Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Mist, ich WILL nicht im Trend liegen :?

Ach, aber komischerweise tu ich das manchmal ganz unbewusst. Hatte mir bspw. mal Handschuhe mit ausgeschnittenen Fingern (ihr wisst, was ich meine!) gekauft. 2 Wochen später trägts diese unsägliche Paris Hilton und in der GLAMOUR steht, dass das toll ist :lol: meine habe ich daraufhin erstmal wieder in die Schublade gelegt...

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 16:13 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom. :wink:

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 16:23 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Wuah... Mit Grausen denke ich an die 80er als meine Mutter mit nem Minipli vom Allergemeinsten rumlief.
Naja wie gut dass ich eh trend-resistent bin und meine Mama mittlerweile eine NK-Tante geworden ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 16:27 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Wenn etwas, was ich schon lange trage, auf einmal Trend ist, trag ich es trotzdem weiter^^ Chucks sind ja vor ca 2 - 3 Jahren plötzlich in geworden und jede Tussi trug sie in jeden erdenklichen Farben. Gab ja sogar High Heels in Chucks-Form. Früher hab ich dann auch keine Chucks mehr gekauft. Mittlerweile ist es mir aber wurscht...
Es ist ja auch seit einigen Jahren Trend, Jeans im Used-Look zu tragen. Vor ganz vielen Jahren mal trug ich selbst öfter eine Jeans die natürlicherweise schon an gewissen Stellen ausgebleicht war (Po, Knie) und abgenutzt war und wurde deswegen ausgelacht. Aber nur 2 Jahre später war das Trend und jede (auch die, die sich über mich lustig machten) kaufte sich teuer neue Hosen, die abgerieben waren. Schwachsinn, echt...Und dann sind die immer ausgeblichen an Stellen, die es normalerweise gar nicht sind - an der Vorderseite der Oberschenkel z.B. Oder wie genau soll das gehen?
Mit meinen Haaren werde ich wohl nie im Trend liegen, sie sind weder arschlatt, noch haben sie diese schönen, übers ganze Haare verteile regelmäßige Wellen, noch Locken. Aber ich freu mich schon,wenn ich dann bald überall Frauen mit kaputten, fisseligen, strohigen Haaren sehe, weil sie sich alle Dauerwellen machen lassen 8)

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009, 17:01
Beiträge: 424
Ihr rennt nicht alle zum Frisör und lasst euch eine Dauerwelle verpassen??
Das schockt mich jetzt wirklich... :lol:

@Feana: Das ist jetzt nicht böse gemeint... baer meine Jeans bleichen immer an der Vorderseite der Oberschenkel aus ohne dass ich irgend etwas dafür tue.

_________________
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 17:18 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 15:42
Beiträge: 359
Wohnort: Frankfurt
Also meine waren immer nur am Po und an den Knien ausgebleicht/abgenutzt. Hmm...Na gut, aber so hell wie die gekauften Jeans sind natürlich ausgebleichte wohl nie.

_________________
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 19:29 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
ich hatte auch schon oft genug eine saure Dauerwelle im Haar.
Meine Mutter wollte immer, daß ich Locken und Löckchen hätte - ich hatte früher schon immer glattes Haar.
Bei der allerletzten Dauerwelle hielten die Locken überhaupt nicht mehr, weil komplett alle Haare mit Silikon nur so zugekleistert waren, das da keine Dauerwellflüssigkeit mehr direkt an die Haare kam.
Als Ergebnis hing die frisch gemachte Dauerwelle glatt herunter - nix war mehr mit Locken und so ...

Auf einem Straßenfest trug ich meine Dauerwelle wie einen explodierten Wischmop (anders kann ich es nicht beschreiben); alle Haare waren bis auf den minimal nachgewachsenen Ansatz kaputt bis dorthinaus. Sie waren sehr trocken und hatten auch gar keine Form. Mich graust es immernoch, sodaß sich meine Nackenhaare aufstellen, wenn ich davon die Fotos nochmal sehe ...

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2009, 18:52
Beiträge: 252
Wohnort: Niedersachsen
klingt zwar fies,aber wahrsheinlich wurde die mode wieder ausgegraben um die friseure vor der wirtschaftskriese zu retten :bauchweh_vor_lachen:
mehr kaputte spitzen,ansatz muss auch immer neu dauergewellt werden,mehr geld in silikonprodukte investieren :twisted:

_________________
1c/2a Fi/ii
46 cm nach SSS
Ziel:gesundes,volles Haar das spaß macht :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21661
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Rapunzelchen hat geschrieben:
Bei der allerletzten Dauerwelle hielten die Locken überhaupt nicht mehr, weil komplett alle Haare mit Silikon nur so zugekleistert waren, das da keine Dauerwellflüssigkeit mehr direkt an die Haare kam.
Als Ergebnis hing die frisch gemachte Dauerwelle glatt herunter - nix war mehr mit Locken und so ...


Also dieses Problem muss doch heutzutage keiner mehr haben. Schließlich gibt es doch jetzt tolle Clearifying Shampoos mit extra viel Tensiden. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Ischtar hat geschrieben:
Och menno! Ich will nicht trendy sein! Und vor allem will ich nicht von NOCH MEHR Leuten gefragt werden, ob die Locken echt sind (was der ganze Modetrend dann wohl mit sich bringen dürfte)! Gnarf!

Hihi, zum Glück bin ich nicht mehr trendy!

Hab mich wegen diesem Interview fast gekugelt vor Lachen: mit einem Bob kann man ja soooo viele verschiedene Stylingvarianten machen, jaja :nickt: :stupid: :roflx:

@Sommerregen: Sind nicht ALLE Trends dazu da, die Kassen von Kosmetikfirmen, Kleiderläden, Schuhläden, Schönheitschirurgen und Friseuren zu füllen? Ein anderer Grund fällt mir nämlich auch grad nicht ein :-k


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 20:07 
Offline

Registriert: 22.05.2009, 15:16
Beiträge: 2882
Also ich hatte viermal im Leben eine Dauerwelle. Und dreimal muss ich sagen, dass sie echt gut war. Naja meine Haare waren nicht allzu lang und die Wellen schön weich und groß.

Beim vierten Mal wollte dann die "Chefin" persönlich dran. Tja, raus kam ein Afro und total kaputtes Haar, was mir nen sehr netten Kurzhaarschnitt einbrachte...


Aber ich denke mit der Dauerwelle ist es wie mit den geglätteten Haaren, den Strähnchen und Vollfärbern, den NK-Benutzern und den Henna-Freunden:

Leben und leben lassen! Jeder kann mit seinen Haaren machen, was er/sie will. Und da ich nicht will, dass man über mich urteilt, maße ich mir dieses Recht auch nicht bei anderen zu!

Liebe Grüße
Ina

_________________
Liebe Grüße- Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Wir haben hier auch über niemanden geurteilt außer über uns selbst. Ich bin in den 80er Jahren großgeworden, und für mich war big hair schön :-P

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 21:01 
Offline

Registriert: 22.05.2009, 15:16
Beiträge: 2882
Mata hat geschrieben:
Wir haben hier auch über niemanden geurteilt außer über uns selbst. Ich bin in den 80er Jahren großgeworden, und für mich war big hair schön :-P


Das sollte auch kein Angriff sein, sondern eine Wiedergabe meiner persönlichen Meinung... :D

Ich mag "Big Hair" auch. Aber leider habe ich es nicht selber! :D

_________________
Liebe Grüße- Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich hab als Kind nachts vorm Einschlafen gebetet, daß Gott mich mit Locken aufwachen läßt... und ich finde sie noch immer wunderschön! So lebendig und eigenwillig. Meine Haare sehen mir so brav, so langweilig dagegen aus, obwohl ich sie inzwischen lieben gelernt habe. Aber hach, das war keine Liebe auf den ersten Blick!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Als ich jung war liebte ich lange glatte Haare, auch noch als ich nicht mehr ganz so jung war. Richtig starke Gefühle, manchmal. Das ist vielleicht in manchen Augen banal, aber es war so. Lange glatte Haare bestachen mich irgendwie. Manchmal konnte ich an gar nichts anderes mehr denken. Dauerwellen waren immer ein Schock für mich, wie sie die Haare veränderten, Frisöre die das bewerkstelligten, fast schon so etwas wie eine dunkle Macht. Na ja, heute mag ich natürliche lange Haare am liebsten, da kommt es nicht so sehr auf Farbe und Struktur an, weil natürlich betrachtet alles schön ist (wenn es ein bisschen liebevoll gepflegt wird) :wink:

Meine eigenen Haare waren meistens glatt bis leicht gewellt, bis über die Schulter, aber leider nicht so sehr gepflegt, wie es hätte sein müssen *mich heute dafür in den Hintern treten möchte*

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Zuletzt geändert von wolfgang am 23.06.2009, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de