Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Mit welcher Haarschmuckart könnt ihr gar nichts anfangen? / Was gefällt euch überhaupt nicht?
Flexi 11%  11%  [ 65 ]
Ficcare 17%  17%  [ 100 ]
Haarstab 1%  1%  [ 7 ]
Haarforke 2%  2%  [ 12 ]
Buncage 19%  19%  [ 115 ]
Haarreifen 24%  24%  [ 144 ]
Papangas 21%  21%  [ 126 ]
Sonstiges (bitte angeben) 4%  4%  [ 22 ]
Abstimmungen insgesamt : 591
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 11:59
Beiträge: 794
Ich hab den Haarkamm angeklickt, halten tun die Dinger nix bei mir und nur als Deko brauch ich es nicht.
Ich liebe meine Stäbe und Forken, die trage ich auch viel.
Flexis habe ich zwar und trag sie auch aber eher selten und sie funktionieren nur in bestimmten Frisuren, im Dutt geht gar nicht da sitzt sie dann immer schief.
Ficcare konnte ich bis vor kurzem auch nicht viel abgewinnen, hab zu Weihnachten meine erste geschenkt bekommen und liebe sie.

_________________
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Haarkämme, wenn damit diese Steckkämme zum Frisuren-machen gemeint sind, und nicht die Kämme zum... äh... kämmen :ugly:

Sowas besitze ich nicht und wenn, könnte ich damit keine Frisuren machen. ^^

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Ich habe Ficcare angeklickt. Sie gefallen mir optisch nicht besonders und für den horrenden Preis schon gar nicht!

Dafür liebe ich Flexis und forken. haarstäbe trag ich immer weniger ich glaub da wandert bald einiges inne tb. Haarkämme hab ich zwei billige und die reichen auch, gut zum Cinnamon aufhübschen. Mit scroos komme ich auch zurecht.

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Eigentlich liebe ich Forken! z.B. von 60th Street :)

Aber die von Grahtoe finde ich meistens einfach hässlich :shock: Liegt vielleicht an dieser oft riesigen Größe!
Und die Antler Sticks finde ich auch (wurde ein paar Posts vorher schon formuliert) "gruselig" und absolut nicht schön!

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
[x] Ficcare

Ich komm damit nicht klar. Sie hält nicht, stattdessen klemmen sich IMMER Haare in der Feder ein. Außerdem hat eine meiner beiden Ficcares auch recht schnell den Geist aufgegeben, da die Schweißnaht der Zahnreihe einfach aufgeplatzt ist. Haarschonend ist sie jetzt also nicht mehr - wenn sie es denn vorher überhaupt war. Abgesehen davon, dass ich nicht mit den Dingern umgehen kann, hätte ich bei dem Preis dann doch mehr erwartet.

Grahtoe Forken finde ich auch einfach nur hässlich, ebenso - aber nicht ganz so schlimm - die TT-Sticks.

Scroos sind auch nicht so meins. Irgendwie schaff ich's nicht für sie eine bequeme Position in meinem Haar zu finden.

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 00:55
Beiträge: 856
Wohnort: Nebenort Frankfurt/Main
Ich hab mal Scroos angekreuzt, da meine Haare wohl noch zu kurz dafür sind. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt in feinem Haar gut halten, da sie ja doch recht groß sind.

Am liebsten benutze ich zur Zeit meine Ficcare und Flexis. Haarforken und Stäbe mag ich auch sehr gern, z. B. für die Bananenfrisur. Meine Lieblingshaarforken sind die Baerreis Nautilus und Whee-Shell Forken. Die halten mit ihren 4 Zinken bombenfest und mir gefällt das schöne Wellendesign so gut.

Kämme trage ich nie, denke die meisten sind nur als Zierde gut geeignet.

_________________
Bild1b F/M ii * 75 cm/SSS


Zuletzt geändert von allizee am 15.01.2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 16:45
Beiträge: 1025
Wohnort: Hamburg
Ich habe auch Scroos geklickt.
In meinen feinen Haaren sieht man die Dinger immer, wääh.

_________________
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
___________________________
Look at me, I am old, but I'm happy. (Cat Stevens)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2010, 16:29
Beiträge: 1342
Wohnort: Bremen
Ich habe haarstäbe angeklickt, weil ich mit denen absolut nicht klar komme. Egal welcher dutt und welche Technik.. sie drehen sich! mit Schnabelspangen, Forken und Flexis habe ich das problem überhaupt nicht.
Echte Ficcares und TTs sind mir als schülerin zu teuer. Ich weiß aber auch nicht, ob ich sowas wirklich mal haben muss. Ficcares noch eher als TTs.

_________________
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit


2aMii (7cm ZU)

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
- Scroos
Wollen nicht so wie ich will, hmpf!!! >_>

- Ficcare
War vom Aussehen her nie begeistert, hab mir aber eine zugelegt. Jetzt trage ich sie nie weil sie einfach nicht halten will.

- Flexis
Hab ich nicht, gefallen mir nicht, aber ich überlege ob ich mir welche zulege. *lol* :ugly: Wird aber wohl so enden wie mit meiner Ficcare ....

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 22:22 
also am liebsten mag ich meine 2-gabeligen forken! die halten sehr gut! sind glaub ich aus so kunststoffzeugs, also sehr stabil! von kyoka.com aber leider haben die nur die 2 modelle. (edit, ich hab gestern auf etsy auch nen shop gefunden, der auch solche forken anbietet, sogar wohl das gleiche modell und wahrscheinlich günstiger! muss wohl demnächst da bestellen)

hab ja auch so eine forke aus etsy, rasaom.
find es nur schade, dass die forken von der alle die gleiche form haben.

ich hab ne ficcare und keine ahnung, wie ich die verwenden soll, hält nicht, ist zu schwer, oder sieht komisch aus

mag meine flexis schon sehr gern, aber weiß auch nicht immer, was ich frisurentechnisch damit machen kann/soll (Dutts gehen nicht und offen mag ich sie ja auch nicht immer haben)

scroos kenn ich gar nicht

habe Haarstäbe, aber bekomme damit auch keine frisur hin und sie drehen sich oft. also nix fürn alltag! :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ich ergänze noch: Haarschwerter
Einfach nur ar*** teuer und noch dazu (finde ich) sieht man aus wie ein Ninja Krieger ;)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2011, 14:56
Beiträge: 191
Ich hab nichts angeklickt - ich mag eigentlich alle Haarwerkzeuge auf der Liste, Haarkämme halten zwar bei mir nicht.

Aber - ich hab manche bestimmte "Marken" oder Modelle, bei denen ich nicht verstehe, was daran so schön ist. Senza Limiti zum Beispiel: die meisten Sachen find ich nicht so toll, obwohl die bei manchen echt toll passen.
Lady Idun versteh ich aber überhaupt nicht. Find ich einfach nicht schön.

_________________
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2012, 16:02
Beiträge: 201
Wohnort: Nahe Paderborn
Ich oute mich mal als Ficcare-Hasser. Ich hab schon als Kind so eine Fake-Schnabelspange gehabt (die hab ich auch immer noch), die hat nicht mal meine kurzen Haare gehalten.

Außerdem spricht sie mich optisch nicht an und ich finde (meine Meinung & mein Geschmack) sie verhunzt wundershöne Dutts nur. Beispielsweise habe ich sie hier im LHN schon öfter im Rosebun gesehen und muss sagen: Das nimmt diesem wunderschönen Dutt die Wirkung komplett, und die Ficcare gibt dem ganzen so einen gequetscht-Look. Auch z.B. beim Cinnamon liebe ich dieses organisch-schneckenhafte (also das Ganze), und nicht, als ob ein Vogel reingebissen hätte :P

Einfach hässlich in meinen Augen. Sorry. Es geht noch, wenn sie nur was hochhält oder so.

Dafür möchte ich unbedingt mal eine Flexi (ach ja, das liebe Geld), Senza-Limiti (alles, egal was :shock: ) und mag gerne raffinierte, schnörkelige Dinge. Ich mag aber auch meine schlichten Stäbe.

Warum ihr Scroos nicht mögt, verstehe ich gar nicht. Ich geb meine nicht mehr her. Das einzige: Sie halten die Frisur nicht hoch, sondern nur im ganzen zusammen, da brauche ich dann immer noch ein paar lange Bobbys.

_________________
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen)
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Ich finde eine Ficcare mit einer günstigen Schnabelspange zu vergleichen ist, als würde man Äpfel mit Johannisbeeren vergleichen.
Hast du schon mal eine Ficcare in den Händen gehalten und im Haar gehabt? Wenn nicht, finde ich 'hassen' doch ein recht starkes Wort dafür ^^

Ich persönlich mag Scroos nicht, weil die länger sind, als mein Dutt breit :lol: und ich bekomm sie nicht richtig fest (zu wenig Haar), sodass der Dutt damit auf halb neun hängt und ziept. Aber hassen tu ich sie nicht. Ich kann einfach nur nichts damit anfangen :wink:

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 21:29 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
ich hab auch nichts gegen allgemein den aufgelisteten Haarschmuck - es gibt aber durchaus Hersteller, die ich nicht mag (wie todia schon meinte), einige Formen von Haarstäben und Forken gefallen mir gar net (z.b. Elymwold, quattro, NightBlooming (außer amish pins), RavensLair (außer amish pins), hanssenstudios, quecraft, OmiCrafts) es ist einfach nicht mein ding und ich kann dem nichts abgewinnen
ansonsten kann ich gegen nichts bestimmtes im allgemeinen meckern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de