Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 09:49 
Hach wie schön, wenn man verstanden wird, beCAREful! :-D

@Lava: Das mit dem Forum stimmt irgendwie. Ich hab mich hier angemeldet, da hatte ich ca. klassische Länge, und bis dahin waren mir meine Haare mehr oder weniger egal, ich hab die weder besonders gepflegt, noch kam es mir auf jeden Zentimeter an, so dass ich auch immer fleißig geschnitten hatte. Und dann kommt man hier an, sieht all die tollen langen Mähnen - und plötzlich will man MEHR MEHR MEHR! Und dann ist klar, dass man sich trotz langer Haare gar nicht so wahnsinnig langhaarig fühlt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 19:39
Beiträge: 562
sariden hat geschrieben:
Ich merks immer wieder: ich fühl mich immer dann langhaarig, wenn ich sie auf meinem nackten Rücken spüren kann. Z.B. kurz vorm Duschen oder letztens im Bikini. Ich glaub ich lauf Zuhause ab sofort nackig und mit offenen Haaren rum :mrgreen:


Exakt so gehts mir auch :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 15:31 
Ich fühle mich mit kurz vor BSL noch wirklich langhaarig. Und das obwohl das mein erster angestrebtes Ziel war, als ich anfing gezielt wieder wachsen zu lassen.
Jetzt hab ich mich vor 2 Wochen beim Friseur schweren Herzens von ca. 3 cm Fisselspitzen getrennt und bin selbst genervt von mir, was ich für ein Geschiss um diese 3 cm mache. Dabei macht das optisch wahrscheinlich kaum was aus, weil die Spitzen wirklich schrieen "Bitte trimmen!!! Wir sehen schlimm aus!". Aber ich fühle mich jetzt soo kurzhaarig. Total albern eigentlich.
Heute sag ich, wenn ich Hüfte erreicht habe, dann bin ich happy, dann fühle ich mich langhaarig, aber mir schwant schon, dass sich bis dahin meine realistische Selbstwahrnehmung in Sachen Haare wahrscheinlich komplett verabschiedet hat.

Naja, im Moment komme ich auch nicht umhin, mich ständig mit anderen zu vergleichen (was natürlich Schwachsinn ist). Dafür brauch ich allerdings noch nicht einmal das LHN. Zur Zeit hab ich das subjektive Gefüh, egal wo ich hingehe, ich sehe nur noch tolle, lange Haare (natürlich toller und länger als meine :roll: ).
Ist wohl ein ähnlicher Effekt, wie bei Frauen, die sich unbedingt ein Baby wünschen und dann nur noch Schwangere sehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Yea Solfaxa, dann lass uns jeden Abend nackig und mit wehenden Haaren um den Baum hüpfen und unsere Haare genießen! (Und für schnelleres Wachstum beten, denn auch wenn ich mich teils schon langhaarig fühl, sind sie definitiv noch lang nicht lang genug :ugly: )

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 11:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15279
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich find schon, dass man sich irgendwann langhaarig fühlt, also mir persönlich gehts jetzt ganz gut, sie sind länger als ich jemals dachte. Natürlich spiel ich mit dem Gedanken, mal noch weiter wachsen zu lassen, oder sogar mal TL auszuprobieren, aber im Moment bin ich wirklich recht glücklich... Trotz der täglichen Anwesenheit hier...
Edit: Ich kann euch aber trotzdem verstehen, dass ihr euch noch nicht langhaarig fühlt... Den Vergleich mit den Schwangeren finde ich gut :gut:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Ich fühle mich mal wieder nicht ausreichend genug langhaarig. Wenn ich gerade stehe und die Haare langziehe, dann reichen sie bis zur Mitte des Po. Geradestehen kriege ich vielleicht noch hin, aber wann liegen die Haare schon mal so ganz gerade, ich habe so ganz leichte Wellen, aber dadurch gehen bestimmt 3 bis 5 cm verloren.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
ohja, ich fühle mich auch langhaarig, wenn ich meine Haare auf dem Rücken spüre, und es ist iwo auch schön, dass ich sehr schnell meine Längenziele erreiche, aber auch gleichzeitig der Nachteil, dass die Haare real dann doch nicht so lang sind...

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg
Mein Mann hat gerade das Maßband abgelesen... 110cm nach SSS! Jetzt fühle ich mich auch langhaarig :)

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 19:39
Beiträge: 562
sariden hat geschrieben:
Yea Solfaxa, dann lass uns jeden Abend nackig und mit wehenden Haaren um den Baum hüpfen und unsere Haare genießen! (Und für schnelleres Wachstum beten, denn auch wenn ich mich teils schon langhaarig fühl, sind sie definitiv noch lang nicht lang genug :ugly: )


Au ja! :helmut: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 16:55 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Jetzt fühle ich mich immer dann langhaarig, wenn ich festelle, daß meine Haare wieder ein Stückchen länger geworden sind.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2013, 15:25
Beiträge: 1001
Ich fühle mich am langhaarigsten, wenn ich ein Foto im Profil betrachte. Da sehen sie immer am längsten aus und ich denk mir "boah" :-) Aber von hinten oder von vorne (da schon gar nicht) fühl ich mich nicht halb so langhaarig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2015, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 17:59
Beiträge: 177
Wohnort: Braunschweig
Ich fühle mich immer langhaarig, wenn ich Längenzuwachs gemessen habe :D
Allerdings hält das Gefühl nur kurz an, ich werde ungeduldig und würde am Liebsten eine Woche später nochmal messen mit dem gleichen Längenzuwachs. Dann bin ich ganz enttäuscht, wenn es (natürlich) keinen/wenig Zuwachs gibt. :lol:

_________________
1b M ii, ZU 10cm
96cm SSS Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2015, 22:09
Beiträge: 103
jerusha hat geschrieben:
Mein Mann hat gerade das Maßband abgelesen... 110cm nach SSS! Jetzt fühle ich mich auch langhaarig :)

yayyy! :helmut: Ich hoffe auch, dass mich später mal die Zahl mich etwas zufriedener werden lässt, wenn schon die Haare selbst /ihr Anblick nicht dafür reichten. :mrgreen:


Kurioserweise denke ich mir bei jedem Mäde mit Taillle-Längel, was ich auf der Straße sehe "boah, sind das hammer-lange Haare :shock:" Nur mein eigene Haar sieht für mich immer so unauffällig normal-lang aus. Ich komme mir immer noch vor wie mein 11 jähriges-Sellbst mit APL-langem Haar. :shock:
Auch: Wenn ich manchmal Kinder oder kleinere Mädels sehe (ich wäre sooo gerne kleiner :heulend_weglauf: will jemand tauschen?) und deren Haare faktisch gesehen, in cm, gleich lang sind wie meine, aber bei ihnen reichen sie bis zum Po/sonst wo hin :mrgreen:

Ich hoffe immer, dass ab irgedneinem Punkt, wenn die Haare so ca die hälfte des Körpers ausmachen :ugly:, es vielleicht endlich klick mach im Schädel und ich mich endlich langhaarig fühle.

_________________
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm SSS | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 16:15
Beiträge: 81
Ich hab gestern Abend ein video gesehen, in dem ich einen halfup trage. Als ich dann sah, wie weit meine Haare am Rücken hinunterreichten, war ich doch etwas positiv überrascht. Allerdings hab ich mir seit dem ein U verpassen lassen, weil die gerade Kante mit den Locken einfach nicht aussah...

_________________
2c/3a M ZU 7cm
75cm nach SSS
Dunkles Kupferrot rauswachsend. Auf zur Straßenköterblonden NHF!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2014, 21:10
Beiträge: 63
Wohnort: im Vest
SSS in cm: 128
Haartyp: 1cMii
ZU: 9,2
Bei mir kommt jetzt so langsam das Gefühl, langhaarig zu sein....nachdem ich mich im Bett ein paar mal auf die Haare gesetzt habe :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Strüps


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de