Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2013, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Jüngere Männer finden Pony meist besser als Männer ab die 30; kommt mir momentan vor. Pony scheint dort in Mode zu sein. Generell haben wir aber dieselbe Meinung:

x Pony kann toll aussehen wenn Frau großes Haarvolumen hat und es ihr gut zu Gesicht steht.

x Es gibt momentan mehrere Pony Trägerinnen die ohne besser aussehen würden.

Audrey Tatou kann ich mir ohne kaum vorstellen zb.; die sieht super aus damit, aber auch Zoey Deschanel, da sind wir uns alle einig. :wink:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2013, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 19:31
Beiträge: 892
Ich kenne auch ein paar Männer (es sind aber definitiv nicht alle!) die immer gesagt haben, dass Pony scheiße aussieht. Und als ich dann einen hatte kamen Komplimente, dass es total gut aussieht, wenn es zu Frau passt.
Pony (wenn nicht gerade ganz gerade) macht wirklich jünger, kindlicher, mit hübscher Frisur aber auch unglaublich romantisch.

Und: ich werde in der Disko genau gleich oft angesprochen, mit Pony, oder ohne. Ist also kein Männer-schreck ;-)

_________________
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2013, 22:41 
Offline

Registriert: 29.12.2012, 21:35
Beiträge: 31
Habe mal meinen Freund und meinen Bruder gefragt. Beide finden Pony eher puppenhaft.
Ich persoenlich bin kein Freund von Pony, oder besser ausgedrueckt, ich finde oft, dass die Ponyform nicht passt.
Wenn die Gesichtsform unterstrichen wir, die Augen hervorgehoben oder die hohe Stirn verdeckt wird, kann es auch schoen aussehen.
Bei mir persoenlich kann ich es mir aber nicht vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 21:22
Beiträge: 645
Irgendwie komme ich mir grade ein wenig gemobbt vor als Ponyträgerin. :oops:

Ich mag Ponys. Aber das hängt auch von der Kopfform bzw. dem Gesicht ab. Meine Stirn ist ziemlich hoch, da passt ein Pony ganz gut. Ohne Pony sieht es einfach nur streng und gruselig aus. Mag ich nicht. [-X Allerdings hatte ich auch schon mal einen Pony, der etwas länger war und mir teils seitlich das Gesicht umrahmte. Aber komplegtt ohne? Nee.

_________________
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!


Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2013, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2012, 22:15
Beiträge: 1431
Ich bin auch überzeugte Ponyträgerin. Allerdings trage ich keinen Vollpony, sondern immer ein bißchen schräg aus dem Gesicht. Mal länger, mal kürzer. Alles andere sieht bei mir einfach doof aus. Und ich hab auch noch nie einen negativen Kommentar zu meinem Pony gehört.

Ich finde diese Diskussion hier irgendwie seltsam.. Wie Männer einen Pony an Frauen finden??
Das hab ich mich ehrlich gesagt noch nie gefragt. Mir ist wichtig, wie ICH mir mit oder ohne Pony gefalle.

Pony sieht dümmlich aus? Und dann schrieb jemand: "Mein Freund verbietet mir einen Pony".
Also, ich bin eigentlich nicht so die Emanze (Typ kindlich-dümmliche Ponyträgerin, die Ü-40 ist und verzweifelt versucht, jünger zu wirken :P), aber bei manchen Beiträgen hats mir echt die Fußnägel gekräuselt. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2013, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2013, 22:14
Beiträge: 1328
Polly und Edea, ich bin ganz Eurer Meinung.

Jedem Mann gefällt etwas anderes: Kurz, lang, gelockt, schwarz, rot, blond, braun..... By the way, es gibt auch regelrechte Kurzhaarfetischisten. Schneidet ihr jetzt deswegen Eure Haare ab? Wenn ich wem nicht gefalle, kann er auch wegsehen. Aber vielleicht trage ich jeden Tag eine andere Perücke, dann kann ich jeden Geschmack irgendwann mal abdecken.

_________________
NHF: Blond 102 cm SSS (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2013, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 15:58
Beiträge: 710
Wohnort: Schweiz BE
ich finde diese frage auch etwas merkwürdig... aber um sie zu beantworten;
ich mag ponys, oder stirnfransen, wie man in der schweiz schön sagt :D

(hatte ja schon selbst einen... *cough*)

_________________
mein Haarprojekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2013, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 21:22
Beiträge: 645
Danke, Ihr Lieben!!!! Das beruhigt mich wieder. :helmut:
Bisher hat sich auch keiner bei mir über meine Haare beschwert. *grübel* Es sind ja eh meine Haare!!!
Außer eine ehem. Klassenkameradin, die vor x Jahren mal meinte, dass sie meinen Pony nie mochte. Aber das ist so eine, die rennt jedes Mal zum Friseur, also einmal im Monat auf jeden Fall - sie will ja gut aussehen. :stupid:

_________________
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!


Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich habe einen Pony, da ich ohne mit zusammengenommenen Haaren unmöglich aussehe und das sieht mein Freund sowie einige Kumpels genauso.
Der Pony hatte schon diverse Stadien- seitlich und kürzer, seitlich und länger und Vollpony (gerade seit einem Jahr Vollpony)- und ich will nicht auf irgendeinen Pony verzichten nur weil irgendein Mann meint das sieht nicht gut aus, denn dann müsste ich die Haare immer offen tragen.
Wenn ich die Haare offen trage finde ich persönlich es eigentlich ohne Pony schöner, aber da ich die Haare ja zu über 95% der Zeit entweder in Dutt oder Zopf trage habe ich eben einen Pony.
Ich beneide ehrlich gesagt die Mädels/Frauen, die mit Dutt oder Zopf ohne Pony gut aussehen, da der Pony schon eine Menge Aufwand bedeutet und es einen auch bei einigen Frisuren etwas einschränkt.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Ich hab meinen Freund nun auch mal spontan nach seiner Meinung gefragt. Ich trage selbst ja auch einen vollpony, da ich eine hohe Stirn habe und mich damit seltenst wirklich wohl fühle, auch weil mein Gesicht mehr Oval ist und die hohe Stirn das ganze nochmal mehr in die Länge zieht.
Im grunde ist ihm das herzlich egal. Er findet auch nicht, es sähe scheisse oder gar dämlich aus. (Er hat mich ja auch mit Pony kennengelernt). Manchmal findet er aber eine freie Stirn sehr hübsch. Niemals würde er mir aber vorschreiben wie ich meine Haare zu tragen habe. Das mache ich bei ihm schließlich auch nicht. Entweder man mag seinen Partner wie er ist oder lässt es eben ganz bleiben.
Ich finde es teilweise auch nicht gerade schön wie hier über Pony-Trägerinnen gesprochen wird.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 09:21 
Meinem Mann ist das egal, wie ich meine Haare trage.

Ich selbst gefalle mir mit Pony deutlich besser!
Ich habe ein langes, schmales, markantes Gesicht, eine große, lange Nase,
sehr hohe, schmale Stirn, dazu einen deutlichen Witwenspitz.
Ohne Pony wirkt das alles sehr hart und streng.
Mit Pony wird, so empfinde nicht nur ich das, von der "Härte" etwas abgelenkt
und der Blick auf die Augen gerichtet.

Ich überlege aber trotzdem schon länger, den Pony rauswachsen zu lassen; zugunsten von mehr Zopfumfang...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 09:37 
Rhisha hat geschrieben:
Ich finde es teilweise auch nicht gerade schön wie hier über Pony-Trägerinnen gesprochen wird.


Kann ich auch so bestätigen!
Habe mich hier mal durchgelesen - solche Kommentare wie "Pony macht dümmlich" finde ich schon ziemlich daneben!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 11:05 
Offline

Registriert: 15.02.2011, 18:28
Beiträge: 1281
Danke, dass das mal jemand ausspricht. Habe mich schon öfter über diese Aussagen geärgert. Außerdem gibt es sehr viele Ponyträgerinnen, auch im Lhn (muss da nur an den Berliner Stammtisch denken) und von denen sieht keiner dümmlich aus.

Ich persönlich würde manchmal gerne auf den Pony verzichten, um schöne Lacebraids zu machen, auch Zopfkrone geht bei mir nicht, weil ich so wenig Haare an den Schläfen habe. Viele Frisuren sehen ohne Pony einfach besser aus, aber mit den Geheimratsecken und der hohen Stirn geht das bei mir nun mal nicht. Gibt Schlimmeres. :D

_________________
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Habe da mal meinen Freund dazu befragt. Der sagt zwar, dass ihm Ponys egal sind.
Allerdings käme er nie auf die Idee, dass eine Ponyträgerin dümmlich oder ich-mach-einen-auf-jung aussehen würde.

Als ich mir meinen im März selber schnitt, fand er ihn lustig und hat es genossen, diesen durcheinander zu bringen.
Ich lasse ihn nun allerdings rauswachsen, da er mir echt nicht stand.

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2012, 13:39
Beiträge: 1330
Mir ist ziemlich wurscht, wie Männer Pony an Frauen finden.

Wenn ich Bock hab auf Pony, schneid ich einen. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich muss nur mir gefallen, niemandem sonst. Ich rede auch meinem Mann in Sachen Haartracht bzw. Äusserlichkeiten nicht rein.

_________________
1b F ii ZU 7,5 Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de