Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 20:50
Beiträge: 324
Wohnort: Hannover
In meiner alten Firma grassierte das Kurzhaar-Fieber. Die einzigen Frauen, die sich trauten, ihre Haare über die Schultern wachsen zu lassen, waren platinblonde, arrogante Ziegen. Und die schüttelten und warfen ihre Haare ununterbrochen durch die Gegend, damit ja jeder die furchtbaren Zotteln bemerkte. Richtig hübsche Frisuren sah man da praktisch nie :(

Ich hab kein Problem damit, mit Haarstäben und Forken aufzutreten. Die irritierten und neidischen Blicke amüsieren mich nur. Letztens bin ich sogar mit zwei Pinseln in den Haaren durch die Stadt gelaufen :lol:

Ich hab ja noch den Traum, dass man mit den schönen Frisuren vielleicht die eine oder andere Person mit ins Boot ziehen kann. Bleibt aber wahrscheinlich nur Wunschdenken ...

_________________
Typ: 1b F ii
Länge nach SSS: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ich sehe auch nur sehr selten Frauen mit Haarstäben. Wenn doch sind es meist Asiatische Frauen oder Inderinnen.
Allerdings hat mich nur selten jemand drauf angesprochen, manche sind eher erstaunt, wie so langes Haar mit einem Stab halten kann und wollen das sehen, andere fragen ob sie dran ziehen dürfen.. Bei Freunden sag ich oft dann einfach ja.
Ansonsten ist es doch schön ein wenig Abwechlung zu bringen, ich amgs auch wenn jemand etwas "anders" ist.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2010, 11:19
Beiträge: 740
Also an meiner FOS bin ich auch die einzigste, die mit Haarstäbchen/-forken rumrennt und wir haben aber schon einige, die sogar längere Haare als ich haben. An denen ist das irgendwie vorbeigegangen...
Ich bekomm zumindest nur Komplimente für meine Haare und Frisuren ;) und den ein oder anderen schiefen Blick ignorier ich einfach...

_________________
Naturrot
1bMii
140 cm SSS, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
shine hat geschrieben:
LuSi hat geschrieben:
finde es schön das ich die einzige bin, die ihre haare so trägt :mrgreen:

kannst du mir was von deiner Einstellung abgeben??


aber klaro...:mrgreen:

ich war früher auch ein schüchterner typ zu schulzeiten...wenn ich irgendwas neues hatte, sei es neue klamotten, frisur etc. war das für mich eine überwindung danach zur schule zu gehen, wegen eventueller kommentare sein es positive oder negative...
heute ist das ganz anders, da bin ich wie gesagt froh, wenn ich irgendwas habe, was die anderen nicht haben..das macht dich doch zu einer individuellen person und darauf kann man stolz sein. :)
aber ich glaube viele machen so etwas durch während der schulzeit...

mach dir keinen kopf, auch wenn andere dir fiese dinge an den kopf werfen, ist es nur der neid, weil sie selber sowas nicht haben, da muss man eben entsprechend kontern... :wink: :knuddel:

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 11:44
Beiträge: 649
Wohnort: Heidelberg
LuSi hat geschrieben:
mach dir keinen kopf, auch wenn andere dir fiese dinge an den kopf werfen, ist es nur der neid, weil sie selber sowas nicht haben, da muss man eben entsprechend kontern... :wink: :knuddel:

Da würde ich auch gar keinen speziellen spruch bringen. Ein kurzes "Mir gefällt das so" oder "Ich finde es schön/angenehm" reicht da vollkommen aus, wenn man es selbstbewusst rüberbringt. Was haben andere auch an dir herumzukritteln? :wink:

_________________
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach SSS (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Aurinia hat geschrieben:
LuSi hat geschrieben:
mach dir keinen kopf, auch wenn andere dir fiese dinge an den kopf werfen, ist es nur der neid, weil sie selber sowas nicht haben, da muss man eben entsprechend kontern... :wink: :knuddel:

Da würde ich auch gar keinen speziellen spruch bringen. Ein kurzes "Mir gefällt das so" oder "Ich finde es schön/angenehm" reicht da vollkommen aus, wenn man es selbstbewusst rüberbringt. Was haben andere auch an dir herumzukritteln? :wink:


oder auch so :)
es gibt menschen die bewusst andere leute kritisieren nur um sie zu verunsichern...das gibt diesen leuten eine unheimliche befriedigung zu denken, sie wären mächtiger oder grösser als andere, aber wenn man selbstbewusst antwort weiss man das derjenige nicht das letzte wort hatte :lol:

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Sonnenschein93 hat geschrieben:
Ich glaub, ich hab auch noch nie jemanden mit Haarstarb oder so an meiner Schule gesehn. Mit Stäbchen, wird man zwar komisch angeguckt und hört Kommentare wie "Wenn du deine Stifte suchst, schau mal in den Haaren nach!", aber das ist immer mehr ein Spaß, einige findens auch schön, andere beachten es gar nicht.

Aber wir haben neulich schon festgestellt, dass auf unserer Schule alle ziemlich ähnlich rumlaufen, nicht nur in Bezug auf Haare. Nur ganz wenig Leute mit Ãœbergewicht, eigentlich sind alle relativ schlank (das soll niemanden verletzten, es ist bei uns einfach eine Tatsache); oft ähnlicher Kleidungsstil und ähnliche Frisurentrends, sowie Schultaschen und alle anderen Sachen, die man so braucht. Unser Referendar hat sich schon beschwert, dass es an unserer Schule so wenig Extreme gibt, außer ein paar harmlose Metaller :roll: ich muss allerdings dazu sagen, dass es ne private Klosterschule Gymnasium ist. Ich bin dahingegangen, weil ich aufs Gymnasium wollte und dies einfach den besseren Ruf hat und hauptsächlich, weil sie schöner aussah :oops: :roll: Aber es gibt auch einige, die sich was drauf einbilden, zur "oberen Klasse" gehören und das auch allen durch teure Markenklammotten zeigen müssen :roll: jeder wie er meint. Aber die meisten meinen hier das Gleiche, leider!


Wie nah ist "Nähe Paderborn"? Könnte sein, du gehst auf meine alte Schule ;)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 16:10 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Ich habe in meiner Stadt oder auf meiner Schule auch noch nie jemanden mit Haarstab gesehen und richtig langes Haar ist auch sehr selten. Und ich bin auch noch nie darauf angesprochen worden. Aber ich mag es mit sowas schönem wie Haare aufzufallen und genauso auch mit Haarschmuck :D So gut wie alle schütteln den Kopf oder schauen mich ungläubig an wenn ich ihnen zeige wie lang ich meine Haare wachsen lasse (klassisch) und es amüsiert mich irgendwie.

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 20:35
Beiträge: 256
Hallo ihr Lieben:)
Ich war die gesamte Woche mit Haarstab in der Schule und keiner hat sich getraut etwas zu sagen:)
Aber dann kamen später nach und nach ein paar Komplimente sogar von ein paar Jungs, dass sie das sehr schön finden:)
Toll oder?:)
Eure Kleine Waldfee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 20:55
Beiträge: 484
Wohnort: Mainz
Also bei mir in der Klasse waren mit mir 3 Mädchen, die regelmäßig Dutts getragen haben. Zwei weitere hatten des öfteren dieses Haargummigewurschtel.
Ausserdem war eine der Duttträgerinnen Franzosenfan und hatte den auch des öfteren. Die andere hat es mal mit einem normalen Flechtzopf versucht, der am Ende des Tages aber sehr sehr verwuschelt war wegen Stufen und schlecht geflochten usw. Wenn sie mich mal drauf anspricht, erklär ich ihr, wie man einen richtigen Franzosen macht.

Auf verschiedene Dutts werde ich schon angesprochen, wie schön die seien und wie lang ich dafür bräuchte usw. Find ich ganz nett, wenn man bedenkt, dass ich die grundsätzlich im Bus irgendwie hinwurschtle. :D

Komplimente zu Haarstäben hab ich aber noch nicht bekommen, da hieß es eher mal: Was hast du denn in den Haaren oO Das sieht seltsam aus!
Naja, man kann die Leute ja nicht zu ihrem Glück zwingen. 8)

Von Lehrerinnen gabs noch keine Kommentare.

_________________
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach SSS: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 21:44
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover
Ich kenne das nur zu gut...
Ich bin auch die einzige die in der Schule mit Stäbchen/Forke rumrennt...
Negative Kommentare gibt/gab es reichlich, dafür umso weniger positives.
Mir macht das aber nichts aus.
Nur wenn dumme Jungs mal wieder auf die Idee komen Stäbchen rausziehen zu müssen reg ich mich echt auf :evil:
Eine Lehrerin fragte auch morgends einmal "Sach mal was hast du denn da am Kopf?? :shock: "
Ich dreh mich um, Sie:"Ach so.. sah aus als hättest du einen Pfeil im Kopf stecken...." :lol:

lg

_________________
1cF/Mii 8,5cm, braun, ca. 93 cm SSS, steißbein+ ein bisschen
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 20:55
Beiträge: 484
Wohnort: Mainz
:D:D Ich hatte mal einen Haarstabe aus Knochen in der Form einer Feder.
Kam damit mal zu spät zum Unterricht, der Kommentar von einem Freund war: ''Sie wurde von mehreren Hühnchen aufgehalten und musste sich erst durchkämpfen!'' 8)

_________________
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach SSS: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 15:06 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Everchanging hat geschrieben:
''Sie wurde von mehreren Hühnchen aufgehalten und musste sich erst durchkämpfen!'' 8)


Genial!! :lol:

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 00:57
Beiträge: 910
Wohnort: München
Ich bin bei mir auf der Schule auch die Einzige mit Haarstäben, aber ich hab noch nie was Negatives zu hören gekriegt. Anfangs wurde ich des Öfteren mal gefragt wie ich das mache und manchmal bekomme ich auch ein Kompliment.

_________________
1aMii, 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Eostre hat geschrieben:
Ich bin bei mir auf der Schule auch die Einzige mit Haarstäben, aber ich hab noch nie was Negatives zu hören gekriegt. Anfangs wurde ich des Öfteren mal gefragt wie ich das mache und manchmal bekomme ich auch ein Kompliment.


ich bin ja nun genau 10 jahre aus der schule raus und ich kann mir vorstellen das ihr einen neuen trend auslösen könntet in euren schulen :)
hätte ich doch damals schon haarstäbe etc. getragen, aber da hatte ich immer schulterlanges gestuftes haar :lol:

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de