Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Och glaub mir, ich würd des auch tun. Da ich nicht so groß bin müsste ich aber mit den Waffen einer Frau kämpfen *g*
Schön die Highheels in den Bauch rein :twisted: (Und wenns en männchen ist, auch gerne etwas tiefer!!)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Nein, ich finde das gar nicht extrem. Schliesslich hegt und pflegt man seine Mähne und hat viel Arbeit damit...andere schrauben als Hobby am Auto herum oder sammeln Ãœ-Eier-Serien...

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Abgesehen davon, daß ich einen niedermachen würde, wenn er oder sie sich generell an mir oder meinen Haaren vergreift, würde ich zur wilden Bestie, wenn einer mein lang gepflegtes und gehegtes Haar einfach absäbeln würde. Außerdem ist das Körperverletzung und ich würde die Person, nachdem ich sie niedergemacht habe, anzeigen! :twisted:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Und hoffentlich auf viel Schmerzensgeld verklagen :evil:

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8136
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Anzeigen würde ich auch, denn es ist ja tatsächlich Körperverletzung!
Außerdem wächst so ne Mähne nicht eben in 3 Monaten mal nach.


Da denk ich immer an meine Oma. Ihre Tante wollte ihr mal "die Haare kämmen". Und auf einmal SCHNIPPSCHNAPP hat sie einfach meiner Oma den Zopf abgeschnitten!!
Früher war das doch normal, dass die Mädchen so lange Haare hatten. Ich frag mich was in die Tante gefahren ist...

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2007, 13:35
Beiträge: 494
Wohnort: Greifswald
Dieser Thread erinnert mich an den letzten schultag vor den Osterferien. Meine Freundin (die ich mit der Haarzüchterei schon infiziert habe) und ich saßen in der Schule und haben so scherzhaft splissjagd betrieben und uns sprüche wie "haarezüchten ist krieg" an den kopf gehauen.
Da ich meinem Freund am Tag zuvor mit meiner Haarschere die Haare geschnitten habe und meinen Rucksack selten ausräume war die schere noch dabei.
Ich zückte also mit einem triumpfierenden "Haahaa" meine Haarschere woraufhin meine Freundin Freundin einen fünfminütigen Lachanfall bekam und an meiner gesitigen Gesundheit zweifelte.
(sie selbst beißt allerdings in der schule ihren spliss ab)
Mir ist allerdings an mir selbst aufgefallen, dass ich es schon recht praktisch fand die schere dabeizuhaben, da ich beim auf den bus warten immerzu geschnitten habe..... :roll:
Ansonsten regt es keinen mehr auf wenn ich mir regelmäßig Lebensmittel auf die Haare schmiere.
Zitat (Mutter): oh, du hast mir auch einen tee gemacht?
ich: nee, einer ist für mich einer für meine Haare. :oops:

_________________
1aFii, 89 cm
Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
stormflower hat geschrieben:
Zitat (Mutter): oh, du hast mir auch einen tee gemacht? ich: nee, einer ist für mich einer für meine Haare. :oops:


:kicher: DAS find ich echt lustig *kringeliglach*

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Habe mir einige Beiträge durchgelesen und das meiste kommt mir nur zu bekannt vor. Ich bin bereits auch schon als Haarpsycho abgestempelt, also hab ich nun Narrenfreiheit, hat also seine vorteile. Wenn ich alleine schon den Satz mit "Haare" beginne verdrehen alle die Augen und hören mir absichtlich nicht mehr zu, ich kann es ihnen nicht verübeln... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Also ich erzähle grundsätzlich nur Leuten von meinen Haaraktionen, wo ich weiß dass sie mich nicht belächeln. Meine Mitbewohnerin hab ich auch schon angesteckt und meinem Freund ist die Sache eher egal.. manchmal verdreht er halt die Augen..
Aber wie gesagt, andere sammeln Ãœ-Eier oder manche lassen sich Brüste und sonstwas operieren, finde ich auch nicht normal.. also .. was soll's *g*

Meine Mam kommt allerdings schon ganz gut mit dem Haartick klar. Wenn ich am Wochenende da bin und Haare wasche oder färbe, dann fragt sie nicht mehr was das mit dem Essig soll und einmal hat sie mir sogar die Haare im V-Schnitt geschnitten :D

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Meine Eltern ziehen nach wie vor die Augenbrauen hoch, aber sagen nichts mehr.
Nur wenn ich mich an den Lebensmitteln vergreif müssen sie doch mal schmunzeln.
Meine Umwelt reagiert aber schon allergisch wenn ich wieder fasle was man mit Haaren alles falsch machen kann.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 22:26
Beiträge: 21
Wohnort: Flensburg
Puh, wenn ich eure Storys so höre bin ich ganz dankbar für meinen genügsamen Mann: Ich kann machen was ich will, hauptsache die Haare bleiben dran! Er liebt mein Haar und nimmt alle Kosten oder Scherereien auf sich, um sie zu erhalten.
Würde ich mir die Haar abschneiden lass, ich glaube, das gäbe eine Ehekrise!

Meine Arbeitskolleginnen finden meine Haare schön und wiegen ab und an den Zopf in den Händen. Da alle recht kurzes Haar haben, finden sie so langes Haar halt erstaunlich und schön. Im Sommer bekomme ich dann auch eine Tüte Mitleid :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 15:19 
mal ein haargrusel der anderen art:

http://forum.kijiji.de/about46583-0-asc-0.html

oh ich glaube, ich würde dann doch lieber was anderes lernen...

*schauder*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 18:52
Beiträge: 210
Wohnort: Braunschweig / Nähe Ulm
DAS nenn ich mal Erpressung!!

Aber wenn sie sich drauf einlässt - selber schuld *schulterzuck*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Erschreckend was da alles so steht. Ich würde mich für kein Geld oder für sonstwas verändern, außer ich hätte keine Persönlichkeit...
Das man sich für diverse Berufe angemesen Kleiden muss sehe ich noch ein, aber dann ausehen wie die anderen Pudeln? Nein danke! :twisted:
Außerdem bin ich mir sicher das nicht alle Friseur Salon solche anforderungen stellen, hat der Besitzer Angst das die Kunden neidisch werden? Ist ja wie im Kindergarten, aber so ist es halt mal... Einige Forum Mitglieder befürworten dann noch diesen hirnlosen Vorschlag.

Einerseits gesehen: Selbst ging ich in einer Berufschule wo das Nebengebäude eine Friseurschule war und sah dort eigentlich auch nur verschiedene Papageis, denke das der Gruppenzwang dann für diese Person dann zu groß wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Schon traurig, was sich die Arbeitgeber heutzutage herausnehmen (duerfen..). Arbeitskleidung gut und schoen, die kann man ja nach Feierabend ausziehen.. Aber mit ner Frisur muss man ja auch im Privatleben rumlaufen...

Echt fies, das... :-(

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feerella


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de