Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Senza limiti
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
hallo ihr haarschmuck-junkies :D

da meine haare spätestens im sommer endlich bei haarstabtauglicher länge angekommen sind durchforste ich das forum und das gesamte netz nach schönen teilen.
da ich
1. den schmuck von sl wunderschön finde und
2. nicht unbedingt aus dem ausland ordern möchte, weil ich noch nicht weiß ob ich mit stäben überhaupt klarkomme
liebäugel ich mit den stäben von http://www.senzalimiti.net/

ich habe es auf die ricciole http://www.senzalimiti.net/public/kollektion/holz/popups/ricciole.htm
und bingole http://www.senzalimiti.net/public/kollektion/holz/popups/s_bingole.htm abgesehen.
hat die jemand von euch?
ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure erfahrungen mit dem shop und den produkten mit mir teilt! :)
wie zufrieden seid ihr mit dem versand? ist der schmuck gut verarbeitet, stabil und wirklich so schön wie auf den bildern? wie gut halten sie im haar?
bilder sind natürlich auch gern gesehn! :)

vielen dank schonmal im vorraus!

EDIT: waaah, entschuldigung! ich hab gerade den senza limiti frisuren-thread gefunden! :oops: also kann dieser entweder nur für erfahrungen genutzt oder gelöscht werden.
tut mir echt leid- habs übersehen :oops:

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Zuletzt geändert von cani am 17.01.2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 18:10
Beiträge: 140
Ich hab zwar selbst (noch) nichts von Senza limiti, aber schau mal hier:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4715

_________________
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach SSS)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 16:20 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Es gibt hier einen Thread, der passt.

Der von Livia gepostete ist den Frisuren mit Senza Limiti Dingelchen vorbehalten.

Diesen hier mach ich mal zu***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de