Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rothaarigentreffen in Breda (NL)
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 13:13 
Die Zeit berichtet über das Rothaarigentreffen in Breda/Niederlande:

http://www.zeit.de/2012/37/Roodharigendag-Rothaarige-Treffen

Das kann man ja für's nächste Jahr mal als Entschuldigung für einen Ausflug in die Niederlande vormerken. ;)

--Thea
Herzogenaurach, Germany


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Was hat die mittlere Frau auf dem Foto (Link anklicken) denn für Haare, bzw was für einen Umfang?! :shock: Habe auch hier im Forum glaube ich noch nichts vergleichbares gesehen!

Finde ich aber nicht mehr schön... Oder darf ich das nur im Steinewerfer-Thread so sagen? ;)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Ich finde die Haare der mittleren genial! Hach, was würde ich dafür tun, (natur-)rote Haare zu haben!
Das sieht echt nach mega viel Umfang aus, aber ich glaube die sind z.T. einfach nur sehr aufgeplustert und vielleicht auch etwas aufgeraut von "nicht optimaler" Pflege.
Als meine Haare noch kürzer waren und ich nicht gecheckt habe, dass meine Haare etwas mehr Pflege brauchen als die von vielen anderen, sahen die bei mir ähnlich aus und das bei gerade mal 9cm Umfang!
Ich schätze ihre Haare einfach mal so auf 11-12cm Umfang. Das ist zwar auch sehr viel, aber gibt viele im Forum mit dem Umfang.
Ich denke, dass sie einer von den Lockenköpfen ist, die das nur noch nicht herausgefunden haben.
Aber ich find es sieht toll aus und die Farbe ist noch viel geiler!

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Die Farbe ist wirklich genial! :)
Ist bestimmt ein toller Anblick, wenn man da mal hinfährt!
"Nur" 11 cm, meinst du echt? Hätte ich jetzt mal frei heraus auf 15+ geschätzt :shock:

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Na ja, 11-12cm wäre meine Vermutung, auch wenns natürlich nach sehr viel aussieht. Kann auch gut sein, dass ich komplett falsch liege. Ich bin bestimmt kein Experte in Sachen ZU schätzen.
Aber wenn ich meine Haare so föhne, dass sie relativ natürlich fallen, das heißt bei mir dann Lockenkopf und dann im trockenen Zustand mit einer Bürste drüberreise, sehen die vom Volumen her ziemlich ähnlich aus.
Und da ihre Haare etwas trocken aussehen (oder?) könnte ich mir vorstellen, dass sie das öfter ähnlich macht.
Wenn ich mit solch aufgeplusterten Haaren dann draußen rumlaufe kam es schon öfter vor, dass man mich von hinten nicht erkannt hat, da meine Haare normalerweise ja nicht so dick sind. Da sie ein gutes Stück längere Haare hat als ich und Länge oft Volumen zieht, gebe ich ihr 3cm mehr ZU als mir.
Aber seitdem ich meine Haare ständig Öle kommt dieser Effekt nur noch sehr selten vor, irgendwie auch schade. Ich finde diese Aufplusterung echt toll an ihr.

Kann aber auch gut sein, dass ich mich irre. Aber 15+ ist halt doch schon echt selten.

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Gingers an die Macht! *lach*

Ich wäre nächstes Jahr schon gerne dabei!
Aber ist halt ein ordentlicher Weg von Wien nach Breda...

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Sieht mir auch nach aufgeplustert aus. Könnte auch sein, dass sie Rastas oder kleinere Zöpfe länger drinnen hatte und vor ein paar Tagen gelöst hat. Dadurch sieht man die Flechtwellen nicht mehr, aber das aufgebauschte ist noch da.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rothaarigentreffen in Breda (NL)
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, ich hätte so gerne rote Haare... Mir würde auch schon ein dezentes Rotblond reichen.
Ein Minibisschen Rotstich haben meine Haare zwar und ich bin mit roten Haaren auf die Welt gekommen (sagte meine Mama, die Fotos sind Schwarzweiß), aber die sind dann über blond bei braun gelandet.

Letztens habe ich eine Verkäuferin im Klamottenladen gesehen, die fast taillenlanges, sehr glattes rotblondes Haar hatte, ganz gesund und glänzend.
Sonst spreche ich Leute nicht auf ihre Haare an, aber da musste ich echt fragen, ob das ihre NHF ist. War es, sah auch danach aus. Traumhaft...

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rothaarigentreffen in Breda (NL)
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5960
Ich finde die Haarfarbe an sich wirklich schön, das erste Mal hab ich mit 6 Jahren ein rothaariges Mädchen im Balett gesehen, fand ich ganz bezaubernd. Aber mir würde sie nicht stehen, obwohl ich auch Sommersprossen habe.

Allerdings lese ich da gerade einen Kommentar darunter.. "Und ich finde auch rothaarige Männer sehr attraktiv. :)" Ich fand die, die ich bisher getroffen habe, nicht wirklich attraktiv, irgendwie haben die meisten einen kränklichen Eindruck auf mich gemacht :?

Edit: Vielleicht hatte ich auch unterbewusst Angst um meine Kuhmilch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rothaarigentreffen in Breda (NL)
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Davon habe ich schonmal gehört! Mein rothaariger "Blogpate" hat da vor 2 Jahren ein Video zu in seinem Blog gepostet:
>0,2<

Ich fand es total beeindruckend und habe mir direkt rote Haare gewünscht ;)

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de