Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 11:09
Beiträge: 533
Wohnort: Berlin
Hihi ich kenn das auch hab es aber nur selten. Ist nur lustig, wenn man sich auf der Toilette dann so ein Krabbelhaar entfernen will und zieht dran und tieht... und zieht .... das sind dann so die momente wo ich schon finde, dass ich lange Haare habe. :lol:

Ansonsten ärgert mich das mit den Haaren gar net mehr. Mein Ex fand es furchtbar, aber mein jetziger Freund ist insgesamt recht haarig und so tummeln sich unsere gesammelten Haare überall. Wir freuen uns eher wenn wir unterwges ein Haar vom anderen an unserer Kleidung finden. Ist eine nette Erinnerung... Wir sind beide langhaarig, er schwarz, ich blond...
Mein Hochbett sauge ich regelmäßig ab, der Rest wird gefegt oder gesaugt... und die Haarballen in der Wäsche sind normal....

_________________
Kräuter - alternatives Leben - Naturkosmetik

Haare: 1b M ii, straßenköterblond, po-lang (SSS 113cm). Traumziel verschoben: klassische Länge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
*quietsch* das hatte ich auch einmal :oops: sowas ist ekliiiiig :lol:
Aber lustig.^^

Was ich gar nicht mag ist, wenn mir Haarleichen an den armen hängen und ich dann total panisch draufrumhaue weil ich denke da krabbelt was :oops: schlimm sowas.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 12:46 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Zitat:
Das kenn ich auch. :oops:
Ich hab mich dann immer gewundert wo die Haare herkommen,
bzw, wie die bloß da rein kommen. :roll:


Jupps, dabei sind unsere haare ja gar nich soooooo "lang",....
Mich wunderts auch immer wieder,....
Aber lustig ist es auf alle Fälle, jedoch quietsche ich nicht dabei*gg*
Es ist eher ein "Aha,.... was machst Du denn da? Na auf, komm mal her...."

Und dann kommt wieder das "berüchtigte" Dachfenster,.....*hehe*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
kenn ich :oops: - Sachen gibts........

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 16:25 
Offline

Registriert: 04.08.2007, 19:56
Beiträge: 31
Mi-chan hat geschrieben:
Was ich gar nicht mag ist, wenn mir Haarleichen an den armen hängen und ich dann total panisch draufrumhaue weil ich denke da krabbelt was :oops: schlimm sowas.

das kenn ich :D

ich finds auch nicht besonders appetitlich, wenn ich die haare aus der bürste zupfen muss.. aber es ist ja normal, dass man ein paar härchen verliert, daher mache ich mir da keine sorgen ;) solange ich noch genug aufm kopf habe..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 12:50
Beiträge: 146
Wohnort: südbaden
haare...überall haare.
meine mutter hat mich schon früh diszipliniert mit ihrem sauberkeitstick. wehe ich hab irgendwo ein haar verloren!
also meine strategie:
daheim haare nur zusammen, hochgesteckt oder zopf.
kämmen mit dem rücken zum waschbecken, die haare aus dem waschbecken kommen in den mülleimer (der inhalt meines badmülleimers besteht zu 80% aus haaren, ich hab mir schonmal überlegt, ein kissen damit zu stopfen...)
nicht ständig mit den händen in den haaren rummachen, wenn doch und ein haar verloren geht, kommt das in den müll, ins klo, im freien lass ichs fallen.
wenn mir viele haare auf dem badboden auffallen kehr ich die mit den fingern zusammen und entsorg sie.
in der dusche hab ich so ein sieb überm ablauf, da sammelt sich auch so einiges.
vor dem putzen muss ich immer saugen, denn ich find es wahrlich gruselig, wenn sich die langen haare nass im wischlappen verfangen, oder sich durch die finger ziehen. schlimmer find ich allerdings haare, die sich durch die nassen fusszehen ziehen.
meinen freund muss ich leider noch erziehen, er befolgt das alles nicht so. hat die haare ständig offen und fährt sich mit den fingern durch. die haare aus der hand lässt er dann auf den boden fallen. grrr. "ich lauf doch jetz nich extra zum mülleimer"

_________________
hairstory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 22:02
Beiträge: 61
Wo ich echt das würgen kriege :
ein Haar das aus irgendwelchen Gründen in meinem Essen und somit in den Mund gewandert sind ( sind nicht mal immer meine eigenen ) oder wenn ich nass wische und muss die nassen , langen Haare aus dem Wischmop ziehen Bild
Ich bin auch nicht die einzige die lange Haare hat , mein Töchterchen hat grad längere als ich und die blöde Angewohnheit sie immer mit den Fingern zu drehen womit sie oft mehrere aufs mal ausreisst .
Die Haare dann aus der Rollbürste des Staubsaugers zu entfernen ist somit auch ne waaaahre Freude :x

_________________
2aF/Mii
Länge 81 cm nach SSS (taillenlang)
Phf indigo & Henna abwechselnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 15:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Liliane hat geschrieben:
... mein Töchterchen hat grad längere als ich und die blöde Angewohnheit sie immer mit den Fingern zu drehen womit sie oft mehrere aufs mal ausreisst ...

Oha, ja das hatte ich auch mal.
Ich war total nervös in der Zeit, hab mit den Augen geknackt, den Fingern getrommelt und eben Haare aus dem Nacken gedreht und dann ausgerissen.
Keine Ahnung, ob das schon als Trichotillomanie bezeichnet werden kann, bei mir waren es nur wenige Haare, keine kahlen Stellen.
Es lag wohl entweder an der Pubertät, oder am Schulstress.

--

Ich sammel auch die Haarleichen :D
Kurzfristig in der Hosentasche um keine genetischen Spuren zu hinterlassen. :lol:
Und längerfristig in einem Helm-Bezug, der ist auch schon gut voll.
Natürlich nicht alle Haare die ich von mir finde. Was ich aus dem Ausguss ziehe, oder mit dem Schrubber aus dem Teppich bürste, hängt meist voller Dreck, das kommt in den Müll.
Ins Klo spüle ich keine Haare. Zusammen mit anderem Unrat gibt das bestimmt 'ne gute Verstopfung.
Wenn nicht im Haus, dann bestimmt anderswo in der Kanalisation, auf dem Weg zum Klärwerk.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 22:02
Beiträge: 61
Goja hat geschrieben:
Liliane hat geschrieben:
... mein Töchterchen hat grad längere als ich und die blöde Angewohnheit sie immer mit den Fingern zu drehen womit sie oft mehrere aufs mal ausreisst ...

Oha, ja das hatte ich auch mal.
Ich war total nervös in der Zeit, hab mit den Augen geknackt, den Fingern getrommelt und eben Haare aus dem Nacken gedreht und dann ausgerissen.


Bei ihr ist das gepaart mit Daumenlutschen ................
Das hat sie gemacht kaum dass sie auf der Welt war .
Ich habe letztends wieder Bilder angeguggt und welche gefunden da war sie gerade ein paar Monate alt , hatte kaum Haare uffm Kopp aber schon versucht zu drehen , und natürlich Daumen im Mund :roll:

_________________
2aF/Mii
Länge 81 cm nach SSS (taillenlang)
Phf indigo & Henna abwechselnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Baaaaaah, die bloeden fusseln, die sich ueberall verteilen... wo ich schon ueberall haare gefunden habe. Wie kommen die in den kuechenschrank?

Knaeule in der waschmaschine kenne ich auch, ueber meinen fussboden reden wir lieber nicht, grad um den pc rum sammelt sich in rekordzeit eine mischung aus kruemeln, tabakbroesel und haaren an *schuettel*. In der dusche und im waschbecken habe ich siebchen ueberm abfluss, fazinierende berge haare finden sich besonders im duschsieb.
Mein badezimmer-flickenteppich mutiert auch in ganz fix von zartrosa mit roten streifen (keine fragen fragen bitte *g*) zu zartrosa-schwarz-meliert.
Nasse haare im wischlappen oder spuelschwamm sind ganzganz eklig, genau wie nasse haare die bei dann an den haenden kleben.

So rund ums kopfkissen geht das interessanterweise mit den leichen, die zwei zoepfchens scheinen da ganz hilfreich zu sein, dafuer haengen dann um so mehr in der buerste.
Was ich aber schlimmer finde als haare aus der buerste fischen, ist der staub der sich in den buersten sammelt *uuuurghs*

Staubsauger und swiffer sind meine freunde :)

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 15:55 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Zitat:
ueber meinen fussboden reden wir lieber nicht, grad um den pc rum sammelt sich in rekordzeit eine mischung aus kruemeln, tabakbroesel und haaren an *schuettel*


Schütteln tut sichs bei mir zwar nicht, aber ich hab ein Schafsfell auf meinem Stuhl,....
da sind manchmal mehr haare als Fell zu finden, nach kürzester Zeit,...
Ausserdem frage ich mich da immer, ob das wirklich meine Haare sind, weil die alle sooooo lang sind =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 15:25
Beiträge: 1065
Wohnort: Herrenberg
Zum Glück fällt das bei mir nicht sonderlich auf, wenn Haare im Bett rumliegen, meine sind ja ziemlich hell.
Sonst, wenn ich wo anders bin und meine Bürste saubermache, knüll ich die immer zu einer kleinen Dread zusammen und tu sie in den Mülleimer oder auch Hosentasche (dumme Angewohnheit ALLES, aber auch wirklich ALLES in die Taschen zu stopfen :)).
Saugen muss ich zum Glück nicht daheim, das macht die Mutter 8)

_________________
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut SSS (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Meine Bürste kämme ich regelmäßig mit einem Kamm durch und werfe den entstehenden Haarknäuel in den Müll. Im Bett oder sonstwo sind keine Haare von mir zu sehen. Nur nach dem Waschen und (bislang noch) vorsichtigen Auskämmen fliegen Haare im Waschbecken herum. Heute Morgen habe ich sie auch gewaschen und hatte ein Top auf die frisch geduschte und eingecremte Haut gezogen. Plötzlich kitzelte es mich mal am Arm, dann wieder am Rücken, dann hatte ich plötzlich ein Haar im Mund... :roll: Daran muß ich mich erstmal gewöhnen... Aber es ist so schön zu sehen, daß sie wachsen... :D

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
oh ja nasse haare an den Händen das kenne ich!

ICh kann die trocknen Haare vor dem haarewaschen so gut durchbürsten wie ich will... beim haareausspülen von der joguhrt kur fahre ich bestimmt an die 15 mal durch die haare ...

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 07:20 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 11:34
Beiträge: 986
yamale hat geschrieben:
Ich hätte die Haare übrigens im WC entsorgt ;)


:? Da verfitzen sie sich doch in der WC-Bürste :shock:

Ich packe Haarleichen in den Biomüll. Ob das "abfalltechnisch" korrekt ist, weiß ich allerdings nicht. :?:

_________________
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de