Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2014, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Lilla Rose ist bei mir erledigt. Versuche gerade meinen account zu löschen. Drecksladen und drecks customer care

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Ich saß auch direkt um 9 Uhr am Notebook und habe gut 2 Stunden gebraucht, um meine beiden Wunschflexis zu bekommen. Wie oft in der Zeit mein Warenkorb geleert wurde habe ich allerdings nicht mehr mitgezählt, weil es einfach zu häufig passiert ist. Habe wohl auch nur einen ganz kurzen Moment erwischt, in dem ein paar Bestellungen durchgingen.

Wie sich allerdings Lilla Rose in Bezug auf die bezahlten aber nicht bestätigten Bestellungen verhält, finde ich (gelinde gesagt) unter aller Sau. Kommentarlos das Geld zurück zu überweisen ist alles andere als kundenorientiert. Von daher kann ich Midwinters Ärger voll und ganz verstehen..

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Wäre meine Consultantin nicht gewesen wüßte ich gar nicht bescheid. Entweder ich bekomme meine Flexi oder das wars. Ich habe extra 3 Wochen drauf gespart (und andere hier auch). Ich muss eigtl. auch jeden Euro umdrehen. Das man das nicht bekommt ist das eine. Aber der Fehler liegt bei denen, das kommentarlos auf den Kunden abzuwälzen ist so was von unter aller Sau. Würde ich in den USA wohnen ich würde denen am Telefon die Hölle heiß machen....

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Arisa, bislang hab ich noch nichts erstattet bekommen und auch keine Antwort auf meine Frage (per E-Mail an LR), wie bezahlte Ware, deren Bestellung man nicht abschließen konnte, nun gehandelt werden soll. Hast du da schon von jemanden mit dem gleichen Fall gehört? Bzw. hat irgend jemand schon Antwort bekommen oder gar sein Geld zurück?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Ich bin mir wegen der Flut an Posts im Flexi-Thread jetzt nicht zu 100% sicher, wer davon betroffen war. Zumindest Midwinter hat ihr Geld für die "nicht abgeschlossene" Bestellung kommentarlos zurück bekommen :| .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Ok, interessant. Dann warte ich mal ab. Wobei ich es eigentlich nicht erst vom Konto abgebucht und dann wieder bekommen hätte :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2013, 17:57
Beiträge: 422
Wohnort: im sonnigen Südbaden
SSS in cm: 127
Bei der letzten Aktion mit der Winter Wonder wurde mir auch das Geld abgezogen und hinterher hieß es ja, es gäbe keine mehr in der Größe. Ich hab auch (sogar mehrmals) an den Kundenservice gemailt, aber nie eine Antwort erhalten. Das Geld war etwas später kommentarlos wieder da. Daher denke ich, bei euch wird das ähnlich laufen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Hm, ich glaube, ich probier's über paypal. Sonst wird das Geld ja doch nur wieder von meinem Konto abgebucht um kurz darauf wieder auf mein Paypalkonto zurück überwiesen zu werden und ich darf es dann wieder auf's normale Konto überweisen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 12:26
Beiträge: 1006
Wohnort: L.E.
Also ich hab ja erst gestern abend bestellt,hat sich ein paar mal aufgehangen und eine knappe Stunde gedauert.Bestellbestätigung,von Lila Rose gab es per Mail und auch das per Paypal bezahlt wurde.
Hoffe nur,es wird abgeschickt und kommt auch an.
Hab ingesamt 3 bestellt. :)

_________________
Mickys Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Ich habe nach anderthalb Stunden alle 11 Flexis im Warenkorb gehabt.
Ich konnte normal mit Paypal auschecken.
Dann kam die Meldung, dass eine Flexi inzwischen ausverkauft sei und ich mich an den Support wenden soll.
Ich hab also dem Support geschrieben und 2 Consultants, die unabhängig voneinander versucht haben mir zu helfen.
Nachdem ich über Stunden nichts mehr von ihnen hörte, habe ich mich an eine dritte Consultant gewandt die mir endlich wirklich geholfen hat.
Sie hat kurzerhand im Main Office angerufen.

Meine Zahlung ist zwar eingegangen, aber die Bestellung ist nicht durchgerutscht und konnte somit nicht gebucht werden.
Die Bestellung wurde storniert und ich hab mein Geld wieder bekommen.
Ich habe über die 3. Consultant die noch verfügbaren Flexis + ein paar Ersatz (:oops:) bestellt, dass hat ohne Probleme geklappt.

Ich bin definitiv angepisst, aber auf Grund der Nachricht, dass die Winter Wonder, Compass Rose und Color on Parade ins reguläre Programm aufgenommen werden, hoffe ich, dass ich doch noch alle gewünschten bekomme.

Ich habe also nach 16 Stunden eine Bestellung abschließen könne.
Allerdings nicht über den Shop.

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Ach herrje, 3 Consultants? Nee, das wäre mir dann doch vollends zu doof gewesen, zumal ich so viele gar nicht "kenne" und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen einfach welche auf Facebook deswegen anzuschreiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Ich war vorher schon in Kontakt mit einer.
Leider ist die relativ neu und wusste selbst nicht was sie machen soll und hat mich dann zu einer andern "geschickt".
Die war mit so vielen Sachen gleichzeitig beschäftigt, dass sie mir zwar helfen wollte, aber dann auch auf den Support warten wollte.
Und die dritte wurde in der LHN Facebookgruppe gepostet und weil eh alles egal war hab ich die dann auch noch vollgelabert :lol:
Die hat mir dann geholfen in dem sie halt kurzentschlossen da angerufen und Terror gemacht hat :D

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
ich habe mein Geld noch lange nicht. Hängt noch zwischen Paypal und meinem Paypal account. Also ich sehe es aber ich kann nicht darüber verfügen. Mich kotzt ja eigtl. der Kundenservice an. Nicht den nicht bekommenen Clip. Also bitte. Wäre ich nicht so angepisst über das gehabe würde ich direkt fragen ob jemand den Clip noch hat aber so?`Ne danke

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Hast du Artikel nicht erhalten angeklickt oder wie? So hab ich es jetzt gemacht, denn dann muss LR reagieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
meine Consultant hat angerufen, denen meine Order Nr. Mitgeteilt. Der einzige Kommentar war: Nicht im System, Geld zurück. Geld war 3 minuten später bei Paypal bzw. ich bekam die Mail über den refund. Als ich es dann auf mein Konto weiterschieben wollte hieß es es geht nicht es ist noch quasi bei Lilla Rose. Das hängt jetzt noch irgendwo dazwischen. Auf Paypal Nachrichten reagiert keiner und den Support kann man ja eh erden. Wird immer besser mit dem Verein.

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de