellen Rezeptur naturblondem und blondiertem Haar ein seidig schimmerndes Blond. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe wie Kamille und Limonenextrakt unterstützen die Farbbrillanz des Haares und sorgen für leuchtende, facettenreiche Farbreflexe.

200 ml kosten 2,29 € im Budni bzw. dm. Kein Vegan oder BDIH Siegel vorhanden, trotzdem auch als Naturkosmetik ausgezeichnet. Mein Test steht noch aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 21:43 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Bin gespannt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Heute habe ich diese Spülung getestet. Die Konsistenz ist relativ fest, dennoch etwas flüssiger als die Zitrone/Melisse (wer die noch kennt). Erst hab ich die Spülung so ins Haar eingeknetet und ausgespült nach kurzer Einwirkzeit. Das hat nicht so besonders viel gebracht. Dann kam ich auf die Idee zu verdünnen, da die Spülung recht fest ist. Es hat sich zwar schwer verdünnen lassen, aber das Ergebnis im Haar ist ganz gut geworden. Es ist sofort flutschiger geworden. Im nassen Haar fühlt es sich aber nicht großartig gepflegt an. Das ändert sich, sobald das Haar trocken ist: weich, glänzend, kämmbar - einfach toll! Die Haare wirken saftig und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
habe sie heute auch gekauft und getestet. meine haare sind noch nass aber schon schön weich :D .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:27 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Und was sagt der Schnüffeltest!? Bin doch ein fürchterliches Geruchs-Schnu ;-)
Hoffe die Spülung duftet nicht auch so zitronig wie die anderen Alverde Sachen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ne überhaupt nicht süß, finde das es riecht wie fruchtzwerge banane :oops: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 22:59
Beiträge: 754
Macht die Spülung die Haare heller oder macht sie Reflexe ins Haar?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
Banane? Och nöööööööö... :wuerg: das mag ich ja nun gar nicht riechen... ich kauf sie mir wohl aber trotzdem demnächst, mein Z/A ist bald alle.

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009, 22:41
Beiträge: 87
Also süßlich riechts schon, finde ich, aber überhaupt nicht zitronig sondern eher leicht nach Honig. Ich mag den Geruch.

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge: 70 cm nach SSS
Naturblond
sappy: Mal wieder lang - aber diesmal richtig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Einen Duft zu beschreiben finde ich ja immer sehr schwer, da gibt es einfach nicht die richtigen Worte für. Und die, die es gibt, lassen sich nur schwer zuordnen. Ich finde, die Spülung riecht fruchtig-honigartig, sehr lecker jedenfalls. Erinnert mich in meiner Phantasie an Pfirsichjoghurt mit wenig Pfirsichen, der mit Honig nachgewürzt ist (wie der wirklich riechen würde, weiß ich nicht).

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 20:46
Beiträge: 567
Wohnort: Trier
Interessant finde ich ja, dass im Blond-Shampoo kaum Alkohol drin ist, hier aber reichlich... sie hätten die Spülung doch auch etwas sanfter machen können *kopfschüttel*
Das Shampoo werde ich meiner Mama empfehlen aber die Al,ko,hollastige Spülung... ich weiss nicht, ich warte auf eure Ergebnisse.

_________________
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm SSS | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Stella hat geschrieben:
Macht die Spülung die Haare heller oder macht sie Reflexe ins Haar?


bei mir nach einer anwendung nicht :wink: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
So, ich reihe mich dann auch mal in die ein, die das Produkt gekauft haben und bald der Test folgt. :)

Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Habs sie mir jetzt auch gekauft, in den nächsten tagen werd ich sie wohl testen =) *froi*

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 21:55
Beiträge: 76
Wohnort: Nähe Bremen
gute konsistenz, wie ich finde. angenehmer geruch ,leicht zu verteilen und leicht auszuwaschen. manko: haare waren nicht soooo leicht kämmbar, fand ich. dafür aber sauber und jetzt sehr weich :)

_________________
3afii
Blond, Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de