Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 13:59
Beiträge: 1382
Meine 1. nacht mit Zopfschoner ( Viskose) liegt hinter mir und ich bin ganz angetan!
Der *Endkringel* von meinem Zopf ist noch wunderbar definiert und ganz weich :)

_________________
2a-c / F / ii ♥ ~ 107cm SSS ♥ fairys ♥ Henna
Ziele: optischer Klassiker (erst Mal), Haarausfallschäden & Chemiereste eliminieren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:40
Beiträge: 1520
Es gibt neue Farben für die Zopfschoner, rot und ein orange.
Ich habe mir gerade einen Zopfschoner in Orange bestellt :mrgreen:

Der passt so schön ins Badezimmer..... :kicher:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 04:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 25747
Wohnort: im Biosphärengebiet
ich zitiere mal aus meinem PP:

Ich hab ja noch ein 2. Schlafgemach, aber da ist das Schlafsofa so niedrig, das per Puma-Methode die Haare auf dem Mutterboden, vulgo im Dreck liegen würden. Also musste.........
Fairycat
ans Werk...
And this is the result.

Bild
Damit man auch im Sofamodus haarschonend drauf sitzen kann, hat Kitty nicht nur für die Armlehnen, sondern auch für die Rückenlehne jeweils "Nasen" an mein Betttuch genäht, und, damit die Haare nicht im Dreck hängen.....

Eine Haarseidenschaukel.
Bild
Ich Trottel hab natürlich beim messen die Aufhänger nicht mitgemessen, drum hängt der Oberrand jetzt etwas durch, aber ich probier das erstmal so, wenn's nicht gut ist, kommen die Haken weiter auseinander. In der Steinwand kann man nix gescheit befestigen, drum hat mit mein Schatz einen Rahmen zum Aufhängen gebastelt.

Und, weil ich ja den Zopfschoner auch gern mal außerhalb des Bettes trage, bin ich auch stolzer Besitzer eines Zierzopfschoners. Hier noch nicht in Action, weil die Haare noch restfeucht sind.
Bild
Und wenn mich das freie Hängen mal stören sollte, kann das ganze ja mit meinem Ginkgoblatt-Haarstab hochstecken. :mrgreen:


und hier ist noch n Bild mit den "Nasen" für die Lehnen.
Bild
Die Liegefläche sieht bissle unförmig aus, weil ich da noch eine Decke druntergeschoben habe um weicher zu liegen und am Kopfteil noch ein Kissen um es zu erhöhen.

Von den Zierzopfschonern gibt es wohl auch noch mehr Motive. Was ich auch noch schick fänd, wäre ne Borte über die "Stirnseite, dass quasi der ganze Zopf bissle geschmückt ist. Das wäre dann auch praktisch wenn man den Zopf im Schoner duttet.

_________________
2c F8 irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Bild


Zuletzt geändert von Shaina am 27.11.2017, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäße Zitatfunktion rausgenommen, bitte auch eigene Bilder nicht zitieren ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3168
Wohnort: Wien 2cMii
wie lange dauert eigentlich in der regel eine custom bestellung? hab eine mütze bestellt

edit: sie wurde eh schon verschickt \:D/

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Zuletzt geändert von ooo am 02.12.2017, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:40
Beiträge: 1520
Da die Mützen ja erst auf Bestellung angefertigt werden braucht es schon seine Zeit.
Im Zweifelsfall einfach mal Fragen. Das kann dir sicher nur Kitty sagen.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 17:35
Beiträge: 2733
Ich glaube, ich werde mich nach Weihnachten auch mal an Kitty wenden. Ich hätte gerne einen Kittybeanie für nachts. Meinen Slap liebe ich, der ist mir mittlerweile aber ein wenig zu weit und rutscht. Und zum Wechseln hätte ich auch gerne einen.
Die Variante mit Seidenbändchen zum zusätzlichen Sichern gefällt mir echt gut. :)

_________________
1aMii 8,2 cm - 94 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde."
- Die Stadt der träumenden Bücher



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3168
Wohnort: Wien 2cMii
ich mag die mütze sehr gern. weiß nur noch nicht, was ich mit den bandln machen wer. hab nicht das gefühl, dass ich sie brauch. vlt knot ich einfach ein mascherl drauf.
BildBildBild

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de