Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Insbesondere Miss Ukraine... ob bei der hüftlangen Lockenmähne wirklich alles echt ist? Wobei ja viele Frauen aus Russland und der Ukraine oftmals langes bis sehr langes Haar tragen...
http://www.funtasticus.com/20090811/mis ... ntestants/

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 16:11
Beiträge: 241
Wohnort: Saarland
hm...also bei den meisten Missen sehen die Haare "echt" aus-aber bei Miss Ukraine bin ich mir auch unschlüssig-sieht irgendwie unnatürlich aus-als ob die längsten Haare drangeschweißt worden wären-aber das ist nur ne Mutmaßung...

_________________
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (SSS)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 22:46 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Miss Ukraine hat Extensions und Miss USA Silikonbrüste. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Cold World hat geschrieben:
Miss Ukraine hat Extensions und Miss USA Silikonbrüste. 8)
:lol: Genau :nickt: Und die Extensions sehen irgendwie filzig aus :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 09:05 
Offline

Registriert: 26.05.2009, 07:23
Beiträge: 367
Nicht nur die USA haben Silikon... :twisted:

Und diese ukainischen Extensions sehen irgendwie aus wie mein Wollpulli, den ich letztens leider zu heiss gewaschen habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
*Sarkasmus an* He, habt ihr noch nicht den neuesten Trend gehört?? :shock: Extäntions (wie schreibt man das eigentlich???) alleine sind doch uncool, 2 Wochen lang nicht kämmen, immer offene Haare tragen (Dutts sind ja eh out), bisschen verfilzen lassen... das ist cool! Ihr habt doch alle keine Ahnung :roflx: *Sarkasmus aus*

Und meine persönliche Meinung: Die Hälfte der Kandidantinnen wären bei mir gar nicht so weit gekommen, sie sind viel zu dünn!

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 11:27 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Und noch ein bisschen H2O2, damit sie besser verfilzen können.

Mir sind die auch zu dünn. Erschreckend finde ich aber, wie sehr man sich dran gewöhnen kann, dass solche Tussen zu dünn sind, nur weil man es tagtäglich in den Medien sieht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 03:09
Beiträge: 130
Hallo,

hätte gar nicht gedacht (befasse mich mit dem Thema sonst nicht so :wink: ), wie sehr die künstlichen Brüste sofort auffallen. (Aus meiner Sicht eher unangenehm, da nicht zum Gesamtbild passend "lieber klein, aber mein" :wink: )
Würde mich mal auch interessieren, wie sehr "Miss Universe" mit langen Haaren gewählt wurden, ob da das Klischee, vom erotischen Aussehen bedient wurde oder wirklich gerade nur Mode ist....
Im Alltag sind doch die kurzen Haare dominierend :?: :!:
Trotzdem finde ich die vielen langen Haare gut :D
Ja, manche finde ich als zu dünn (Richtung krank), andere als dünn (schrammen noch gerade an krank vorbei), aber wenn das Klischee bedient wird (Männer stehen nicht auf dünne Frauen) , würde Diejenige, die nicht zu dünn ist gewählt werden...
Kommt auch darauf an, wer in der Jury sitzt..
Mich würde auch mal als Frage an alle Kandidatinnten interessieren, wie die ihre Haare pflegen :lol:
Nur so hypothetisch....

Grüße

Nachtelfe

P.S. Was ich irgendwo traurig finde, ich kann ja gut kritteln, aber wenn ich daran denke, was die Kandidatinnen evtl. für Streß und Arbeit hinter sich haben, nur damit jemand über ihr Aussehen urteilt....
Mich würde mal interessieren, ob die Job und Aussehen (damit verbundenes Selbstwertgefühl) so trennen können...
Ach ja, wo sind die Mister Universe :lol: , mit langen Haaren :lol:


PSS. Bitte erleuchtet meine Unwissenheit.... :lol: Was ist H202 ?

_________________
2b/c (früher 1a), Fii, asch/gold-dunkelblond mit Silberhaar,
68 cm trocken BHL (SSS), schnittfrei
Endlich stufenlos/kein Haarausfall mehr/Haarwachstum!

Ziel: 1. Midback 2. Taille


Zuletzt geändert von Nachtelfe am 13.08.2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 12:45
Beiträge: 165
Wohnort: Hessen
also die erste und fast einzige schöne war jawohl miss finnland 0o ansonsten waren das echt nur klone... gab es irgendeinen unterschied zwischen den ganzen miss lateinamerika??? sorry wenn ja hab ich ihn echt nich gesehen 0o

_________________
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 11:45 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Nachtelfe hat geschrieben:
Im Alltag sind doch die kurzen Haare dominierend :?: :!:

Ich weiss, das finden viele hier, aber mir kommt es nie so vor... Ab 40-50, ja, eindeutig, da haben viele kurze Haare. Aber so von 10-40 scheint es mir doch, dass die meisten Frauen (hier, aber auch im Urlaub) "lange" Haare haben (wobei ich mal ab knapp vor schulterlang als lang werte)...

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 11:51 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
@Nachtelfe
H²O² = Wasserstoffperoxid

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 12:02 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
OT: Jedes Mal, wenn ich einen Post von Nadeshda lese, denke ich, ich sollte mich in Chemie mehr reinhängen und Chemie studieren :lol: (dabei bin ich wirklich eine Niete in Chemie)

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 03:09
Beiträge: 130
Hallo Blondschopf,

gut beobachtet, das hat damit zu tun, dass in einigen Ländern viele Mestizen die Bevölkerungsmehrheit darstellen (historische Ursachen) bzw. dort in der Regierungsklasse stehen und die Misses von dort, aus gehobeneren sozialen Schichten kommen könnten (wirtschaftliche Gründe/Vitamin B etc - unterstelle ich mal - ist vielleicht auch nicht immer die Regel). Das trifft vor allem für die Länder zu, bei der die Miss nicht das Aussehen der Mehrheit der Bevölkerung hat.

Z. B. ist die Miss Kolumbien nicht typisch - gibt es aber bestimmt auch im Lande...

Miss Venezuela - gibt es.....aber es gibt dort auch viele schöne Frauen die Mulattinen sind...

Für Bolivien fallen mir eher Frauen ein, die tendenziell mehr Richtung indianische gehen etc.

@Barbara: Jetzt werde ich mal die nächsten Tage wirklich mal die Leute und ihre Haarlängen beobachten :wink: Ja, dito, wegen der Haarlänge - BHL ist ja schon sehr lang (für mich nicht - Haaranorexie-Gruppe :lol: )

@Nadeshda:
Wikipedia geschaut - Danke, ich habe vom Haarefärben nämlich null Ahnung

Grüße

Nachtelfe

_________________
2b/c (früher 1a), Fii, asch/gold-dunkelblond mit Silberhaar,
68 cm trocken BHL (SSS), schnittfrei
Endlich stufenlos/kein Haarausfall mehr/Haarwachstum!

Ziel: 1. Midback 2. Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Find ich lustig, dass eigentlich viele von uns die gleichen Assoziationen hatten, als sie die Bilder sahen... :D hab mich erst gar nicht getraut, das zu schreiben, weil ich dachte, ich steh alleine da.

1) Zu dünn, allesamt. Manche schon richtig unschön krankhaft dünn, irgendwie. Wenn sie es von Natur aus so sind - okay. Aber mir sind sie zu dünn, um es noch als ästhetisch zu bezeichnen. Und darum gehts ja schließlich bei einer Misswahl.

2) Sie sehen alle gleich aus. Einziges Unterscheidungsmerkmal: Es gibt dunkle und helle Hautfarbe, wobei die hellen ja aber eindeutig überwiegen. Und es gibt dunkle oder helle Haare. Aber ansonsten - wie Klone! Kennst du eine, kennst du alle.

Mir fehlen rote Haare. Und Sommesprossen. Aiiii, das wär doch mal was :roll: die würd ich sofort wählen, allein weil sie aus diesem grausamen "wir sehen alle gleich aus"-Muster ausbricht.

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 13:51 
Offline

Registriert: 31.07.2009, 11:45
Beiträge: 110
Wohnort: Langenbrettach
kann ja jetzt leider die Bilder nicht sehen, aber kann mir schon vorstellen, was man da zu sehen bekommt :(

Mir persönlich gefällt der gepflegte, aber natürliche Typ besser. Echte Haarfarbe (gerne schön frisiert), echte Nägel (können ruhig auch mit Gel verstärkt werden), dezent geschminkt, saubere, dem Typ entsprechende Kleidung, die nicht alles zeigt...und der Figur schmeichelt und so weiter.

Man sollte seine natürlichen Vorzüge unterstreichen (z.B. großer Busen, großer Po = eher die Betonung aus Dekolltee legen).

Ob man von anderen als schön empfunden wird, liegt im Auge des Betrachters und jeder Typ hat seine Fans :D Außerdem kommt es auch auf Haltung, Ausstrahlung, was man erzählt und so weiter an.

Ich liebe (abgesehen von der Tatsache, das ich selbst nicht schlank bin) weibliche, frauliche Figuren und schaue öfters mal Frauen nach, die mir gefallen. Das ist peinlich, wenns auffällt. Aber bin weder bi noch sonstwas.

Grüßle,

Sina

_________________
seit dem 29.04.2010 bin ich Mama!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de