Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 23:50 
saluti

heheh "fimmel" ist gut :D

also bei mir hat in dieser angelegenheit niemand mitsprache recht und es wird dies auch nie jemand herhalten.
da bin ich meine eigene erste und oberste instantz :mrgreen:
aber klar, auch mein umfeld weis, dass ich da einen, wie sie es nennen, ziehmlichen tic habe.
macht mir aber nichts. tut nämlich gar nicht weh oder so.:lol: :lol: :lol:

gruss
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 09:56 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:14
Beiträge: 1040
Och, ich kann da ganz entspannt rangehen. Männe tickt ähnlich wie ich, und die Family hält mich eh für bekloppt. Und wie sagt man so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 11:19
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Hallo!

Mein Schatz hat sich am WE gefreut, er dachte ich will backen.
Dabei hab ich bloß das Honig-Ei-Shampoo gemacht.
Er war etwas entäuscht, abends hab ich gehört wie er seinen Bruder gefragt hat "Schmiert sich die Katrin auch Essen in die Haare?" :lol:
Katrin ist seine Schwägerin und die hat sehr lange Haare. Der Bruder hat ihn dann beruhigt und erzählt dass sie hin und wieder sein Bier klaut!! :mrgreen:
Wir sind noch nicht so lange zusammen und er kannte meine Extremzeit halt nicht. (zum Glück 8) )

LG, Nadine

_________________
1bMii - Mittelblond - 72 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 13:21 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Zitat:
Mein Schatz hat sich am WE gefreut, er dachte ich will backen.
Dabei hab ich bloß das Honig-Ei-Shampoo gemacht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Weleda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Bei mir daheim denkt der Herr des Hauses auch ich sei bescheuert. Jedes Mal wenn ich in der Küche stehe und gerade etwas pansche, läuft er schnüffelnd durch die Wohnung. Dann kommt er zu mir und fragt, was da wieder so "stinkt" ( Er mag den Geruch von Essig mal gar nicht :roll: )
Aber das Schlimmste ist, wenn ich mir Henna auf den Kopf klatsche. Dann gibts immer Debatten wegen den weißen Fugen die ich einsauen könnte. Drahma, sag ich euch...

Aber er gibt mittlerweile ehrlich zu, dass meine Mittelchen enorme Wirkung haben. Und gestern hat er sogar zum ersten Mal seine Haare selbst mit Indigo gefärbt, als ich in der Arbeit war. :lol: Ich war echt erstaunt.

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 14:08
Beiträge: 857
Wohnort: Potsdam
Instagram: @ju_did__
Ich trau mich gar nicht, irgendwem zu erzählen, dass ich mit meinem Freund fast regelmäßig gemeinsame Henna-Abende mache :mrgreen: Nur zu seinem Schutz natürlich 8)
Tja, ansonsten merkt meine Mutter regelmäßig an, wie lang und doch leider auch dünn meine Haare geworden wären. Netterweise erklärt ihr dann mein Freund (weil ich es leid bin..), dass das nur so wirkt, weil eben keine einheitlich nach Lineal geschnitenen Spitzen mehr da sind. Mag den für sowas. Und mehr natürlich Bild

Tja...ansonsten...Cran, ich kann Dich verstehen: Meine Haarschere liegt immer beim Rechner, weil ich oft genug ohne 'richtige' Beschäftigung davor sitze und so an meinen Haaren runterschaue :roll:

_________________
1c M ii - BSL
75 cm SSS

Ziele:
Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Meine bessere Hälfte sagt so gar nichts, sitzt aber gerne mit einem Kaffee dabei, wenn ich Frisuren bastele :bussi:

Jetzt letztens hat er schön auf dem Sofa geschlummert und ich hab die Ruhe genutzt, Spliss zu schneiden - sehr beruhigend, wenn nebenbei jemand so regelmäßig und tief atmet :nickt:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8136
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Als mein Bekannter neulich von mir erfahren hat, dass ich mir zB Kokosöl und Seidenprotein für meine Haare kaufe, hat er sich total aufgeregt und gemeint, ich hätte sie nicht mehr alle :lol:
Auch dass ich Spliss schneide fand er total krank.

Aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnt ^^ ... :wink: :roll:

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
CocosKitty hat geschrieben:
Als mein Bekannter neulich von mir erfahren hat, dass ich mir zB Kokosöl und Seidenprotein für meine Haare kaufe, hat er sich total aufgeregt und gemeint, ich hätte sie nicht mehr alle :lol:
Auch dass ich Spliss schneide fand er total krank.


Tsss - hat er aber auch ein klein wenig überreagiert, oder? :wink:

Von nix kommt halt nix - grad bei Haar- und Körperpflege - andere Leute spritzen sich Nervengift ins Gesicht oder lassen sich Polster in den Hintern oder die Brüste schieben...das finde ICH widerum :irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Mach dir nix draus CocosKitty!
Mich finden auch so einige Leute krank oder seltsam. Egal! Dafür sprechen mich mindestens genauso viele auf meine "schönen langen Haare" an. Mittlerweile kommt manchmal schon der Spruch: "Die sind doch nicht echt, oder?" "Das sind doch nicht etwa alles deine Haare."

Da muss ich dann immer schmunzeln und antworte meistens, dass ich ja auch erheblicheh Aufwand betreibe, damit sie so lang werden. Freu mich, wenn ich darauf angesprochen werde, ist ja klar. Da kanns dann sogar sein, dass bestimmte, ausgewählte Leute, die nett fragen, mal anfassen dürfen. Was ich ja sonst niemandem erlaube.

Aber, worüber ich mich im Gegensatz dazu richtig aufregen kann ist, wenn Leute die keine Ahnung haben sich einmischen müssen und mich belehren wollen, was gut und was schlecht ist. Oder schlimmer noch, ungefragt anfassen und rumziehen. Da kanns passieren, dass ich jemanden richtig anfahre. Und wenn dann noch (wie mir schon oft passiert) der Spruch kommt: "Irgendwann schleich ich mich einfach mal an und schneid dir deinen Zopf ab. Was machstn dann?" werd ich richtig sauer!!! Ich antworte nur noch: "Dann kanns passieren, dass du einen langsamen qualvollen Tod stirbst." Und danach ist für mich jegliches Gespräch mit der betroffenen Person beendet.

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8136
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ach naya, ich weiß ja wie er ist, der hat das nicht ganz so ernst gemeint ;)

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 20:34
Beiträge: 65
@Isis:
Mit solchen Sprüchen ala "Ich schneid dir den Zopf ab" kann man mich ja auch endlos nerven.

DAS IST NICHT WITZIG, IHR DA DRAUSEN!!!


So, ich hoffe, die hams kapiert. :mrgreen:

_________________
1bMii, bis zur Taille
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Nein, witzig ist es ganz und gar nicht, vor allem wenn man Mädels kennt denen das schon angetan wurde oder es einem sogar selbst schonmal angetan wurde >.<

In meiner Klasse sind ja zwei Mädels, denen wurden früher mal von Jungs der lange Zopf abgeschnitten... seit dem hatten sie immer kurze Haare...

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Zopfabschneider werden verklagt! :schlaumeier: Bis auf den allerletzten Penny! *knurr*

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Diese Zopfabschneiderwitze sind doch so hirnlos- würde das wirklich jemand wagen würde ich mich mit meinen ganzen 186 cm Kampfgröße und meinem Kampfgewicht auf die Person werfen und sie würde leiden- Sehr leiden.
Mag sein das das übertrieben ist, aber da würd ich meine Friedfertigkeit vergessen.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de