Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 23:52 
Der Service und die Produkte von Lebaolong sind wirklich ausgezeichnet. Ich habe insgesamt 6 Kämme aus verschiedenem Material und bin sowohl mit dem Kundenservice als auch mit der Verarbeitung der Produkte extrem zufrieden. Wirklich top!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2011, 14:22
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin
Ich habe am Mittwoch, 2 Kämme (grob-Pfirsichholz, fein-Samndelholz) und 2 Sticks (Buchsbaum und Sandelholz) bestellt. Sie waren Donnerstag früh da!!!

Abgesehen von diesem Superexpressservice sind die Sachen einfach wunderschon :-)

_________________
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Le Bao Long
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2011, 07:45
Beiträge: 45
prinzipiell habe ich große Vorbehalte, gegen alles was aus China kommt...aus vielerlei Gründen....


Aber der fröhliche Drache verbreitet nur Freude!

habe heute meine zwei grobzinkigen Pfirsichholz Kämme in Empfang genommen und werde nichts anderes mehr an meine Mähne laßen...
sie sind butterweich, richtige Handschmeichler.

Vorher hatte ich schon ein paar Forken und Stäbe bestellt, auch die, weich glatt und einfach schön.... die Farbe vom sandelholz ist etwas seltsam gräulich, aber das Pfirsich Holz ist wunderschön....

diesen Shop kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich habe dem Inhaber eine mail geschickt, er möge doch auch mehrzinkige Forken schnitzen lassen, und er meinte, das sei in Arbeit, auch schon entworfen nur die Handwerker seien zu sehr ausgelastet.....

Mädels (und Jungs) fragt doch auch mal nach, bei eurer Bestellung, vielleicht beschleunigt das den Prozess und wir kommen aus der Forken Abhängigkeit von USA raus ;-) (grr um in eine chinesische zu rutschen... :? ) Ach , Meister Tan soll halt mal schöne vielzinkige Forken für und schnitzen...

liebe Grüße,
vinvela

_________________
2a c ii SSS 100 cm kurz vor Steiß (01.2012), 10cm Umfang, dunkel braun mit Silberfäden
"Kann man jemals genug Seife haben?" sprach die Hexe, (mit moonbeam im Haar) und verschwand in Richtung Zauberkessel ;-) den schwarzen Kater auf dem Arm...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 02:59
Beiträge: 1203
Ja, also wie gesagt gestern gegen 16 Uhr bestellt, heute morgen waren sie im Briefkasten. Bin begeistert...der Kamm ist einfach nur toll (aus Buchsbaum) und gleitet voll gut durch meine Haare, alles fühlt sich so weich an und ich hab noch einen schönen Beutel bekommen für die Aufbewahrung der Haarstäbe.
Habe noch einen kleinen Taschenspiegel dazubestellt, der ist total süß und auch ich einem kleinen Beutel...da passt der Kamm auch perfekt rein ^^

_________________
83cm SSS
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Le Bao Long
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
vinvela hat geschrieben:
Ich habe dem Inhaber eine mail geschickt, er möge doch auch mehrzinkige Forken schnitzen lassen, und er meinte, das sei in Arbeit, auch schon entworfen nur die Handwerker seien zu sehr ausgelastet.....
Das ist ja super! :helmut:
Eine 2-zinkige aus Pfirsichholz ist meine Forke für den Alltag und für Situationen, in denen mir meine 60th Street zu schade ist. Leider halten 2 Zinken nicht so gut und ich muss mir den Bun oft erneuern.
Die Neuigkeit, dass es in Zukunft auch mehrzinkige geben soll ist ein echter Lichtblick! Gut gearbeiteter und dabei noch relativ günstiger Haarschmuck, den man nicht in Ãœbersee bestellen muss, ist so selten.

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 10:30 
Die 4 Kämme rechts sind von Lebaolong. Die mittlere zwei sind Buchsbaum, dann Horn, dann Pfirsich. Das ist ein Teil von meinen Kämmen (ich habe noch zwei aus Sandelholz und einen Pfirsichholzkamm), sie sind alle makellos und wunderschön.

Bild

Ich würde die mehrzinkigen Forken auch sofort kaufen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Das ist mein neuer Kamm. Es ist der grobzinkige aus Yakhorn mit 4mm Zinkenabstand. Er gleitet förmlich durchs Haar, ob nass oder trocken. Allerdings könnte der Griff etwas länger sein.

Bild

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 11:28
Beiträge: 172
Wisst ihr, ob die mit DHL verschicken? Würde gerne an eine Packstation liefern lassen.

_________________
Liebe Grüße
Sarah

Mein Blog: Die Selsbtrührerei - Kosmetika selbst herstellen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
AnniMaus hat geschrieben:
Das ist mein neuer Kamm. Es ist der grobzinkige aus Yakhorn mit 4mm Zinkenabstand. Er gleitet förmlich durchs Haar, ob nass oder trocken. Allerdings könnte der Griff etwas länger sein.

Bild


Der ist auch vor ca einer Woche bei mir eingezogen ;

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
@BananaBee

Ja, die verschicken mit DHL.

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 17:35
Beiträge: 352
Wohnort: Sachsen
flyingkitten hat geschrieben:
AnniMaus hat geschrieben:
Das ist mein neuer Kamm. Es ist der grobzinkige aus Yakhorn mit 4mm Zinkenabstand. Er gleitet förmlich durchs Haar, ob nass oder trocken. Allerdings könnte der Griff etwas länger sein.

Bild


Der ist auch vor ca einer Woche bei mir eingezogen ;


Der wäre auch meine erste Wahl gewesen. Aus Rücksicht auf meinen Kontostand ist es dann der geworden:

Bild

Buchsbaum, 3 mm Zinkenabstand

Ich bin super zufrieden und mein alter Platikkamm ist aussortiert :)

_________________
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
@BananaBee:
Mein Päckchen kam heute auch an der Packstation an, klappte wie immer super :)
Hier meine Schätze
Hornkamm, Zahneinsatzkamm aus Katalox und Mbavyholz, Pfirsichbaumholz grobzinkig und ein Sandelholzschmetterlingsstab 8)
Bild

@Annimaus:
Auf meinem "Beipackzettel" zum Hornkamm steht, das man ihn lieber nicht feucht machen sollte, weil sie sonst spröde werden.. Mann soll sie danach nach Möglichkeit einölen..
Ich weiß ja nicht, ob Sies schon wussten.. ;)

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 21:45 
AnniMaus hat geschrieben:
Das ist mein neuer Kamm. Es ist der grobzinkige aus Yakhorn mit 4mm Zinkenabstand. Er gleitet förmlich durchs Haar, ob nass oder trocken. Allerdings könnte der Griff etwas länger sein.

Bild


Um den schleiche ich auch schon länger... Wäre eine schöne Ergänzung zu meinem zarten, hellen Büffelhornschätzchen....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 10:44
Beiträge: 890
ladyofshalott hat geschrieben:
AnniMaus hat geschrieben:
Das ist mein neuer Kamm. Es ist der grobzinkige aus Yakhorn mit 4mm Zinkenabstand. Er gleitet förmlich durchs Haar, ob nass oder trocken. Allerdings könnte der Griff etwas länger sein.

Bild


Um den schleiche ich auch schon länger... Wäre eine schöne Ergänzung zu meinem zarten, hellen Büffelhornschätzchen....


Benutzt ihr den nur zum entwirren? Ich bin da so unschlüssig, ob ich einen feinzinkigen, oder doch was gröberes nehmen soll.

_________________
SSS: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 07:47 
Also ich brauch danach keinen feinen kamm mehr - den nehme ich nur als frisierkamm. Ich wuerde nie wieder einen anderen kamm haben wollen als meinen tollen grobzinkigen hornkamm von leobaolong :-)
Nur fuer nasse haare ist er mir zu schade.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de