Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2008, 20:47
Beiträge: 520
Wohnort: Zürich
Mein derzeitiges Ziel ist ja erstmal "nur" Polänge, klassisch wär mir evt. zu lang, so von meinem jetztigen Standpunkt aus. Obwohls ja doch toll ausschaut. Nur hab ich Bedenken, beim Headbangen dann bei Haaren mit klassischer Länge den Boden zu wischen. :lol: Und so oft offen tragen wär dann auch nicht mehr (ich mag mich nunmal lieber mit offenen Haaren und drum sind die meistens offen, und wenn nicht ist es maximal auch nur ein Zopf *g*).

Wobei... wenn ich dann Polänge als Ziel erreicht habe, reicht mir das bestimmt nicht mehr und ich brauch ein nächstes Ziel, so wie ich mich kenne.
(Wollte ja erst auch nur bis Taille, dann bis Hüfte und jetzt bis zum Po. :mrgreen:)

_________________
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 22:34 
Offline

Registriert: 26.10.2008, 16:29
Beiträge: 1623
Wohnort: Aurich
Ich habe nicht vor, diese Länge zu erreichen. Das ist mir einfach zu viel, außerdem stelle ich es mir als ziemlich unpraktisch vor. Glaube, taillenlang reicht mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 17:19 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Nacaya hat geschrieben:
Ich habe nicht vor, diese Länge zu erreichen. Das ist mir einfach zu viel, außerdem stelle ich es mir als ziemlich unpraktisch vor. Glaube, taillenlang reicht mir.

Na , warts nur ab ! 8) :D

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 18:49 
Nacaya hat geschrieben:
Ich habe nicht vor, diese Länge zu erreichen. Das ist mir einfach zu viel, außerdem stelle ich es mir als ziemlich unpraktisch vor. Glaube, taillenlang reicht mir.

Sag mal, kann es sein dass ich dich so ein klitzekleines bisschen angefixt hab? 8) :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2008, 14:06
Beiträge: 122
Wohnort: Bayern
Klassische Länge gefällt mir wirklich sehr gut..aber nur an Anderen. :lol:

Mit drei Jahren habe ich meine Haare wachsen lassen und wachsen lassen. Irgendwann waren sie zwischen Po und Kniekehle. Da kam die pöse Stiefmutterhexe und setzte mir ohne Vorwahrnung einen Topf auf'n Kopf. Ritsch,ratsch und vorbei wars.
Wut, kreisch, heul.
So bis zum Ohrwaschesl sah doof aus, aber..ja aber ...es war dann doch recht befreiend.
Ich denke so lang möchte ich sie nicht mehr. Bescheidene BH-Länge oder irgendwo zwischen BH und Hüfte reicht. Habe sie eine recht lange Zeit bis BH gehabt und fand das eine angenehme Geschichte.

Achso, abstimmen muss ich noch :lol:

_________________
2b/c-M-ii/iii; Naturfarbe zwischen Kastanienbraun und dunklem Kupferrot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 12:02 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Momentan hab ich klassische Länge nicht mehr als Ziel weil mir das im Bezug aufs Färben zuviel Arbeit wäre und Kämmen ist auch purer Stress wenns schnell gehen muss. Aber Steißbeinlänge wird nach wie vor angestrebt und gefällt mir eigentlich auch am besten :)

@Sommersprosse, also sowas finde ich ja wirklich fies. Ok, Kinder und langes Haar ist zwar ein Thema für sich aber dann so kurz schneiden ist schon krass weil irgendwo ist langes Haar auch für kleine Mädchen ein toller Schmuck, die wollen doch gern Prinzessin spielen :wink: Ich würde mein Kind da auf jedenfall mitreden lassen wie es sich am wohlsten fühlt.

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 13:05 
Ich hab auch mal die letzte Antwortmöglichkeit angeklickt, da die eigentlich genau meine Meinung trifft. Ich weiß im Moment weder so richtig, ob mir klassische Länge an mir gefallen würde noch ob meine Haare überhaupt so lang werden können ;)

Bisher haben mir immer alle Friseure prophezeit, dass die Haare nicht wirklich länger als schulterlang werden. Immerhin sind sie mittlerweile zwischen Achsel- und BH-Länge, aber ob sie es so weit runter schaffen? :?:

Als ich hier ins Forum kam, war mein Ziel BSL, danach Taille, mittlerweile eher Hüfte und so nach und nach verschiebt sich das Wunschdenken Richtung klassische Länge...allerdings wage ich wie gesagt noch nicht so ganz mir das als Ziel zu setzen, um nicht allzu enttäuscht zu sein, wenn es dann nicht klappt.
Außerdem weiß ich ja auch noch nicht, ob mir, wenn ich denn mal Hüfte erreicht hab, das nicht vielleicht schon genug oder zu viel ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 12:31
Beiträge: 679
Wohnort: Saarland
ich trage meine Haare schon gerne öfters mal offen, das stelle ich mir mit klassischer Länge problematisch vor. Ich bin bescheiden und steuer erstmal Taillenlänge an - aber wer weiß, ob mir das dann reicht ;-)

_________________
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 13:35 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Genaugenommen bin ich bei klassischer Länge, wenn die Haare bei 108 cm liegen.
Mein Wunsch ist es, bis 110 cm zu kommen und wenns bei 120 cm ist, finde ich das auch nicht weiter tragisch. Dann hätte ich immernoch genug Länge, wenn ich mir oben einen Dutt mache und die XL Flexi dazu nicht mehr reichen würde. *träum*
Denn kann könnte ich theoretisch den Dutt als Dekoration machen, um damit die eigentliche Länge effektvoll zu betonen. *schwärm*
Auf jeden Fall muß bei mir die klassische Länge mit 10 cm extra Länge her.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Klassische Länge ist bei mir zwar vorerst außer Reichweite, weil ich noch die gefärbten Längen loswerden will, aber langfristig durchaus mein Ziel!

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 14:25 
Offline

Registriert: 26.10.2008, 13:30
Beiträge: 136
Nee, klassische Laenge will ich nicht. Taille, das wird mir denk ich reichen. Vielleicht noch ein kleines bisschen laenger, aber klassisch waer mir denk ich viel zu unpraktisch. Ich verfluch meine Haare ja so schon taeglich (BSL +, keine Ahnung wie man die Laenge da grad nennt), will gar nicht wissen wie ich mit denen bei klassischer Laenge kaempfen muesste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008, 21:04
Beiträge: 170
Ich hätte sie sooo gern....
aber mit einem Zopfumfang von 5,5cm ist das leider nicht möglich. Die Spitzen sind schon so dünn, die müssen jetzt erstmal das ganze Jahr über regelmäßig geschnitten werden. Also weiter als jetzt (Hüfte) wird niemals möglich sein, sonst hängen da wirklich nur 3 Haare rum^^

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 19:44 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Dass es für polange Haare einen eigenen Begriff gibt, wusste ich gar nicht.

Das ist aber auch nicht meine Länge. So wie ich sie jetzt habe, also bis zum Jeansbund, finde ich sie perfekt. Sie dürfen auch gerne mal 10 cm weniger haben, z.B, wenn ich sie im Frühjahr nach den Strapazen des Winters wieder kürzen lasse.
Bei Polang könnte ich sie nie ganz offen lassen, weil ich mich dann draufsetzen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Ich weiß nicht ob das bei meinen kümmerlichen Zopfumfang geht =( Dann hängen ja dort unten nur mehr 4 Jahre.

Wenns nicht nach meinen Haaren sondern nach meinem Herzen geht wüde ich sagen: bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter! Also gerne^^

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008, 14:36
Beiträge: 84
Wohnort: Hessen
Höchstens Bis zum Hüftknochen. Ich lasse meine Haare meistens offen und länger wäre daher unpraktisch. Auch wenn ich so extrem lange Haare an anderen Menschen sehr bewundere :wink:

_________________
2b/m/ii/83cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de