Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 11:09
Beiträge: 533
Wohnort: Berlin
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie mir irgendwann zu lang sind. Drauftreten beim Laufen? Keine Ahnung, sie wachsen ja allmählich und ich kann mir ausdenken, wie ich sie trage. Man könnte einen teil flechten udn den rest offen lassen usw. Aber ich glaub nicht, dass ich jemals bei einer solchen Länge ankomme.... Schade eigentlich... :cry:

_________________
Kräuter - alternatives Leben - Naturkosmetik

Haare: 1b M ii, straßenköterblond, po-lang (SSS 113cm). Traumziel verschoben: klassische Länge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich fände diese Lösung sehr schön:

Bei überbodenlangen Haaren einfach einen Zopf flechten und statt ein normales Haargummi, ein Haargummi nehmen, das an einem Ring befestigt ist, und diesen Ring am finger tragen, so schleift der Zopf nicht am boden und man hat ihn immer im griff etc.
(außerdem ist das so romantisch :oops: )

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Mi-chan hat geschrieben:
Ich fände diese Lösung sehr schön:

Bei überbodenlangen Haaren einfach einen Zopf flechten und statt ein normales Haargummi, ein Haargummi nehmen, das an einem Ring befestigt ist, und diesen Ring am finger tragen, so schleift der Zopf nicht am boden und man hat ihn immer im griff etc.
(außerdem ist das so romantisch :oops: )

Würde aber vll mit der Zeit ein wenig nervig, wenn man sich mehr bewegen will.. aber sicher schön =)

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Soll ja auch nicht für jeden Tag sein (dazu gibts ja dutts).
Aber so zum Zeigen, Abgeben *g*

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Hm.. da würde ich sie vll Flechten und einen Teil davon einschlagen, das sie so bei Knie Baumeln, fertig.
Aber ich muss da nicht wirklich nachdenken darüber. Bis meine Haare am Boden sin.. lol, also da wären deine schneller, Mi-Chan.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Na kein wunder, bei dem größenunterschied :roll: *g*

Nein, so lang werden meine eh nicht, denke ich ôo mal sehn.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Nun ja.. ich denke aber das ist auch umständlich.. alleine das Flechten dauert ja ewig. Bin schon immer verwundert wie Goja das packt.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
also wie andere ihr haar haben wollen, egal ob 2mm oder 3m ist mir eigentlich egal, geguckt wird so oder so, dem ein oder anderen steht es auch (egal was es ist) und daher werd ich dann sowieso staunend hinterhergucken, egal ob sehr kurz oder sehr lang. wenn frisur nicht zum rest passt, guck ich eher.. nunja nicht so begeistert, aber ist die sache der betroffenen person.

für mich persönlich wäre bei taillenlänge wohl schluss, weil ich mein haar stufig lassen will und ich einfach der meinung bin, dass es länger absolut nicht mehr schön aussehen würde (bei mir). aber ich denke, ich werd vorher schon mal gucken, ob's mir nicht schon langt.

ich will noch normal hochstecken können, noch ab und an fönen können, noch ne praktische länge haben und offen tragen können, wenn ich lust drauf hab und da ist halt irgendwas zwischen BSL und taille angebrachter, als alles längere, aber das sehe ich ja dann!

jeder der längere haare will, kann das ruhig machen, find ich auch okay und bei den meisten schön, aber für mich wär das zu aufwendig.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 18:25 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
gillian_scott hat geschrieben:
wenn frisur nicht zum rest passt, guck ich eher..


Wer entscheidet eigentlich darüber, ob eine Frisur zu einer Person passt oder nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:01 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Die "Gesellschaft"
(*duck und wegrenn*
Jetzt wirds interessant,....)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:25 
Offline

Registriert: 07.07.2007, 21:17
Beiträge: 49
Ignisetferrum hat geschrieben:
Wer entscheidet eigentlich darüber, ob eine Frisur zu einer Person passt oder nicht?

Der persönliche, subjektive Geschmack :wink:

_________________
Haarlänge: 61cm (nach SSS)
Haartyp: 1bMii

Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Das sehe ich auch so. Nur summieren sich manchmal die Einstellungen und das kann dann eine "gesellschafliche" Meinung geben. Manche fühlen sich wohl darin, da sie ja wissen, dass andere genau so denken. Es gibt dann auch Wissenschaftler, Friseure, Modeschöpfer, die versuchen, dahinter einen Sinn zu konstruieren.

Na ja, solange man nicht gezwungen ist, sich dem zu unterwerfen, geht das alles ja noch. Und man konstruiert ja selbst, mit seiner Meinung, auch wenn sie konträr ist zum allgemeinen Alltagsbild, eine Art Subkultur, indem man andere findet, die gerade genau so denken :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 23:34 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Zerbrecht euch nicht den Kopf über ungelegte Eier :wink: .

G Weleda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
@Ignis: also wenn etwas total daneben aussieht, passt es nicht und ich bin wirklich seeeehr offen, also bin ich eine der letzten, die sagt, dass es nicht passt. weil ich achte auch auf mimik, haltung, bewegung und wenn ich die person besser kenne, auf charakter und entscheide dadurch, ob eine frisur passt. wenn jetzt jemand wirklich so aussieht und rüberkommt, als würde er sich mit seinem haar unwohl fühlen und die mimik schmeichelt dann noch so gar nicht der firsur und umgekehrt und dann kommt auch noch dazu, dass die frisur das gesicht "entstellt" (so ist das wenn meine mum lange haare trägt, das entstellt sie auch total), DANN passt es nicht.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2365
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Das dumme an überbodenlangen Haaren ist nur, dass man sie nicht mehr offen tragen kann, wenn man nicht auf Stelzen oder so rumspazieren will.

Natürlich ist es in erster Linie der persönliche Geschmack, der entscheidet, ob etwas passt. Da nun jeder einen anderen hat, tu ich meine Meinung, ob etwas passt, auch nie kund, wenn ich nicht explizit danach gefragt werde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 77  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de