Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 07.06.2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:46
Beiträge: 1231
Immerhin spart mir das ne Menge Geld, das ich eben nicht für Haarschmuck ausgebe, da mir bis jetzt auch einfach keiner gefällt :lol:

_________________
1cM 7-8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 12:26
Beiträge: 1006
Wohnort: L.E.
Da ich ohne Brille so gut wie nix sehe,muss ich sie fast den ganzen Tag tragen.Meine ist unten randlos und hat oben eine dunkelrote Umrahmung.
Ist ein eher schlichtes Modell,werd mir nächstes Jahr aber sicher eine neue anfertigen lassen,damit ich eine zum Wechseln habe.

_________________
Mickys Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 21:18
Beiträge: 427
Wohnort: Dortmund
sooooo meine Brille ist da.....
Bild

hier mal mit schwarz, weiß Bügel......
ich find`s prima :lol:
habe noch 4 andere Bügel.

_________________
dunkelbraun, 74,5 SSS ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 11:59
Beiträge: 794
Na das sieht doch schon mal sehr schick aus fenja, vielleicht sollte ich mir das nächste mal auch eine mit Wechselbügeln holen.

Ich seh meine Brille auch nicht als Accessoire, ich muss sie tragen sonst seh ich nix. Meine hat einen halben Rahmen oben ist ein dünner Metallrahmen in lila und die Bügel sind Kunsstoff, etwas dicker und auch lila. Passt zu meinem Gesicht, Schmuck ist immer Silberfarben und zu meinem Haarschmuck hat sie bis jetzt auch immer gepasst.
Irgendwie stell ich grad fest das ich nichts habe was nicht zu der Brille passt, obwohl ich die bei der Auswahl der Kleidung, Schmuck oder Haarschmuck nie berücksichtige.

_________________
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 21:18
Beiträge: 427
Wohnort: Dortmund
hallo candel,
du hast wirklich recht, meistens kauft man ja seine garderobe, schmuck usw. mit dem gedanken im hinterkopf ob es zu allem anderem passt. ich glaube die meisten menschen bleiben ihrem stil da schon sehr treu. ich finde die idee, das man die brille zum accessoire machen kann, auch wenn man sie täglich trägt, macht die angelegenheit für mich einfacher und netter :wink:

_________________
dunkelbraun, 74,5 SSS ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Ich bin ohne Brille auch wenig Lebensfähig... hatte ganz lange eine mit einem roten gestell aus Kunststoff, also relativ auffällig, nun habe ich eins in Hornoptik, auch mit grösseren Gläsern. Da ich bei Schmuck eher auf dezent stehe passt da schon einiges zu.

Thalia, ich finde die Farbe und Form der schwarzen Brille besser passend als die andere. Sieht toll aus!
fenja, die Bügel sehen klasse aus! Schick!

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Ich bin blind wie ein Maulwurf, ohne Brille geht nüscht.

Und weil ich sie ständig aufhabe, habe ich eigentlich immer eine Brille, die relativ neutral ist und wo eigentlich alles zu passt (mein derzeitiger Rahmen ist schwarz).

Ich habe es bisher leider nie geschafft, mir mehrere Brillen zum Wechseln zuzulegen (außer ein häßliches Ersatzding natürlich). Meine blöden Gläser sind einfach so schweineteuer (<- fiese Hornhautverkrümmung)....

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
cassiopeia, mir gehts da genau wie dir, hab auch ne doofe Hornhautverkrümmung. -.-

Ich hab ein relativ einfaches Gestell mit einem dünnen schwarzen Rahmen, das eigentlich überall dazupasst.

Dazu kann ich eigentlich jeden Haar- und anderen Schmuck tragen.

Es ist bei mir jedes Mal total schwierig, eine passende Brille zu finden, da ich so ein kleines Köpfchen habe, dass mir eigentlich nur Kinderbrillen passen :roll: :oops:
Deshalb habe ich nicht so viel Auswahl und war froh, als ich mein jetziges Gestell gefunden habe.

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 16:45
Beiträge: 1025
Wohnort: Hamburg
Eine Brille zum Wechseln ist bei meinen teuren Gleitsichtgläsern auch nicht drin.
Das Geld investiere ich lieber in passenden Harschmuck :D

Ich trage seit Haare nur noch goldfarbene Brillengestellle. Demzufolge ist auch mein Haarschmuck überwiegend goldfarben.

_________________
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
___________________________
Look at me, I am old, but I'm happy. (Cat Stevens)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ich trage zwar gar keine Brille, aber ich finde meist, dass große Brillen besser aussehen als solche, die möglichst dezent wirken sollen. Die Brille von Elise find ich richtig genial, das steht ihr so gut! Wie ein tolles Schmuckstück! Ne Freundin von mir hat ne extra große Brille (http://www.ray-ban.com/germany/products ... 1?var=2000) von Ray-Ban und auch zu ihr passt das fantastisch!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 15:57
Beiträge: 345
Wohnort: im schönen Thüringen
die schwarz-weißen bügel sehen super aus, auch mit dem haarschmuck!

_________________
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2011, 13:38
Beiträge: 64
Wohnort: 's Ländle
Was Schmuck und Schminke betrifft, bin ich eigentlich sehr penibel -> zu eher warmen Kleidungsfarben trage ich braunen Kajal und goldenen Schmuck, zu kühleren grauen Kajal und silbernen Schmuck. Da achte ich schon drauf.

Bei Haarschmuck ist es schon etwas abgeschwächt, so viel habe ich davon auch gar nicht, aber je nach Farben greife ich dann eben zu braun oder schwarz oder was eben einigermaßen passt.

Meine Brille dagegen habe ich eigentlich immer an und die ist braun, da macht es mir aber komischerweise nix aus. :-k

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 17:44
Beiträge: 168
Luluwirrk hat geschrieben:

Es ist bei mir jedes Mal total schwierig, eine passende Brille zu finden, da ich so ein kleines Köpfchen habe, dass mir eigentlich nur Kinderbrillen passen :roll: :oops:
Deshalb habe ich nicht so viel Auswahl und war froh, als ich mein jetziges Gestell gefunden habe.


Mir gehts es (haar :lol: )genauso!
Fast jede "normale" Brille sieht total seltsam und deplaziert aus, weil sie zu den Seiten so weit absteht. Es gibt einige wenige, die mir bisher standen, waren aber ausnahmslos im höherpreisigen Segment. Bloß für solche Gestelle reicht das Geld dann nicht.

Ich habe eine Brille - ebenfalls eigentlich ein Kindermodell - mit dünnem, dunkelrotem Rahmen und ebenalls dunkelroten Bügeln, die gut zu mir passt. Ich liebe rot und habe sehr viele rote Kleidungsstücke, gleichzeitig aber auch viel lila, Pasteltöne, Erdfarben usw. Mein Haarschmuck ist bisher ausnahmslos in Erdtönen gehalten, oder aber silbern oder rot.

Bisher hat die Brille immer gepasst, hab aber auch noch nie drauf geachtet glaub ich.
War einfach so, da ich die Brille wohl unbewusst nach meinem Stil hin ausgesucht habe, aber nicht etwa meinen Stil nach der Brille ausrichte.


Jetzt möchte ich trotzden vllt. das Apollo-Angebot nutzen. Meine Gläser sind nie so teuer, und da die momentan die Fassungen bis 99,99 Euro verschenken, müsste ich nur Gläser bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 10:00
Beiträge: 8224
Muss immer eine Sehhilfe tragen, also im Allgemeinen Brille. Auch für mich ist das kein Accessoire, ich überlege nie, was dazu passt oder nicht und habe auch nie das Gefühl, sie trägt zum "überladen aussehen" bei. Mein Brillengestell ist auch relativ neutral.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
kaktus hat geschrieben:
Auch für mich ist das kein Accessoire, ich überlege nie, was dazu passt oder nicht und habe auch nie das Gefühl, sie trägt zum "überladen aussehen" bei. Mein Brillengestell ist auch relativ neutral.


Mir gehts ähnlich. Ich achte überhaupt nicht drauf, ob die Brille passt oder nicht. Habe ja schließlich auch keine Wahl. Ich hätte ja gerne wie der Trödelking fünf, sechs Gestelle zur Auswahl. :oops:
Meine Brille im mit ihrem metallisch-grauen Bügel aber auch nicht auffälllig.

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de