Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarleichen
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Gestern war ich wo zu Besuch und bin schnell ins Bad meine Frisur neu machen. Da hab ich dann ein paar lose Haare in der Hand gehabt. Wohin damit? Es stand niegendwo ein Mülleimer und auf den Boden wollte ich sie auch nicht werfen so knüllte die Haare zusammen und steckte sie mir in die Hosentasche.

Letztens machte ich zu Hause gründlich sauber und fand überall Haar.
In der Staubsaugerbürste (ein ganzes Knäul nach dem Teppich saugen), im Bad in der Badewanne, am Boden in der Küche, im begehbaren Kasten, beim Bügeln haften die Haare regelmäßig an der sauberen Kleidung, im Bett.....

Wie haltet ihr diese Haarleichen in zaum?
Momentan sind sie wieder überall!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Wenn ich mir die Haare zusammenbinde, fliegen die nicht so sehr rum. Deshalb mache ich das auch sehr konsequent.

Ich hätte die Haare übrigens im WC entsorgt ;)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Also ich knüll' sie auch immer zusammen und tu sie in den Mülleimer. Wenn grad keiner da ist, werden sie halt so lange in der Tasche spazierengetragen (in der Wohnung zumindest. Draußen is mir das egal, is ja organisch und verrottet :lol: ).

LG

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Im Zaum halten?
Naya, eigentlich gar nicht, es wird immer ordentlich gesaugt und dann die Haare auch aus der Staubsaugerbürste rausgepult und weggesaugt. :wink:


Wenn ich woanders bin und kein Mülleimer da ist.. Hmm... Klo. *g

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 13:47 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
also ich schmeiß die haare immer ins klo :wink: in der wohnung bekomme ich das meist nicht so mit.die haare wirken ja einzeln sehr hell,da sieht man sie nicht so schnell auf dem teppich oder so,aber ich sauge ja eh regelmäßig.draußen ists mir auch egal,wenn ich mal wieder welche auf dem t-shirt oder so finde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Wenn ich Wäsche wasche kommen danach immer riesige zusammengeknüllte Haarballen zum Vorschein... ist schon manchmal gruselig.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich fege jeden Tag enorme Mengen Haar zusammen - ich fege lieber als daß ich staubsauge, weiß auch nicht warum. Vielleicht, weil ich das öfter am Tag mache, ist weniger Akt als Staubsauger anschließen. Ich hasse auch die mit Haaren verklebte Staubsaugerbürste. Besen geht leichter sauberzumachen.

Hab immer einen Besen in einer Ecke, wo ich ihn schnell mal schnappen kann. Ãœberall wo ich gesessen habe - Haare. Im Bad - Haare. Unter meinem Bett - Haare. An der Kopfstütze im Auto - Haare. Im Flusensieb vom Trockner - Haare. Den ganzen Tag feg und les ich den Dingern hinterher.

Von den Klamotten entferne ich die Haare mit Tesakrepp. Schnell eine Länge abgerissen und damit über die Sachen gestrichen. Im Nu sieht das Tesakrepp pelzig aus.

Ja, auch seit ich sie konsequent zusammengenommen trage. Drei langhaarige Frauen, vier mehr oder weniger wilde Katzen, von Zeit zu Zeit Hundebesuch - da kommt schon was zusammen.... ein Wunder, daß ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe.

Ich finde es fürchterlich.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Ich kämme immer jeden Morgen und abend solange bis keine Haare mehr in der Bürste sind.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Uh, also der Gelbe Badezimmerteppich sieht oft übel aus. Ich schnappgeh meist mit der Hand drüber und hab dnan so ein Knäuel.
Bett ist je nach Farbe des Lakens auch oft schrecklich.
Am Schlissten ist aber eben das Bad, da sauge ich auch jeden 2. Tag alle weg. Finde ich sonst eklig.
Haare sammeln wollte ich auch mal, was ich aber immer vergesse bzw strange finde.. aber gut! :D

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
bei uns wird wegen zwei hundis eh jeden tag gesaugt, da würd das gar nicht auffallen, wenn meine haare dazwischen liegen. aber noch ist das bei mir eher im badezimmer dramatisch, weil da immer das spülbecken voll dunkler, recht dick aussehender haare liegt. ich bin jedesmal verblüfft, wenn ich eins von mir sehe, weil die sehen ganz anders aus, als noch vor ein paar monaten, so dick halt ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Hab auch so einige Leichen (im Keller) ich verstreu die immer überall,
bin auch immer erstaunt was sich so in der Staubsaugerbürste ansammelt.
Die Haarballen in der frischen Wäsche kenn ich auch :oops:
frisch ausgefallene Haare entsorge ich entweder in Abfalleimer oder im Klo.
Auf die Idee sie die Hosentasche zu schieben bin ich noch nie gekommen,

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
mh.. irgendwie scheine ich wenige haar zu verlieren - früher waren es jedenfalls eindeutig mehr.

in der bürste bleiben ein paar, in der wäsche findet sich manchmal ein kleines kneul und ein paar einzelne auch im abflusssieb. im bett, auf kleidung und dem fussboden sind sie eher eine rarität.

aber das hat wohl auch was mit der jahreszeit, also dem fellwechsel zutun ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2007, 23:39
Beiträge: 318
Wohnort: Hannover
Ich schmeiß meine Haarleichen (aus dem Badezimmer) immer aus dem Fenster :D

_________________
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach SSS), naturrot


"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Oh gott ja, ich hab derzeit ein gelbes Bettlaken... das sieht auuuus, ich sags euch. Ich hab ja dunkle Haare. Noch dazu wird das Bett als rechtmässiges Eigentum von einer schwarzen und einer graugetigerten Katze betrachtet.

Diese komischen Haarballen in der Wäsche und im Trockner finde ich auch immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Hm also das Bett wir regelmässig mit einer Kleiderbürste gereinigt, was aber aber eher wegen meinen Katzen nötig ist...Wenn ich nicht jeden Tag saugen würde...meine Wohnung wär ein einziger Haar/katzenhaarballen :lol:
Nach dem Kämmen werden sie aus dem Waschbecken und vom Fussboden aufgesammelt und wandern ins Klo.

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de