Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 01:19 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Ja das stimmt. Es gibt noch andere hier im Thread, die mit der Verarbeitung nicht so zufrieden waren. Ist eben immer schwer, bei handgemachten Sachen. Nightblooming gibt aber sicher ihr Bestes. Sie kümmert sich sehr um ihre Kunden habe ich den Eindruck.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 10:54 
Offline

Registriert: 09.01.2014, 14:22
Beiträge: 186
Das wollte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Ich hatte jetzt auch wegen etwas anderem eine sehr nette Konversation mit ihr.
Ich wollte gerne einen schlichten Avianclip , im Stil einer Silver matte Ficcare , wollte aber ehrlich gesagt nicht wirklich den Preis zahlen, weil ich mit meinem Avian Clip so zufrieden bin. Sie hat mir ohne Diskussion einfach einen Avian Clip matt gemacht und mir wirklich günstig weiter gegeben. ;) Das Listing war heute kurz im Shop.


Trotzdem finde ich es persönlich schade, dass in letzter Zeit eben mehrere Berichten das sie mit der Verarbeitungsqualität nicht so zufrieden sind. Klar, es ist handgemacht ... das heißt für mich aber eher das manche Sachen z.B. auch etwas variabel aussehen können. Das z.B. die Verarbeitung auch bei den sehr teuren Evenstar Ficcaren scheinbar eher nicht so gigantisch war, finde ich dann doch eher abschreckend.. aber gut, dafür hätte ich in absehbarer Zeit eh kein Budget.

_________________
- 2cMiii -

ca. 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55111
Beetlejuice: MEin Topper war auch schief und der Ring fiel ziemlich schnell ab. Den will mir mein Mann schon ewig mit dem Heißkleber wieder drankleben, aber ach.

Wie gesagt, sie macht schöne Dinge, aber die Preise sind schon deftig..:?

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Zuletzt geändert von Deatha am 28.01.2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 18:27 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
@Schokoladenseite: ich wollte auch mit meiner Äußerung jetzt nicht sagen, dass ich es so bei dir empfunden habe. Das kam nun vielleicht falsch rüber, sorry.

Ich glaube ja sie macht ihren Shop nun hauptberuflich, oder hat dies vor? Sie schrieb in ihrem Blog ja das sie die Preise anheben müsste. Aus wirtschaftlichen Gründen und weil sie die Inflation auch nie einberechnet hat. Bei den Produkten finde ich eine Steigerung völlig ok. Wie das nun bei Haarschmuck ist kann ich schwer beurteilen, weil ich ihren Arbeitsaufwand nicht kenne und die Kosten die sie für das Besorgen der Dinge, die sie dafür braucht ebenso nicht einschätzen kann.

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55111
Seychelles: Ich sag mal so: Die HdR-Ringe und so Basteltopper für Stäbe bekommt man bei Ebay für kleines Geld, was für einen Aufwand sie bei den Stäben etc. hat, weiß ich auch nicht genau, aber dafür, dass das Endergebnis eben oft unsauber ist, ist m.E. doch etwas zu teuer.
Ich weiß auch, was eine Ficcare im Original kostet, aber auch wenn ich etwas hobbymäßig mache und damit ganz gutes Geld verdiene, fände ich es gut, auf mehr Präszision zu achten.

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 15:04 
Offline

Registriert: 09.01.2014, 14:22
Beiträge: 186
Als hätte ich es heraufbeschworen, hat sich eine Niete von meinem Avian Clip am Tag meines letzten Postings verabschiedet. Ich kann das Blättchen zwar wieder rein drücken und werd es demnächst wohl einfach mit Sekundenkleber wieder befestigen - aber ärgerlich ist es schon. Ich hab die Spange eh kaum getragen und immer sehr pfleglich behandelt... da dürfte das eigentlich nicht sein. Die Beschichtung löst sich mittlerweile auch nicht mehr nur an der Spitze..

Dann kam noch meine einfache mattsilberne (sollte sie zumindest sein) an und ich bin ehrlich gesagt etwas ärgerlich.
1. Die Spange ist nicht wirklich mattsilber wie das ausgemacht war.
2. Sie hatte schon bei der Ankunft einen ziemlich großen Fleck in der Beschichtung.
3. Ich weiß nicht was das für eine Beschichtung sein soll, aber heute bin ich mit dem Fingernagel ohne Druck darüber gefahren und hatte sie unter dem Fingernagel kleben.

Ich hätte sie eh schon wegen dem Fleck neu lackieren wollen, aber jetzt werd ich die Beschichtung halt noch komplett runter machen dürfen. Wenn mich nicht nochmal irgendwas total anlacht, werd ich mir wohl verkneifen nochmal was bei Nightblooming zu bestellen.
Bei allem Verständnis, aber so gehts halt auch nicht...

_________________
- 2cMiii -

ca. 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 17:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10812
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Schokoladenseite,

das kann ich gut verstehen ;( Schon seltsam, als ich angefangen habe, hier im Thread zu schreiben, als ich bestellt hatte, sind mir negative Rückmeldungen hier gar nicht so aufgefallen. Und nach meinem vorigen Beitrag sind auf einmal auf den letzten beiden Seiten doch so einige negative Erfahrungesberichte zusammengekommen :shock:

Lg
Euch noch einen schönen Sonntag

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Ich hab mir jetzt den nachfolgenden Stab gekauft und lass ihn mir kürzen, hoffe klapptalles wie gewünscht :D

Bild

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Was macht denn eigentlich der Nachbau der primaveras? Weiß da jemand was? :)

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Mein Arwens Abendstern Stab ist schon da. :verliebt: :verliebt:

BildBildBild

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Ooooch ist der schöööön! :D

Und steht dir ganz hervorragend! Lass ihn dir bloss nicht aus dem Dutt stehlen! Am besten gleich eine eigene Versicherung abschließen. :mrgreen:
Das gute ist: bei dir gucken sowieso alle auf die Haare, da kommt gar keiner einer auf so niedrige Gedanken.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2015, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2011, 13:30
Beiträge: 1821
*-*
Haben?
Wirklich ein sehr schönes Stück, Schmunsel

_________________
2a-bMiii
100 cm nach SSS [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Schmunselhase,der Stab ist wirklich außergewöhnlich schön :verliebt:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 17:25
Beiträge: 460
Wohnort: NRW
Kann mir jemand sagen, ob eine der Hairsalves genau der früheren veganen Version entspricht?

_________________
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
macchiato: Eine genaue Antwort auf deine Frage kann ich dir nicht geben, aber vielleicht hilft dir das: Link zu NB's Blog Du musst ein bisschen runter scrollen, dann kommst du zu einem Bild, wo sie zeigt, welche der neuen Hair Salves den alten entsprechen. :)

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de