Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 20:33
Beiträge: 679
Ich kann dir nur ein aktuelles Pony- Horror- Foto zeigen, habe mich beim letzten Pony schneiden etwas verschnitten :oops:

_________________
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2011, 10:07
Beiträge: 358
Wohnort: Bayern
Ich habe einen herauswachsenden Pony und das ist auch gut so :D
Das ist viel zu viel Aufwand gewesen, die Schippel immer nachzuschneiden ;)

_________________
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm SSS / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ich war gestern recht lange bei einem guten Friseur und die Friseurin hat mir davon abgeraten weil sie meinte durch den Wirbel bekomme ich ihn nur durch glätten hin und das mag ich nicht jeden Tag. Nachher gehe ich zu dir und sie schneidet mir das nur ein wenig schöner fallend vorne. Das wirkt momentan sonst wie ein Vorhang, wenn ich die Haare auf habe und das mag ich nicht. Bin sehr gespannt, um 19 Uhr habe ich den Temrin :)

Edit: ich freue mich, dass es so gut geworden ist. Ist zwar nicht so kurz wie erwartet / erhofft, aber ich soll erstmal so testen und wenn ichs doch kürzer will einfach nochmal vorbeikommen (kostenlos):

http://www.fotos-hochladen.net/view/foto6psen7ckx5.jpg

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 11:36 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 16:19
Beiträge: 50
Wohnort: Kiel
ich habe im moment auch einen herauswachsenden Pony. Ich hatte mein Leben lang so einen ekelhaft-graden und vollen Pony :? ich lies in von April 2010 an wachsen. Der hat mich dann aber so genervt, dass ich ihn im Dezember dann zu einem schiefen Pony schneiden lies. Naja, das sah mehr oder weniger gut aus- aber wenigstens besser als dieser grade Horror-Pony :wink: Jetzt geht mir der kürzeste Teil bis Unter-Kante Hals, also fast bis zur Schulter 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2012, 13:27 
Offline

Registriert: 08.01.2012, 13:02
Beiträge: 343
Wohnort: ÖSTERREICH
Ich hatte mal einen gerade Pony der mir nicht mal so schlecht gefiel...
Aber der musste immer geglättet werden wegen einem Wirbel, war schnell fettig, verursachte Pickel auf der Stirn, wurde beim kleinsten Wind zerstört und ich konnte mich an das Gefühl von Haaren im Gesicht nie gewöhnen. :x

Drum ist er jetzt auf Kinnhöhe am rauswachsen...passt mir auch gut, mir gefällts wenn ein paar Haare vorne ein wenig kürzer sind :D

_________________
1b-F-ii


Zuletzt geändert von Blondii am 31.01.2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Schon immer habe ich Pony getragen, als Kind schon. Das ist für mich eine richtig Gewohnheit. Ohne Pony fühle ich mich völlig nackig im Gesicht, das mag ich gar nicht.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Ich habe auch einen Pony, der einen Grossteil meiner Riesenstirn verdeckt. Ist gut so und darf so bleiben. :)

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Als Kind trug ich Stirnfransen, die jeden Zopf schön aufgelockert haben :) Fand ich damals sehr schick, doch würde das heute nicht mehr bei mir funktionieren. Mein allgemeiner Zopfumfang hat zugenommen und meine Haarstruktur ist ins Wellige übergelaufen, sodass ich etliche Versuche, solch einen lockeren Pony hinzubekommen, aufgegeben habe.

Mein Schrägpony ist mittlerweile auf BSL und soll schön in die Längen wachsen. Heute weiß ich: Bei meiner Gesichtsform steht mir keine Ponyform, auch wenn ich ab und an doch mal gerne einen hätte :oops:

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
ich trage gerade einen für mich viel zu kurz geratenen pony, möchte einen knapp über die augenlider-langen pony, warte noch ca 1 mon, dann ists soweit. damit sehe ich viel weicher aus als ohne pony, da hatte ich die haare immer hinter den ohren, was mir persönlich nicht so gefiel...

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2009, 06:51
Beiträge: 238
Wohnort: südlich von Hamburg
Nachdem mir drei verschiedene Friseurinnen auf Nachfrage gesagt haben, dass mir ein Pony nicht stehen würde, hat mir die vierte einfach einen geschnitten! Die hat mich kurz angeschaut "ja hmm ok, da hab ich schon gleich ne Vorstellung was wir daraus machen". Total genial! Ok, reinreden ging nicht wirklich bei ihr, aber da ich irgendwie das Gefühl hatte sie weiß was sie tut, hab ich sie einfach machen lassen. Meine Mama und zwei Freundinnen waren einige Wochen zuvor auch dort und sahen toll aus. Tja, so zufrieden bin ich beim Friseur eigentlich noch nie rausgegangen. Ich liiiiiebe meinen Pony und finde das er mir sooo gut steht. Und das Gute ist, ich kann ihn mir sogar selbst nachschneiden. Leider sitzt die tolle Friseuse auf Helgoland wo ich nur einmal im Jahr hinkomme!

_________________
Naturhaarfarbe: wildkatzenblond, noch blonde Strähnen 1b-cMii
Haarlänge + Umfang: 59cm nach SSS + ca. 8,2cm
Ziel: Blond loswerden, Haare gesund bis ca. BH-Verschluss
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 061#527061


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Ich hatte die meiste Zeit meines Lebens Pony. Immer wieder mal mit Phasen des Rauswachsens. Meine Umgebung findet so ziemlich eindeutig, dass mir Pony viel besser steht und eigentlich haben sie recht (auch wenn mir gleichlange Haare im allgemeinen besser gefallen)

Seit ich meinen Scheitel rechts trage, habe ich seltsamer Weise auch keine Probleme mehr mit meinem Wirbel. Der Pony fällt von alleine so, wie er sitzen soll :D Mit dem Scheitel links musste ich ständig stylen, kämmen, sprayen und wäre beim leisesten Windhauch am liebsten rückwärts gelaufen... Manchmal genügt eine kleine Änderung und dann passt alles :wink:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 17:21 
Ich habe einen geraden Pony ;) und bin sehr zufrieden damit muss nur noch der ordentlich werden 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 16:00 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Stylt hier jemand seinen Pony mit Glätteisen? Ich habe (natürlich) kein Glätteisen. Aber ich glaube mit Glätteisen wäre das Styling einfacher. Hat jemand eine Empfehlung?

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 17:20 
Kathi00 hat geschrieben:
Stylt hier jemand seinen Pony mit Glätteisen? Ich habe (natürlich) kein Glätteisen. Aber ich glaube mit Glätteisen wäre das Styling einfacher. Hat jemand eine Empfehlung?


Ich glätte meinen fast täglich, und nehm dazu irgendein No-Name Glätteisen..
Klappt super damit und dauert ungefähr 30 Sekunden :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 08:50
Beiträge: 42
Wohnort: Hamburg
Ich glätte meinen Pony täglich, sonst würde der in alle Richtungen abstehen :wink:
Das geht wirklich total fix! Wenn du nur den Pony glättest kannst du wirklich jedes Glätteisen nehmen, ich würd dafür nicht viel Geld ausgeben.

_________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

1a F ii (7 cm ohne Pony)
Ziel: Taille
72 cm nach SSS (09.08.2012)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de