Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 23:15
Beiträge: 1338
Besonders hasse ich die "Frisur-Wuschler". Da kriege ich immer einen Anfall. Auch, wenn es nicht böse gemeint ist :? .

_________________
2c-3aMii
ca. 59 cm nach SSS - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 11:25 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Bei mir hat mal eine völlig Fremde in die Haare gelangt und konnte dann noch nicht mal verstehen, dass ich sauer geworden bin. Also wirklich, fremde Leute einfach angrabbeln geht ja wohl gar nicht! Egal welcher Körperteil.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 00:37
Beiträge: 293
Wohnort: Im Land der Seggl
Auf partys und Festen grabschen mir ständig irgendwelche Frauen oder Besoffene an den Zopf.

Bei den Frauen ok, denen erklär ich dann höflich dass es nicht in Ordnung is, und ich ihnen ja auch ncht einfach an den Hintern fasse ;)

Naja bei den Besoffenen siehts anders aus, weil das Grabschen meist noch mit irgendwelchen Beleidigungen oder Kommentaren wie " geb mir mal jemand ne Schere" begleitet is... Da gibts regelmässig Ärger -.-

_________________
2cFii
Länge: 84cm nach SSS 26.06.09
Zopfumfang: 9,7cm

Meine Haarvideos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008, 15:24
Beiträge: 1343
Wohnort: Hamburg
Bei mir geht das auch garnicht :evil:
Ich bin soieso bei den haaren extrem schmerzempfindlich (ansonsten eher das Gegenteil) und auch so werde ich giftig, wenn mir jemand an meine sowieso dünnen Haaren zieht oder andersweitig rein greift :roll:

_________________
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 13:01
Beiträge: 49
Wohnort: Wien
Ich mag es auch nicht wenn Leute einfach so meine Haare begrabschen.

In der Schule meinte einmal ein Kollege, er müsse sich hinterrücks anschleichen und richtig fest an meinem Zopf ziehen! Pech für ihn, dass ich gerade in meinem Stowasser (dickes Latein Wörterbuch) nachgeschlagen (sehr treffend^^) habe. Ich hab mich erschreckt und in einer art *panik* Reaktion ihm das Buch mitten ins Gesicht geklatscht....Das Nasenbluten war schon übel, aber er hatte es verdient :evil:

Wenn jemand (kein wildfremder!) nett fragt, ist das was anderes, vorallem wenn ich im Gegenzug dann auch schöne Haare "betatschen"/kämmen/flechten darf :D

Freyr hat geschrieben:
Bei den Frauen ok, denen erklär ich dann höflich dass es nicht in Ordnung is, und ich ihnen ja auch ncht einfach an den Hintern fasse Wink

Den Vergleich find ich super :lol: Meine Reaktion ist bei Haare/Hintern genau gleich: Wer seine Hand unbefugt an meinen Körper legt, der bekommt auch meine Hand unbefugt ins Gesicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2008, 17:55
Beiträge: 284
Wohnort: Regensburg
Mich haben auch schon öfter Besoffene haartechnisch angegrabscht :? Scheinbar hält das so mancher Mann für eine wirkungsvolle Anmache. Ich bin da leider eher zurückhaltend, als dass ich da handgreiflich werden würde ^^ Aber In-die-Haare-fassen ist mir genauso unangenehm, wie wenn mich jemand Fremdes zB einfach so an der Schulter anfasst.
Manchmal kann ich mich selbst aber dann kaum beherrschen, zB jemand Befreundeten an die Haare zu langen ;) aber ich frag dann halt.

_________________
1b M ii / bis zum Hosenbund / braun

Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 18:10 
Offline

Registriert: 05.05.2008, 21:44
Beiträge: 52
Passend dazu hat heute ein Freund meinen Keulenzopf als "ding Dong" - Seil missbraucht. Immerhin, den Anpfiff hatte er verdient...das wusste er auch und er hat trotzdem provoziert.
Von Freunden, engen Freunden, nehme ich das nicht so ernst. Mein Freund darf mir so viel in die Haare fassen wie er mag, ich liebe das.
Aber bei Fremden...bei älteren Damen oder Herren wäre das kein Problem aber ... ich weiß auch nicht. Ich denke, ich kann das für mich nicht so pauschalisieren. Es kommt auf die Sitaution und auf die Absicht des "Täters" an.

_________________
1b - F - iii
75 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 00:37
Beiträge: 293
Wohnort: Im Land der Seggl
Nephelia hat geschrieben:
Den Vergleich find ich super :lol: Meine Reaktion ist bei Haare/Hintern genau gleich: Wer seine Hand unbefugt an meinen Körper legt, der bekommt auch meine Hand unbefugt ins Gesicht.


Ich meine die Brüste oder der Hintern einer Frau is ja auch etwas sehr intimes. Trotzdem hebt sie beides sehr gerne hervor (von kleidungsstücken bedeckt) aber trotzdem auffallend.

Ganz nach dem motto: nur gucken, nicht anfassen ;)

So ist das auch mit den Haaren^^ anschauen erwünscht, anfassen nur nach Erlaubnis, und dann auch nur ganz sanft und zärtlich :lol:

_________________
2cFii
Länge: 84cm nach SSS 26.06.09
Zopfumfang: 9,7cm

Meine Haarvideos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 13:01
Beiträge: 49
Wohnort: Wien
flowing silk hat geschrieben:
Es kommt auf die Sitaution und auf die Absicht des "Täters" an.
Natürlich ohrfeige oder brülle ich nicht das Kleinkind an, dass neben mir in der Straßenbahn sitzt, wenn es an meinem Zopf zieht, weil es den zu fassen bekommen hat (naja ist halt blöd gelaufen :P solange es den Zopf nicht anknabbert *horrorvorstellung*).

Wenn ich mich allerdings umdrehe und in ein fremdes, blöd grinsendes Gesicht schaue dann schepperts.
Meine Freunde ziehen nicht "einfach so" an meinen Haaren und fassen auch nicht grob hinein. Jeder der mir absichtlich weh tut (und ich nehm mal an auch ältere Menschen wissen, dass an den Haaren ziehen unangenehm ist :-s ) verdient es zumindest angeschnautzt zu werden.

Und jemanden zur Rede stellen hat leider nicht immer Erfolg, ich diskutiere doch nicht mit Betrunkenen auf Konzerten/Festen warum mir das nicht gefällt. Und nur drohen/anschanautzen wird von denen meist nicht ernst genommen bzw. werden die meist aufdringlicher, anderst wüsst ich mir da alleine auch nicht zu helfen :nixweiss: Außer dann noch gröbere Seiten aufzuziehen, bis jetzt waren aber Ohrfeigen beeindruckend genug.

Es gibt ja auch fremde Leute die sanft über die Haare streichen, ist mir zwar auch unangenehm, allerdings bin ich dann nicht gleich ganz so hmm..."unfreundlich"?

Ich bin auch ein zurückhaltender Mensch und ziemlich schüchtern, aber wenn ich angegrabscht werde (ansich egal ob Haare, Hintern oder Brüste), kratze ich mein Selbstbewusstein zusammen und reagiere :wink:

@Freyr: Klingt sehr gut, so soll es sein :D

Edit RSF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 12:22 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 23:44
Beiträge: 581
Ich warte jetzt ein wenig drauf,
weil die Haare wieder (natur)blond sind.
Irgendwie war ich bei schwarz oder rot respekteinflößender :?:
Und ich hab echt keine Lust, dauernd dieses fiese Gesicht zu ziehen...

Mein schlimmstes Haargrabscherlebnis- damals eben auch noch blond-Flohmarkt, die Frau kam aus der Frittenbude!! Igitt, sowas löst Waschzwang aus...

Die schlimmsten find ich aber die Fremdfummler- Eltern, die hinter Dir an der Kasse stehen, und wegen eigenem Selbsterhaltungstrieb dem lieben kleinen Monster laut zuflüstern: na, wenn Du doch nicht weißt, ob, das echt ist, zieh doch mal dran- und bei Beschwerde sagen- iss doch nur ein Kind :evil:

Egal, ich wohn auch auf dem Land, und die Leuts kennen mich- also wer das hier macht, ist ein Tourist :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Bei mir setzen sehr häufig Leute ihre kleinen dummen Finger an meinen Haarstab und wollen dann austesten was passiert, wenn man den rauszieht. Schnell wie ich bin, halte ich den Stab fest, dreh mich mit einer Mordgeschwindigkeit um und werfe ihnen meinen finstersten Blick entgegen. Hat auch bis jetzt fast immer gewirkt, bis auf 1 oder 2 Mal. Ich werd da nicht wirklich sauer, aber ES NERVT!!!
In die offenen Haare hat mir, glaube ich, noch nie jemand einfach so gegrabscht. Außer die Tante von meinem Freund, die hat einmal drüber gestrichen, aber die darf das auch.
Wenn ich hier so eure Geschichten lese bin ich echt froh, dass mir sowas noch nicht passiert ist.
Vorallem die Sache mit dem angezündeten Dutt ich ja schrecklich. Ich bin zwar nichtmal 1,60m groß, aber würde das passieren, dann würde ich denen so dermaßen die Fresse polieren (sorry für meine Ausdrucksweise, aber für sowas gibts echt keine andere Lösung.)
Im schlaf würd ich denen ihre Köpfe mit ner rostigen Klinge kahl scheren und Alkohol drüber kippen, schön einmassieren und anzünden.
Und das wären noch nicht genug Qualen für solche Schandtaten.
:twisted:

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 12:31
Beiträge: 679
Wohnort: Saarland
ich habe an meinem zweiten Schultag einem Viertklässler in der Pause die Nase blutig gehauen weil der an meinen Zöpfen gezogen hatte (allerdings nachden ich ihm zweimal gesagt habe, er soll das lassen) :boxen:

_________________
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 20:20
Beiträge: 233
Im Kindergarten hatte ich auch ein äußerst traumatisches Erlebnis :cry: . Ein Mädel zog mir immer an den Zöpfen, wollte sie abreißen und schrie dabei ständig: meine Zöpfe. :cry: Das war schlimm.

_________________
07.10.2023 - Spitzen geschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 22:50
Beiträge: 1003
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Oh das mit den Stäbchengrabschern kenn ich auch... Gibts genug in meiner Klasse^^ Aber wenn ich nur das geringste Zupfen spüre rufe ich: Halt, Finger weg! Und dann lassen sies auch. Nur einem scheint das nicht in den Kopf zu gehen... Dem hab ich auch schon etwas unfreundlich gegens Knie getreten. Mittlerweile lässt er auch die Finger von meinen Haaren^^

_________________
1c M/C ii, 90cm/SSS
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 10:40 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 22:04
Beiträge: 261
Wenn es Freunde sind, also Leute die ich mag, finde ich es in Ordnung. Blöderweiße gibt es in unsere Klasse einen Buben, der ab und zu gerne meine Haare angreift und sie verwuschelt. Sowas kann ich nicht leiden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de