Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste


7%  7%  [ 61 ]
19%  19%  [ 166 ]
16%  16%  [ 139 ]
17%  17%  [ 154 ]
7%  7%  [ 63 ]
19%  19%  [ 174 ]
5%  5%  [ 43 ]
4%  4%  [ 39 ]
6%  6%  [ 54 ]
Abstimmungen insgesamt : 893
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 19:39
Beiträge: 562
Erstmal Taille, dann interessehalber weiterwachsen lassen bis Steiß und gucken wies gefällt - abgeschnitten sind sie ja schnell :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich bin gerade bei Schulterlang...
Ziele sind wohl erst mal optische: BSL (da war ich schon diverse male), Hüfte (da war ich auch schon mal:( ) und hätte dann gerne mal den Klassiker. Eventuell auch noch mehr, mal sehen.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Mesalina hat geschrieben:
Ich hab hier noch nicht geschrieben? *grübel*
Na ja, ich strebe jedenfalls klassische Länge an. Wenn ich mit gesunden, dichten Spitze da bin, schauen wir mal weiter ;)

Es bleibt bestehen. Aber mittlerweile hab ich den Entschluss gefasst, dass ich bis Mitte Oberschenkel wachsen lassen will ...

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2012, 10:49
Beiträge: 73
Wohnort: Passau
Mein Zwischenziel ist Hüfte. Wenn ich da hängen bleiben würde, könnt ich gut damit leben.

Bei meinem endgültigen Ziel weiß ich gar nicht wo das ist. :lol: Ich trimme alle drei Monate, momentan noch um den Stufen und dem V-Schnitt zu leibe zu rücken. Später werd ich das für die schöne Kante machen, d.h. ich bleibe dann dort stehen, wo ich den Zuwachs von 3 Monaten wieder absäbeln muss, weil sie nicht schön sind.
Ich hoffe das passiert, erst bei Hüfte+, mit jeder längeren Länge könnte ich gut leben. :D

_________________
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011, 15:36
Beiträge: 192
Wohnort: schönstes Bundesland der Welt
Nächstes Zwischenziel ist Hüfte, das sind noch etwa 6-7 cm.
Mein nächstes großes Ziel ist dann Steißlänge... aber ich liebäugle schon ein bisschen mit der Klassischen Länge.
Länger möchte ich allerdings nicht, ich finde, dass sähe bei mir nicht so schön aus, da meine Spitzen wohl nie so dick und voll aussehen werden, wie bei manch anderem/r. :roll:

_________________
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Ich wollte eigentlich nur bis zur Taille, aber die längsten Spitzen hingen jetzt schonmal an der Taille und es wirkte einfach kurz. Ob es an den Stufen lang oder nicht, weiß ich nicht, aber jetzt mag ich die Haare bis zum Steißbein. Wenn sie da sind und es mir immernoch kurz vorkommt, seh ich weiter :)
Wobei ich ja immer der Meinung der jüngeren Verwandschaft war: "Nein, ich mag die Haare nicht bis zum Popo, dann hängen sie ja im Klo!" :lol: :roll:

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Aurelinchen hat geschrieben:
Nächstes Zwischenziel ist Hüfte, das sind noch etwa 6-7 cm.
Mein nächstes großes Ziel ist dann Steißlänge... aber ich liebäugle schon ein bisschen mit der Klassischen Länge.
Länger möchte ich allerdings nicht, ich finde, dass sähe bei mir nicht so schön aus, da meine Spitzen wohl nie so dick und voll aussehen werden, wie bei manch anderem/r.


Aurelinchen - ich könnte jetzt eigentlich deinen Text komplett übernehmen ;-)

Bin grad bei 87cm und hab noch ca 6-7 cm bis Hüfte.
Mein Ziel ist Steiss mit 105cm - aber wenn ich schon so weit unten bin, dann könnte ich doch mal den Klassiker versuchen.
Wegen meinem 7.5 ZU bin ich mir auch nicht sicher ob länger gut aussehen würde.

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 13:17
Beiträge: 1178
Wohnort: Niedersachsen
-Pandora- hat geschrieben:
Ich arbeite auf klassische Länge hin.


Diese gerade mal ein halbes Jahr alte Aussage muss ich revidieren (war ja klar). Der Klassiker ist noch nicht mal erreicht, aber inzwischen scheint klar, dass es für mich doch Mitte Oberschenkel sein muss. Ãœber Knie habe ich auch nachgedacht, aber ich lasse die Abstände vom Ist zum Soll lieber nicht zu groß werden, sowas frustriert mich schnell und bis zu meinem neuen Ziel ist es ja jetzt sowieso schon wieder ein ganzes Stück :wink:

_________________
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach SSS mit FTEs / dunkles Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 23:36
Beiträge: 1288
Wohnort: Berlin
Meine 1. Ziellänge ist momentan Midback und wenn meine NHF es irgendwann bis dahin geschafft hat, geht's weiter bis Taille.
Im Moment glaube ich wird da für mich Schluss sein, aber mal schauen :wink:

_________________
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009, 16:41
Beiträge: 304
Wohnort: NRW
Bin jetzt bei 80 und hätte gerne 100 cm :P

Leider wachsen sie recht langsam und wenn ich alle drei Monate die Spitzen schneiden lasse, ist der Zuwachs wieder weg :cry:

Deshalb überlege ich, ob ich nicht dann nur immer 1 cm abschneiden lasse, um die gerade Kante zu erhalten. Meine Friseurin meint ja immer, sie müsste die "ausgebleichten" Spitzen (meistens so 3-4 cm) abschneiden zu müssen. Sie betont zwar immer, dass sie nur das abschneidet, was ich will, aber meistens vertraue ich ihr und lass halt mehr abschneiden :cry: Das will ich ab sofort ändern und bei 1 cm konsequent bleiben, um den Zuwachs zumindest zum Teil zu erhalten :lol:

_________________
2a Fii
Zopfumfang 7 cm
97 cm SSS
honigblond
Auf dem Weg zum Meter :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 18:33
Beiträge: 287
Ich habe als Ziel in der Umfrage Steißbein gewählt. Ob ich das mit meinen Korkenzieherlocken allerdings schaffe, ist eine andere Frage. Wäre schon glücklich, wenn sie es im trockenen Zustand (nass sind sie ja länger) auf Taille schaffen würden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2012, 16:13
Beiträge: 3530
Wohnort: Norddeutschland
Hm, ich hab jetzt mal Taille angegeben.

An sich bin ich ja unterwegs Richtung Terminal, aber ich befürchte fast, dass das bei mir mi Taille übereinstimmen könnte... :roll:
..Mit meiner extrem kurzen Wachstumsphase.

_________________
The past is another land, and we can not go visit.
-Hiccup Horrendous Haddock III.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 18:32 
Offline

Registriert: 04.03.2012, 10:32
Beiträge: 216
Knielänge wäre fein... nur bleibt bei mir der haarwuchs immer mitte oberschenkel stehen, muss dann immer zwangsläufig zum frisör rennen da die Spitzen sonst sehr ausfranzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009, 23:50
Beiträge: 1243
Valkyrja hat geschrieben:
Knielänge wäre fein... nur bleibt bei mir der haarwuchs immer mitte oberschenkel stehen, muss dann immer zwangsläufig zum frisör rennen da die Spitzen sonst sehr ausfranzen


Ach ich bin mir sicher, dass du das auch hinbekommen wirst :D dann haben wir sogar das gleiche Ziel. Trägst du deine Mähne denn viel offen? Hast du schonmal an regelmäßige Mikrotrimms gedacht? Damit kann man Spliss in den Spitzen weitesgehend vorbeugen und muss keinen radikalen Schnitt machen lassen.
Das könnte eine Alternative für dich sein um deine Ziellänge zu erreichen. Und bei deinen hübschen Ist-Haaren schaut die angestrebte Länge sicherlich super aus :wink:

_________________
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 18:50 
Offline

Registriert: 04.03.2012, 10:32
Beiträge: 216
Tenebrae D. hat geschrieben:
Valkyrja hat geschrieben:
Knielänge wäre fein... nur bleibt bei mir der haarwuchs immer mitte oberschenkel stehen, muss dann immer zwangsläufig zum frisör rennen da die Spitzen sonst sehr ausfranzen


Ach ich bin mir sicher, dass du das auch hinbekommen wirst :D dann haben wir sogar das gleiche Ziel. Trägst du deine Mähne denn viel offen? Hast du schonmal an regelmäßige Mikrotrimms gedacht? Damit kann man Spliss in den Spitzen weitesgehend vorbeugen und muss keinen radikalen Schnitt machen lassen.
Das könnte eine Alternative für dich sein um deine Ziellänge zu erreichen. Und bei deinen hübschen Ist-Haaren schaut die angestrebte Länge sicherlich super aus :wink:


also wenn ich grad nicht in der arbeit oder sonstwo ausser haus bin, hab ich sie meist zum pferdeschwanz oder flechtzopf gebunden.

bis vor nem halben jahr bin ich nur alle halbe jahr mal zum frisör gewatschelt und hab mir ein paar cm wegschneiden lassen (ich glaub ich war einfach nur zu geizig des geldes wegen ^^) mittlerweile versuch ich alle 2 - 3 monate zu gehen, und lass 1-2 cm abnhemen. ich denke das ist ein guter anfang :wink:

wie lange musst du noch warten, bis die länge vollendet ist?? bzw. bei welcher länge stehts du gerade?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de