Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 12:50
Beiträge: 731
Wohnort: Hochschwarzwald
Ich habe heute nacht im Traum meiner (immer schon kurzhaarigen) Mutter einen vom Pferd über WBBs erzählt :lol:

_________________
Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich hab geträumt, dass ich beim Splißschneiden mit der Schere mir die Stirnhaare versehentlich weggesliced hab! :shock:

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
:shock: Das ist mir wirklich schonmal passiert!
Da waren meine Haare noch schulterlang. Waren glücklicherweise aber nur wenige...

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 10:38
Beiträge: 309
Wohnort: naehe Rostock
Ich hab heute getraeumt dass ich unbedingt Haare faerben wollte. Dann bin ich irgendwie auf die tolle Idee gekommen sie zu blondieren um danach mit PHF meien jetztige Farbe rueber zu Faerben. Also zur Blodnierung gegriffen und ohne Handschuhe reingepampt :shock: Dann als das Ganze schon ne Weile aufm Kopf war ist mir aufgefallen das ich vergessen hab die Farbe ordentlich zu mischen. (wer Chemifarben kennt da gibts immer so ne Paste und ne Flasche mit Fluessigkeit wo das dann reagiert und ich hab im meinem Traum nur die Paste genommen XD) Dann hab ich vorsichtig die Alufolie hochgehoben und sie waren ganz schrecklich hellrosa gummiartig. Ich renn ins Bad spuel ganz kurz aus und hab dann kein Wasser mehr *kreisch* Guck auf die Uhr und der Scheiss wirkt schon 30min ein und ich frage mich was ich eigentlich gemacht hab wieso ich denn blondieren wollte - mag ich doch garnicht und weiss das es mir die Haare doch nurnoch splissiger macht und ich jetzt schon mit den blondiereten Resten sehr zu kaempfen hab.
Also ins naechste Bad und weiter spuelen (da gabs auf einmal Wasser) Die Haare waren dann aber nurnoch Nackenlang und ganz eklig gummiklebrig und wie gesagt rosaweiss. :werwoelfin: Ich stand schon fast dem Nervenzusammenbruch nahe als ploetzlich meine Gastmutter rein kommt und dann bin ich zum Glueck aufgewacht.
Der Traum war soooo echt und ich brauchte erstmal 5min um zu kapieren dass meine Haare nicht blondiert sind und ich wenn dann hoechstens im Mai wieder mit Henna faerbe und sie dadurch bestimmt nicht rosa und kurz werden. :schwitz:

_________________
+ 2a F-Miii (11cm) + BSL + Hennarot-braun + Ziel: Hueftlang mit gesunden Spitzen +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Ich hab geträumt, dass ich meine Haare mit Henna färbe. Im Traum hat es die Farbe nur am Ansatz angenommen, da wurden sie total karottig, bis auf eine Strähne am Pony, die wasserstoff-blond wurde und ca. auf 3 cm abbrach, der Rest meiner Haare war wie immer dunkelbraun.

Daraufhin bin ich in Panik zum Friseur, zu einem mir unbekanntem Friseur wohlgemerkt und hab ihn angeschrien:"Mach mir da Chemie drüber! Ich hab da mit Henna mistgebaut!".

Der hat als erstes gemeint, wir könnten doch gleich Spitzen schneiden und holte die "Spitzenschneide-Expertin" :roll: . Die hat bei mir Haar für Haar untersucht und wie ein Arzt lateinische Begriffe für die einzelnen Spliss-Stadien (ich hatte in dem Traum natürlich viel mehr Spliss als sonst) vor sich hingemurmelt. Dann meinte Sie, es müssten mindestens 10 cm ab! Ich natürlich so :shock: geguckt und gemeint, dass ich mich allerhöchstens von einem cm trenne, weil auch nur ein cm wenn überhaupt nötig ist.

Darauf meinte die Friseuse, dass sie mich in Ruhe darüber nachdenken liesse, denn soetwas hätte Konsequenzen :shock: . Ich wollte aus dem Salon flüchten, war aber mit den Füssen am Frisier-Stuhl festgebunden :shock: , hab es dann aber geschafft loszukommen und bin mit Umhang und glaub sogar nassen haaren auf die Strasse gerannt :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
Ich erinnere mich noch an einen haarigen Traum den ich in meiner Grundschulzeit hatte...
Ein Mädchen in der Parallelklasse hatte ca hüftlange Haare, immer zu nem Zopf geflochten- ich war so neidisch! Ich wollte gerne die längsten Haare haben!
Jedenfalls träumte ich wir wären auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge (auf Burg Lichtenberg, wenns jemanden interessiert), jedenfalls habe ich ihr während sie in meinem Traum geschlafen hat den Zopf abgeschnitten :oops:

Oh Gott, ich hab mich im Traum noch so geschämt, und war unglaublich erleichtert, als ich sie in der Schule mit langen Haaren gesehen habe!

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Das ja witzig, ich wohne in der Nähe von der Burg Lichtenberg :D
(sorry, OT)

In meinem letzten Haartraum hat mir jemand die Haare bis zum Kinn abgeschnitten und ich war so verzweifelt und hab nur geweint bis ich wachwurde, das war so ein tolles Gefühl als ich kapierte dass es nur ein Traum war

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2007, 10:34
Beiträge: 91
als ich mir vor etwa einer woche die haare kurz egschnitten hab hab ich paar tage danach geträumt, dass nun überall läuse auf meinem kopf sichtbar wurden und ich einen ganzen kopf voll großer weißer viehcherls auf der kopfhaut und an den haarwurzeln kleben hatte :shock:

_________________
Start mit einer Ponylänge von 2 cm
- Ponylänge im Schulterbereich erreicht am Mai 1016
- Ponylänge unter Schulterbereich erreicht am XXX
- Ponylänge im Bhv-Bereich erreicht am XXX
- Ponylänge unter Bhv-Bereich erreicht am XXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2008, 12:32
Beiträge: 102
Ich träume öfter, daß mir alle Haare ausgehen und daß ich Läuse hatte, das es nur noch so wimmelte, träumte ich auch schon. Hilfe!!!
Liegt aber wohl daran, daß mein Sohn mal welche aus der Schule mitgebracht hatte und ich solchen Schiß hatte, daß ich die auch kriege.
Hab aber Glück gehabt.

_________________
1c M ii, Länge nach SSS 98 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2007, 10:34
Beiträge: 91
ah, da hätte ich auch schiss und würde wohl nurnoch solche träume haben!! (vorrausgesetzt ich hätte laaaange haare, bei miener aktuellen länge is das ja net schlimm^^)
auwei, bei mienem bruder wär das ne katastrophe³ !
er hat etwas über schulter lange korkenzieher. aber so richtige korkenzieher, das isn richtiger haarberg auf seinem kopf :o wenn er mal läuse bekommen würde... ohje :shock:

_________________
Start mit einer Ponylänge von 2 cm
- Ponylänge im Schulterbereich erreicht am Mai 1016
- Ponylänge unter Schulterbereich erreicht am XXX
- Ponylänge im Bhv-Bereich erreicht am XXX
- Ponylänge unter Bhv-Bereich erreicht am XXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Mir fällt gerade mein Traum von letzter Nacht wieder ein:

ich hatte meine Naturhaarfarbe und kurzes Haar! Wobei, so ganz meine Naturhaarfarbe konnte es nicht gewesen sein, denn es waren ganz große weißhaarige Flächen dazwischen. Die braunen Spitzen wurden effiliert... :roll: Mann, war ich froh, als ich wach wurde und kappiert hatte, daß ich noch wachsendes, schwarzes Haar habe... :D

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Ihr werdet nicht glauben, was mein Kopf heute nacht wieder produziert hat...

Es gab bei uns in der Stadt ein Gebäude mit einem Schild mit der Aufschrift: ,,Haus der Langhaarigen". Ich stand davor und dachte noch ,,Toll, da bin ich richtig!" als auf einmal eineMenge Leute ins Haus spaziert kamen, aller mit wunderschönen ewig langen Haaren. Diese Leute waren übrigens eure Avatarfotos und sie sind in Massen in dieses Haus geströmt. Ich war von den ganzen Langhaaren so beeindruckt, dass ich mich nicht mehr getraut habe hineinzugehen :shock:

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
@Roberta: Na, du bist doch schon drin! Im Haus - sprich in diesem Forum! Und deine Haare sind alles andere als kurz! :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Ja, das könnte man natürlich alles symbolisch ausdeuten :wink: . War auf jeden Fall ein echt toller Anblick, die ganzen Avatarhaare ins Haus strömen zu sehen. Schade, dass ich mich nicht getraut hab das zu betreten, wies da wohl aussah? Bestimm wie im Forum, also eine Tür mit der Aufschrift ,,Haarpflege", einen ganzen ,,Off-Tpoic"-Flügel usw. :lol:

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 15:25
Beiträge: 1065
Wohnort: Herrenberg
nicole hat geschrieben:
Das ja witzig, ich wohne in der Nähe von der Burg Lichtenberg :D
(sorry, OT)

nochmal OT: Ich war gestern + heute aufm Probewochenende auf der Lichtenberg, und heute Morgen war aaaalles weiß und ich habe die Burg erobert :) inklusive Schnee-Engel.

ontopic: Ich glaube ich habe tatsächlich noch nie von meinen Haaren geträumt..

_________________
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut SSS (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de