Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 14:54 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 13:11
Beiträge: 1133
Ich mag es eigentlich gar nicht mit nassen Haaren rauszugehen und leg das Waschen deshalb immer so, dass ich danach nicht rausmuss. Da wasch ich auch schon mal, wenns eigentlich noch nicht sein müsste, ich aber weiß, dass ich am nächsten Tag absolut nicht dazu komme.
Wenn ich danach noch raus will, föne ich auch mal mit Kaltstufe, aber nur selten.

_________________
flap - immer noch auf zur Taille...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010, 10:51
Beiträge: 353
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ich gehe auch ohne Probleme mit nassen Haaren raus, offen allerdings nicht, da ich ohnehin sehr selten mit offenen Haaren rumlaufe.
Ich trockne sie eben mit einem Handtuch so gut es geht und mache einen Dutt - kann ich nichts Schlimmes bei finden.
Nur im Winter ist es unpraktisch, mir sind schon oft einzelne Strähnen gefroren auf dem Weg zur Schule...

_________________
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2010, 01:32
Beiträge: 756
Ich hab kein Problem, mit nassen Haaren außer Haus zu gehen - ich flechte sie nach dem Waschen sowieso immer.
Im Winter kommt die Kapuze drüber und fertig.

_________________
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 15:25 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Weder mit offenen noch mit hochgesteckten Haaren. In einem Bun trocknen sie nie richtig und fühlen sich komisch an, offen stellen sich die nachwachsenden Haare immer zu Hörnchen auf, die ich vorm Rausgehen mit einer WBB zähmen muss, weil es sonst unmöglich aussieht.

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Nie. :o

Würde mir gar nich einfallen. wenn ich weiß, dass ich noch raus muss, wasch ich halt davor nicht. ^^

Ich hab letztens jemanden mit nassen Haaren gesehen und hab mir auch meinen Teil gedacht *hust* :roll:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 16:05 
Offline

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Mi-chan hat geschrieben:
Nie. :o

Würde mir gar nich einfallen. wenn ich weiß, dass ich noch raus muss, wasch ich halt davor nicht. ^^


So ists bei mir auch. Ich mag es einfach überhaupt nich, meine Haare in der Öffentlichkeit trocknen zu lassen :?
Wenn ich meine Haare im Dutt hab trocknen sie leider total schlecht bzw. auch, wenn sie im Zopf sind...
Wenn ich zB nen Zopf über Nacht hab, dann sind meine Haare am nächsten Tag noch nass und vor allem die Längen sehen eklig fettig aus und fühlen sich auch so an... Nich schön :?

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 20:56
Beiträge: 602
Wohnort: Eifel
Ab und an gehe ich mal mit nassen Haaren raus.

Letztens ist mir in Rom nach dem Duschen noch eingefallen, dass ich unbedingt noch meine Mails checken möchte. Also Gammelshirt wieder angezogen und mit nassen Haaren raus ins Geschehen.
Mich haben wohl alle für einen Vagabund gehalten :lol: Der im Internetcafé hat mich auch schon so seltsam gemustert... daher wird's wohl eher Seltenheit bleiben.

_________________
2b F ii ~ Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 16:13 
Offline

Registriert: 23.07.2008, 14:46
Beiträge: 2003
Wohnort: Stuttgart
Hab ich kein Problem mit. Nur tropfen sollten sie nichtmehr....Ich käme nie auf die Idee jemanden der mit nassen Haaren rumläuft als schlampig anzusehen. Geht mich doch nix an wie der rumläuft?! Meistens mache ich mir aber einen Zopf. Ich mag es nicht wenn mir nasse Haare im Gesicht hängen, aber das mag ich daheim genauso wenig. Ich kenne viele Leute die mit nassen Haaren rausgehen, wenn sie zum Beispiel morgens vor der Schule noch geduscht haben. Naja, aber ich bin auch schon mit Handtuchturban auf dem Kopf zum Pizzaladen gelaufen weil ich keine Lust zu Fönen hatte und es mir mit offenen Haaren im Winter zu kalt gewesen wäre xD.

_________________
2bm/ciii 82cm SSS

Besuch das Lama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Also ich hab auch überhaupt keine Probleme mit nassen Haaren rauszugehen. Allerdings krieg ich sie auch nach dem waschen schon so trocken dass sie nichtmehr tropfen, d.h. ich drück sie im Handtuch aus und bange dann :lol: und kämmen tu ich sie auch schon vor dem trocknen, daher find ich nicht, dass das sooo schlimm aussieht. Da ich sie grad gewaschen hab, hab ich gleich mal ein Foto gemacht:

Bild
So sehen die 10min nach der Wäsche bei mir aus.

Finde auch das man im allgemeinen schon den Unterschied zwischen fettigen und nassen Haaren sieht. Aber gut vllt sieht das bei Leuten mit etwas dünneren Haaren auch anders aus...bei mir sieht man mit nassen Haaren keine Kopfhaut oder so...

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 17:41 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich bin heute zum ersten Mal mit nassen Haaren raus. Ich hab heute morgen spontan WO gemacht und musste 3 Stunden später los. Da waren sie noch ziemlich feucht. Zur Regel wird das jetzt sicher nicht. Normalerweise wasche ich so, dass ich dann nicht das Haus verlassen muss.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Ich wasche die Haare meistens morgens.

Da es im Dutt ewig dauert, bis sie trocken sind, gehe ich auch mit nassen Haaren raus. Im Büro sehen mich aber nur wenige Leute und denen ist es egal, Kundenkontakt habe ich kaum und wenn mal einer kommt, seh ich den so rechtzeitig kommen,dass ich schnell einen Stab reingetüdelt habe.

Im Winter föne ich wenigstens den Ansatz, mehr aber auch nicht.

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 18:42
Beiträge: 401
Wohnort: Ruhrpott
Wenn ich sie mal morgens wasche und danach dringend wohin muss, flechte ich sie mir oder dutte sie und gehe einfach raus. Es macht mir nichts aus,solang es draußen nicht regnet, oder kalt ist.

Meißt wie ich schon sagte werden sie geflochten oder geduttet, seltener offen getragen.

_________________
1b F ii
SSS : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 11:37
Beiträge: 601
Wohnort: Duisburg
ich hab weder ein problem mit nassen haaren raus zu gehen, noch sie dabei offen zu haben... war damit auch schon bei ner feier von ner freundin, aber zur arbeit würd ich damit nicht gehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 20:15 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Nach dem Sport immer.

Ich habe allerdings die Angewohnheit, sie dann mit der Sitzheizung zu trocknen.
Muss ich mir mal abgewöhnen, viel schonender als Föhnen ist das bestimmt nicht. :oops:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
wenns warm genug ist, geh ich oft mit nassen haaren raus, egal ob offen (damit sie schnell trocknen) oder geschlossen (damit ich sie aus dem weg hab). im winter natürlich eher nicht. ^^ ist mir auch nicht unangenehm und gerade im sommerurlaub, wo sie eh dauernd nass werden, wär es mir lästig, sie immer erst zu trocknen.

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de