Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Minxy auf dem Weg zu 88 cm
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 19:15 
Jetzt hab ich mich auch entschlossen ein personliches Projekt anzulegen.

Kurz etwas zu mir. Ich bin fast 30, habe momentan 48 cm lange/kurze Haare nach SSS. Die Haare sind durchgestuft und chemisch gefaerbt (Chocolate Cherry). Ich bin mir bei der Einteilung des Volumens nicht sicher (2a/b?) aber sie sind relativ voluminoes, wahrscheinlich durch die Stufen.

Ich wollte immer langes, wallendes Haar - halt richtig feminin und wunderschoen, aber geschafft habe ich es nie. Klar, wegen der Misshandlung des Haares meinerseits :roll: . Aber jetzt gehts los. Ich freu mich schon - mein Mann sich sowieso. Dem koennen Haare nicht lang und weiblich genug sein. Ich hab hier ein Foto stehen im Wohnzimmer, wo ich rappelkurze Haare habe und so will ich nicht mehr aussehen. Mal sehen wie lange ich das Haare bringe.


Zuletzt geändert von Seiyr am 01.07.2011, 21:27, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 22:14
Beiträge: 998
Wohnort: Waterkant
Ich wünsch Dir viel Glück für Dein Projekt, Minxy :P

_________________
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 19:21 
Dankeschoen Akti :knuddel: - ich geb mein Bestes!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
das sieht doch schon mal als ausgangslage sehr gut aus. dick und gesund. mit ein bisschen geduld wird das alles schon werden. :nickt:
der kleine half up knoten ist schoen. das muss ich auch mal machen.
viel glueck!

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2009, 13:33
Beiträge: 80
Wohnort: UK
Deine Haare sind echt schoen, du wirst sicher bald lange gesund Haare haben! Und schoen dick sind sie auch :).

_________________
Haartyp: 1b/c M ii
Ausgangslaenge: 44 cm
Momentan: [/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 09:36 
Danke danke, ihr Suessen :oops:

Dick? Ich hab nie gedacht, dass mein Haar als dick gelten koennte. Was man nicht alles lernt.

Gestern hab ich ubrigens eine Kondi-AloeVera Maske probiert. Aubrey HS und Aloe zu gleichen Teilen in feuchte Haar verteilt, Turban rum, schlafen gegangen. Super Ergebnis! Das naechste Mal werde ich es kuerzer einwirken lassen, weil ich mit dem Turban nicht so prima schlafen kann.
Ich hatte allerdings das Gefuhl mein Deckhaar sei etwas starr. Aber das koennte auch an meiner Deckhaar-Paranoia liegen. Ich hab dann etwas Kokosoel reingeknetet, was gut geholfen hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Also ich finde sie auch dick!
Und ich hab mich grad ein bisserl in deine Haarfarbe verliebt. :oops: So schön satt und leuchtend. =)

Wie weit möchtest du denn wachsen lassen, Liebes? =)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 09:47 
Mi-chan hat geschrieben:
Also ich finde sie auch dick!
Und ich hab mich grad ein bisserl in deine Haarfarbe verliebt. :oops: So schön satt und leuchtend. =)

Wie weit möchtest du denn wachsen lassen, Liebes? =)


Danke :) - ist allerdings Chemie :oops:

Also mein erstes Ziel ist erstmal BSL. Danach Midback und danach sehe ich wie weit ich komme. Ich hatte noch nie in meinem Leben langes Haar also weiss ich nicht, wie weit meine Haare eigentlich wachsen koennen :?: - genetisch meine ich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 09:16
Beiträge: 81
Deine Haare sehen richtig dick und glänzend aus. Finde deine Farbe sehr schön (auch wenn sie gefärbt ist :wink: )

Viel Erfolg!

_________________
1c/M/ii (9cm)
53cm (13.10.09), 55cm (1.11.), 56,5cm (1.12.), 58cm (1.01.10), 59cm (1.02.), 54cm (1.03.), 56cm (1.04.), 57cm (1.05.), 59cm (1.06.)
Mein Tagebuch
1. Ziel: BSL 61cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 15:25
Beiträge: 1065
Wohnort: Herrenberg
Hiii Minxy :)
hier versteckst du dich also. Gefunden!
Ich wünsch dir auch hier nochmal viel Erfolg beim wachsen lassen, ich werd dein PP verfolgen :)
:knuddel:

_________________
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut SSS (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 14:47 
:knuddel: Ploepp! Ja, ich hab mir im PP versteckt und harre der Dinge, die da kommen werden ^^
Danke dir nochmal!! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 17:14 
Mein erster Versuch mit einem Sockendutt!
Ich hab einen alten Stulpenhandschuh umfunktioniert, nachdem mich zwei Maedels hier im Forum dabei auf die Idee brachten (danke!).

***Bilder entfernt***


Zuletzt geändert von Seiyr am 09.02.2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 23:07
Beiträge: 318
Wohnort: Stuttgart
Hallo Minxy.

Habe ich / Haben wir doch gern gemacht. Deine Haare haben scheinbar die Optimale Länge dafür, bei mir sieht man schon, dass ich die Enden zwirbeln und feststecken muss, oder hast du die Alternativmethode gemacht?

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Haarzuchtunterfangen
Feli

_________________

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 17:19 
Ich hatte kaum Haare uberstehen und die hab ich noch unter den Zopfgummi gepfrimelt. Scheint, es ist gerade so die richtige Haarlaenge :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2009, 15:21
Beiträge: 812
Wohnort: Niederrhein
du hast echt schöne haare! Irgendwie sind deine mit 48 cm länger als meine mit 49 :cry:
Was hast du denn für nen Zopfumfang? Du hast in deiner Sig. stehen i/ii, aber die sehen nach mehr als 5 cm umfang aus!

_________________
Ist: 55cm nach SSS (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 331 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de