Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Jungen und Mädchen wegen langer Haare nicht auseinanderhalten können? Das Problem hatte ich nie (soweit ich mich erinnern kann, und es gab mal eine Zeit ...) Und das, obwohl ich mir Gesichter nur sehr schwer merken kann. Es gibt aber Ãœbergänge zwischen den Geschlechtern. Mit Haaren hat das weniger zu tun.

Verwechslungen mit einer Frau, von hinten passiert das immer noch mal, wenn ich mit offenen Haaren unterwegs bin, aber das ist eher lustig.

Mit dummen Sprüchen muss ich auch rechnen, gerade in Gruppen von Jugendlichen oder "Jungmännern". Referenzen sind dann oft "Jesus" oder "Guildo Horn".

Na ja, wenn man mit 56 noch so viel Aufmerksamkeit erregt. :wink:

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Der Vater meines Freundes mag seine langen Haare (60-65cm) auch gar nicht. Neulich meinte er: Herr Kater, lass dir mal die Haare schneiden. Die Hippies sind schon lange tot! :lol: Den Spruch fand ich sogar lustig.

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 15:58
Beiträge: 710
Wohnort: Schweiz BE
wolfgang hat geschrieben:
Mit dummen Sprüchen muss ich auch rechnen, gerade in Gruppen von Jugendlichen oder "Jungmännern". Referenzen sind dann oft "Jesus" oder "Guildo Horn".

"jesus" muss sich wohl jeder langhaarmann anhören, ist auch nicht weiter schlimm... aber "guildo horn"?!?! O_o
erstens hat der keine wirklich langen haare und zweitens eine glatze! ...was bei dir ja beides nicht der fall ist!

"guildo horn"... nee, das geht gar nicht!

_________________
mein Haarprojekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
"Jesus" hab ich erst am Samstag wieder an den Kopf geworfen bekommen, als wir in der Gruppe in einen Pub gehen wollten und ich die Haare offen hatte - also ja, kriegt wohl jeder langhaariger Kerl immer mal wieder an den Kopf geworfen ;)

_________________
Struktur: 2c C iii, Länge nach SSS: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2009, 15:43
Beiträge: 46
Oh man. Ist ja ziemlich sche*ße das man sich solche Sprüche anhören muss...
Aber man gewöhnt sich dran, nicht wahr? :roll:
Letzens war ich mit paar Mädels in der Stadt und da lief ein Langhaariger Mann an uns vorbei.
Die alle waren nur am gackern :roll:
"Guck mal der sieht ja aus wie Jesus! Das sieht so unmännlich aus...Männer sollten kurze Haare haben. Sonst sind das keine Männer"
Boah...der Arme hat das noch voll mitgekriegt.
Ich nur: " Also ich mag Langhaarige Männer. Und bewundere ihn das er seine Haare wachsen lässt, trotz solchen kinddischen Kommentaren. Vorrallem sahen seine Haare besser aus als eure totblondierten Haare! *böseguck* :lol: "

Jaaa...da waren sie erstmal ruhig :wink: Ich hasse das wenn man Witze über so etwas macht :roll:
Jeder soll machen was er will! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009, 18:45
Beiträge: 133
Wohnort: Geislingen a.d.Stg. (nähe Stuttgart)
@Dani
Das ist aber nett von dir, dass du ihn verteidigt hast :D Ist nicht immer einfach zu seiner Meinung zu stehen, wenn die anderen das alle anders sehen.

Dass irgendwer (hinter meinem Rücken) über meine Haare lästert habe ich ehrlich gesagt noch nie mitbekommen. Aber das ist ja auch der Sinn von Lästereien, dass der betroffene es nicht weiß :wink: Außerdem bin ich in der Regel nicht so aufmerksam, dass ich sowas mitkriege. In dem Fall wohl besser so.

Jesus wurde ich auch schon ein paar mal genannt. Aber das stört mich jetzt nicht im geringsten, ist doch fast schon eine Ehre, mit ihm vergleichen zu werden :wink:

_________________
2aMii, 99cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 22:10
Beiträge: 596
Pan hat geschrieben:
Als "Schwester" wurde ich im Altenheim als Zivi ....
Probleme gabs da eher mit dem Kinnbart, den haben sie irgendwie nicht so gemocht ^^


Der Bart hat wohl die alten Menschen gekitzelt und gekratzt, wenn du zu nah gekommen bist ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Der Jesus hat mich wieder erwischt. Vorletzten Samstag in Niederbayern, bei Landshut, Essenbach. Der Ort existiert verkehrstechnisch betrachtet gar nicht, hat aber eine Konzerthalle. Na ja, Goggle Earth hat ihn dann doch gefunden :wink:

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2010, 20:53
Beiträge: 5
Wohnort: Nordschwarzwald
Letztens waren mein Freund & ich im Schwimmbad, es war schon etwas dunkler (wir waren in einem beheizten Außenbecken) und haben eben etwas rumgemacht ( :oops: ) und dann kam plötzlich neben uns der Aufschrei "IIHHHH, sind die LESBISCH?!"

Ich hab' mich schepps gelacht, während mein Freund das ganze nicht so lustig fand.. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2009, 15:43
Beiträge: 46
@ Stefan
Ich glaube es ist wirklich besser nicht drauf zu achten.
Normalerweise sage ich auch selten meine Meinung, aber diesmal musste es raus :lol:
Der hatte aber wirklich schönere Haare als die alle... :D
Ich hoffe das hat er mitbekommen wie ich ihn verteidigt habe :D Ich an seiner Stelle hätte mich dann gefreut^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Robin hat geschrieben:
Der Bart hat wohl die alten Menschen gekitzelt und gekratzt, wenn du zu nah gekommen bist ...


Hö, wie kommst du denn da drauf? :-s
Mein Kinnbart ist nichtmal 2 cm lang, liegt also ganz eng am Kinn an und so nah, dass ich sie mit dem Bart berührt hätte, bin ich den Senioren dann wirklich nie gekommen. Dann hät ich sie ja fast küssen müssen oder sowas ;) Das war schon aus optischer Sicht gemeint, gab da so einen älteren Herren (von den Damen gabs auch dazu eigentlich nichts zu hören und wenn, dann eher war es positiv ^^ ), da quasi immer was dazu sagte, wenn er mich nur aus ein paar Meter gesehen hat und mit ihm hatte ich quasi nichts zu tun :)

@Dani:
Find deinen Spruch auch sehr cool, nicht, weil du damit die langhaarigen Männer in Schutz nimmst oder so, sondern weils einfach mutig ist, auch mal so ganz eindeutig zu seiner Meinung zu stehen Bild

_________________
Struktur: 2c C iii, Länge nach SSS: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg
ich sehe nie irgendwelche langhaarigen Männer... :cry:

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Dani =) hat geschrieben:
Vorrallem sahen seine Haare besser aus als eure totblondierten Haare!

Jeder soll machen was er will! :D


Ist jetzt nicht bös gemeint, Dani, aber ich musste grad ein bisschen lachen. Du schreibst jeder soll machen was er will und "verurteilst" (ich weiß das wort passt nicht ganz) gleichzeitig die blondierten Haare.
Das ist mir auch schon ganz oft passiert, aber jeder hat irgendwie ne andere Einstellung zu solchen Sachen. Du ärgerst dich, dass sie Kommentare über den langhaarigen Mann machen und sie ärgern sich vielleicht, dass du einen Kommentar über ihre Haare gemacht hast. ...aber ich kann dich trotzdem voll und ganz verstehn :roll:

Hier gibts glaub ich auch kaum langhaarige Männer :?

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 21:38 
Offline

Registriert: 29.04.2010, 19:11
Beiträge: 356
Wohnort: CH
Mein Freund hat ca. schulterlange, blonde, lockige Haare. Direkt ins Gesicht wurde ihm noch nie was gesagt. Naja, er ist schliesslich auch etwa doppelt so gross und breit wie die Typen, die denken, sie müssten irgendwelche wildfremden Leute beleidigen. Er kriegt bloss oft von gewissen Freunden zu hören, er solle sich doch endlich die Haare schneiden :roll: Interessieren tuts ihn recht wenig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Also "Jesus" habe ich noch nie gehört (jetzt sind meine Haare auch viel zu lang, aber früher habe ich es auch nicht gehört) und andere dumme Sprüche auch nicht wirklich. Dafür viele Komplimente. Also es gibt noch Hoffnung für langhaarigen Männer! :wink:

Ãœbrigens ging ich vor einiger Zeit an einer Gruppe Mädels vorbei. Da rief eine sowas wie: "Wer hat eine Schere!" und das habe ich natürlich auf mich und meine Haare bezogen. Ich konnte aber nicht feststellen ob sie einfach aus Spass Witze machten, oder ob es wirklich negativ gemeint war. :?

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de