Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Seit ein paar Monaten hab ich es nicht mehr nötig zu flirten, aber als das noch nicht so war, hab ich mich immer nicht getraut, Frauen auf ihre Haare anzusprechen. Ich fand das irgendwie plump und dachte mir, das die wirklich langhaarigen diese Komplimente bestimmt schon zur Genüge gehört haben. Also hab ich immer zugesehen, dass ich mir was anderes einfallen ließ.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 17:24 
Albis hat geschrieben:
Seit ein paar Monaten hab ich es nicht mehr nötig zu flirten, aber als das noch nicht so war, hab ich mich immer nicht getraut, Frauen auf ihre Haare anzusprechen. Ich fand das irgendwie plump und dachte mir, das die wirklich langhaarigen diese Komplimente bestimmt schon zur Genüge gehört haben. Also hab ich immer zugesehen, dass ich mir was anderes einfallen ließ.



wieso? ^^ ich glaub eine frau freut sich über jedes kompliment :] (auch wenns nicht immer so rüberkommt *g*)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 17:42 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Das glaube ich auch,...
ich freue mich ja auch, wenn jemand über meine Haare Komplimente macht =)
Dann weiss ich dass ich es bis dato gut gemacht habe =)


Zitat:
Auf jeden Fall.
Allerdings hab ich auch schon das Gegenteil erlebt: ein Bekannter (hüftlange Haare Laughing ) meinte mal, wer ihn anspricht à la "Woah, was für lange Haare!" sei gleich raus. Er will eben auch nicht auf die Haare reduziert werden und wenn man ständig nur sowas hört, muss es wohl auch ziemlich nerven.


Naja, irgendetwas muss "Mann" doch sagen damit er den ersten Schritt machen kann,..... aber mehr zieht es, wenn Mann selbst lange Haare hat..... wie z.B. ich, weil dann weiss Frau auch genau, dass der Mann das nicht nur einfach so innen Raum geworfen hat, sondern selbst weiss, was für Arbeit dahinter steckt(vorrausgesetzt er hat schöne Haare)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Der Albis ist doch mit der Igni zusammen :)

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Also wegen denn Haaren eine Frau anzusprechen, ich weis ja nicht. Das würde doch etwas Oberflächlich rüberkommen, wäre mir selbst auch ein wenig unangenehm. Ein schönes Lächel verrät mir da schon mehr. Zum flirten muss ich mir da ein anderes Thema ausdenken. Aber man kann es nicht verneinen, das es mich ab und zu gribbelt mit den Frauen über die Haare zu diskutieren, weils dann meist große Augen gibt, hehe.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 23:10
Beiträge: 84
das is ganz unterschiedlich. meistens sind es die leute die mich die ganze zeit mit komplimenten bedenken(wow!! sooo schöne haare!!!!wow toll! sind die echt??? wie machst du das nur???) die dann vor ekel zusammenfahren wenn sie mal ein ausgefallens irgendwo finden.

_________________
2cMii, (eigentlich 3b aber schon etwas ausgehangen)
Länge:80cm
Farbe:matschbraun bis Honigblond
Ziel: gerades, glattes, seidiges,braunes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
cocainecat hat geschrieben:
Albis hat geschrieben:
Seit ein paar Monaten hab ich es nicht mehr nötig zu flirten, aber als das noch nicht so war, hab ich mich immer nicht getraut, Frauen auf ihre Haare anzusprechen. Ich fand das irgendwie plump und dachte mir, das die wirklich langhaarigen diese Komplimente bestimmt schon zur Genüge gehört haben. Also hab ich immer zugesehen, dass ich mir was anderes einfallen ließ.



wieso? ^^ ich glaub eine frau freut sich über jedes kompliment :] (auch wenns nicht immer so rüberkommt *g*)


Aber Mann kann in eine Frau eben nicht reingucken. Es gibt durchaus einige, die eben nicht nur auf ihre Haare reduziert werden möchten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 08:56 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 17:10
Beiträge: 238
Albis hat geschrieben:
cocainecat hat geschrieben:
Albis hat geschrieben:
Seit ein paar Monaten hab ich es nicht mehr nötig zu flirten, aber als das noch nicht so war, hab ich mich immer nicht getraut, Frauen auf ihre Haare anzusprechen. Ich fand das irgendwie plump und dachte mir, das die wirklich langhaarigen diese Komplimente bestimmt schon zur Genüge gehört haben. Also hab ich immer zugesehen, dass ich mir was anderes einfallen ließ.



wieso? ^^ ich glaub eine frau freut sich über jedes kompliment :] (auch wenns nicht immer so rüberkommt *g*)


Aber Mann kann in eine Frau eben nicht reingucken. Es gibt durchaus einige, die eben nicht nur auf ihre Haare reduziert werden möchten.


Wenn mich (alle Jubeljahre mal) jemand auf meine Haare anspricht kommt auch gleich der SprucH: Wahrscheinlich hörst du das dauernd....
ABER NEIN!!! NIE!!! Denkt doch nicht alle gleich, dass ich/wir? das dauernd zu hören bekomme(n)! Es stimmt nicht, weil alle denken sie sagen lieber nichts, weil mich/uns? das bestimmt nervt. Ich fände es schön, wenn man mir das sagt.
(Einer hatte dadurch auch mal Erfolg :lol: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 11:23 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
@Tanzfee:

Geht mir ähnllich. Mich sprechen auch nur seeeehr selten Leute auf meine Haare an. Wenn, dann freu ich mich aber schon riesig :) :).
Also wenn dann sind es eher Bekannte, die mich fragen, wielang denn noch usw. aber andere garnicht.

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
@ Sirja- versteh ich nicht. Vermutlich zuviel Respekt, aber ich würde mal auf die Blicke achten..
Ich würde auch nichts sagen, aber staunen und neidisch sein.

@ Topic- ich wurde schon öfter plump und elegant drauf angeflirtet was ich denn für tolles Haar hätte.
Das häufigste ist eben "Ich finde Frauen mit extremer Haarlänge total elegant/sexy/anziehend"
Oder dergleichen. Ich finds meist ganz nett und freu mich als sowas zu gelten, sei es nun billige Anmache oder einfach nur nett.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Also mir gehts meistens so, dass ich mich totaaaaaal über komplimente freue (wenn man sie denn mal bekommt) aber dann viel zu schüchtern / peinlich berührt bin, das auch zu zeigen :oops:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Mi-chan hat geschrieben:
Also mir gehts meistens so, dass ich mich totaaaaaal über komplimente freue (wenn man sie denn mal bekommt) aber dann viel zu schüchtern / peinlich berührt bin, das auch zu zeigen :oops:

Och ein schüchternes Danke und ein Lächeln sagen oft mehr als tausend Worte.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Mi-chan hat geschrieben:
Also mir gehts meistens so, dass ich mich totaaaaaal über komplimente freue (wenn man sie denn mal bekommt) aber dann viel zu schüchtern / peinlich berührt bin, das auch zu zeigen :oops:

Dito... :oops: :roll:

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 19:26 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Also ich habs ja schon diverse Male hier im Forum geschrieben, aber ich mache es gerne nochmal:
Ich werde sehr oft wegen meinen Haaren angesprochen,...
gesstern war ich auf nem "Mädchen-Abend" eingeladen,....
Naja, da wurde auch wieder bei mir geflochten*lach*
Aber zu dem was ich sagen wollte:

Wenn ich darauf angesprochen werde erkläre ich ihnen nur, wie ich es geschafft habe, solche Haare zu bekommen.
Und freue mich darüber*gg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 04:57 
Offline

Registriert: 08.08.2007, 16:00
Beiträge: 298
Ihr habt ja ignorante Mitmenschen!
Ich höre ziemlich oft, dass meine Haare ja so schön lang sind und wenn ich den ganzen Rott und Spliss gerade mal ordentlich mit Intensiv-Haarkur glattgekleistert habe, kommen sogar manchmal Anfragen a la "Och, kannst die mal für mich aufmachen?" oder "darf ich die bitte, bitte mal anfassen?".
Zuletzt war es vor sechs Wochen eine neue Arbeitskollegin, die ergriffen hinter mir stand und sich meine Haare durch die Finger gleiten ließ.

Und ganz ehrlich: wenn ich mir Eure Avatare so ansehe, dann sind hier etliche Mädels und Jungs, deren Haare um Etliches schöner sind als meine!
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in einem Kaff wohne und in einem anderen Kaff arbeite und da 90% aller Frauen in meinem Alter irgendwelche "pfiffigen" kurzen oder schulterlangen Fransenfiffis mit Kammsträhnen auf dem Kopf haben.

_________________
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: SSS 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de