Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Charakter eines Langhaars?
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2010, 11:20
Beiträge: 923
Ich habe seit paar Tagen einen Gedanken der mir im Kopf rumschwirrt...

Gibt es bestimmte Charakterzüge die ihr mit langen Haaren verbindet? mir würde dazu einfallen vielleicht einen Hang zur Romantik.. :?:

Natürlich kann man den charakter eines menschen so nicht festlegen, aber vielleicht gibt es doch eine gemeinsamkeit zwischen uns Langhaaren? :)

_________________
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ganz bestimmt. Der Drang, Threads zum besonderen Charakter von Langhaars zu eröffnen, fällt mir als erstes ein :lol:

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Geduld ;)

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 11:22 
Ein klein wenig chaotisch sein. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009, 17:01
Beiträge: 424
Individuell.

Ein Langhaar schwimmt nicht 100% mit dem Strom - sonst hätte es ja kurze Haare.
Und ich denke bei vielen hier äußert sich das auch noch anders außer der Frisur.

_________________
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Warum sprießen in letzter Zeit überall solche Threads aus dem Boden, die langhaarige Menschen analysieren sollen?

Vielleicht haben manche auch nur lange Haare weil sie's schön finden?

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 13:19 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
CocosKitty hat geschrieben:
Warum sprießen in letzter Zeit überall solche Threads aus dem Boden, die langhaarige Menschen analysieren sollen?

Vielleicht haben manche auch nur lange Haare weil sie's schön finden?


Naja, wenn du dich mal genauer umschaust, wirst du merken, dass einige User das Thema Haare anders sehen als andere.
Ich möchte nicht unbedingt Namen nennen, aber es gibt tatsächlich Leute, für die Haare einen höheren Stellenwert im Leben haben, im Gegensatz zu "Normalos" oder "normale" Langhaars.

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:46
Beiträge: 1231
Ich hasse es.
Als ob es einen sonstwie individuell macht lange Haare zu haben. Es hat jawohl nicht jeder da draußen auf der Straße abseits von der LHN-Welt `'nen kurzen Bob oder so. Ich seh den ganzen Tag lange Haare, überall.
...und abgesehen davon würde ich mir niemals rausnehmen irgendwen als toten Fisch im Strom oder sowas abzustempeln nur weil er nicht super-lange Haare hat. Meine besten Freundinnen haben einmal kurze rote Haare und einmal durchgestufte schulterlange schwarze und sind tatsächlich kein Stück weniger individuell als ich.
Alles Quark. Erst der Mensch und dann die Haare.


Zum Thread selbst muss man wohl sagen, dass es vermutlich einen Unterschied gibt zwischen Langhaarigen im LHN und Langhaarigen, die da nicht verkehren.
:roll:

Es tut mir Leid, wenn sich jemand auf die Füße getreten fühlt.

_________________
1cM 7-8


Zuletzt geändert von Waldgeyst am 24.09.2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Sich als etwas besonderes herausstellen und z.B. Charakterzüge finden wie "was macht mich dazu", "was macht mich nicht dazu" oder "was macht mich besonders"...






edit:
Ich sehe tagtäglich sooo viele langhaarige Menschen (auch schön gepflegte), weit mehr als APL und kürzer...

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:17
Beiträge: 280
Wohnort: Schleswig-Holstein
So eine Frage kann man vermutlich auch in einem Forum für Ringelsockenträger, Liegeradfahrer, Schmuckbastelfreunde oder Spitzendeckchenklöpplerinnen stellen - wahrscheinlich wären die Antworten überall gleich.
Meiner Erfahrung nach findet man in den meisten Internetforen, auf den meisten Treffen für irgendwas, in den meisten Vereinen und Gruppierungen, die sich mit irgendeinem bestimmten Thema beschäftigen (völlig egal, welches) ein Abbild der Gesellschaft: Man findet Leute nett und andere Leute nicht, man teilt mit einigen Leuten auch andere Hobbys, mit anderen nicht, man schwimmt charakterlich mit einigen Leuten auf einer Ebene - und mit anderen eben nicht.

Ich denke mal, das einzige, was ein überwiegender Teil der User hier gemeinsam hat, ist einfach Bock auf lange Haare... ich kann zumindest an mir keinen Charakterzug finden, der dazu geführt haben könnte, dass ich lange Haare haben will, die sind mir einfach aus dem Kopf gewachsen, und ich fand's gut. :wink:

_________________
1cMii - hier mein Projekt und hier meine ideale Pflegeroutine...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 14:05 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
...und wenn mich mein Charakter stört, dann schneid ich die Haare ab und bin plötzlich wer anders. :D

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Charlottchen hat geschrieben:
...und wenn mich mein Charakter stört, dann schneid ich die Haare ab und bin plötzlich wer anders. :D
:lol: :lol:

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 14:31 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Ich glaube nicht, dass man von langen Haaren auf den Charakter eines Menschen schliessen kann.

Für mich persönlich bringe ich das Züchten von extrem langen und zugleich sehr gesunden Haaren mit Eigenschaften wie

Geduld
Ausdauer
Disziplin

in Verbindung.

Das mag bei mir evtl. bei den Haaren gelten, aber in den meisten Bereichen des Lebens bin ich eher ungeduldig und meine Disziplin war auch noch nie die Beste. :lol:

Von daher wäre es also sehr oberflächlich von den Haaren auf den Charakter zu schliessen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
@ Waldgeyst: :gut:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Genau dies wollte ich mit meiner Bemerkung auch sagen.

Jeder findet sich selbst besonders, so ist das menschliche Köpfchen nun mal organisiert. Nur wir Karnickelzüchter, Norddeutschen, Buchhalter, Sechsfachpiercer, Wahrsager, Ringelsockenträger :-D ... nur wir sind was Besoderes, alle anderen sind graue Masse, Mitläufer, grenzdebil :-)

Das war immer schon so.

Ich weiß auch nicht, woher die ernstgemeinten Threads nun kommen.... den ursprünglichen fand ich nämlich sehr witzig und den zweiten auch.

PS: und wie viele Leute mit Geduld, Ausdauer und Disziplin kenne ich, die ne Glatze haben! oder kurze Haare! Jede Menge. Hat nichts miteinander zu tun.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de