Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Mi-chan hat geschrieben:
Ich finde es nicht schön, wenn Männer kurze Haare haben 8)

Für mich ist ein Mann mit kurzen Haaren in etwa so interesannt wie für einen Mann eine Frau ohne Brüste :lol: Da FEHLT einfach was!

*nick nick* ^-^ Kurzhaarige Männer übersehe ich regelrecht, bei längeren Haaren kann ich garnicht anderes als hinterherzusehen. :helmut:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 10:44
Beiträge: 1084
für die sexuelle anziehungskraft tragen lange gepflegte haare nichts wesentliches bei mir bei- da spricht bei mir schneller der neid, egal bei welchem geschlecht!

rein ästhetisch bei speziell langhaarigen männern finde ich flechtzöpfe schön (ab BSL) bzw den klassischen pferdeschwanz, jedenfalls guck ich dann 2x hin. das steht auch den meisten langhaars, sehr aufwändiges kann halt auch schnell "too much" im alltag sein und offene haare trägt man ja doch auch eher selten wenn man seine haare liebt.
die anziehungskraft geht bei mir eher durch die ausstrahlung und natürlich über die äußerungen die der mensch da von sich gibt, da isses mir ziemlich egal welche frisur das gegenüber trägt :D

_körper_behaarung finde ich kann schon eher "sexy" sein als kopfhaar, jedenfalls registriere ich das eher mal als positiv/sexy.

achso, und haarfarbe. darauf achte ich auch mal eher, blond ist aus irgendeinem grund sofort weniger attraktiv für mich XD rothaarigen, dunkelhaarigen und gefärbten guck ich gerne mal auf den... äh,... kopf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Zitat:
am besten ist die länge durch die man gut durchwuscheln kann *smile*


hihi dito :mrgreen:

meinst du so ähnlich wie Johnny Depp hier ??

http://widdleshamrock.files.wordpress.com/2008/10/hothunk-johnny-depp2.jpg


:rofl: *sabber*

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Hiaba hat geschrieben:
*sich mal der gegenseite anpass*
ich persönlich bevorzuge kurze Haare, also nicht so nen cm oder so, schon ein bisschen mehr, aber nicht viel.
am besten ist die länge durch die man gut durchwuscheln kann *smile*


Besser hätt ichs nicht ausdrücken können ;)

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ich hab "etwas anderes" angeklickt.

Ich mag das, was Mütter und Großmütter als "lang" bezeichnen. Fürs LHN ist das natürlich kurz. So 10-15cm langes Deckhaar, auch längerer Ponybereich, aber eben im Nacken kurz und an den Seiten angepasst geschnitten.
So eine typische Männer-Schrägpony-Frisur eben, ohne Scheitel, wo alles von einem Punkt am Oberkopf ausgeht.
Herrlich zum durchwuscheln und reingreifen!

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 09:33 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Krass was man hier so alles liest... etwas sehr oberflächlich...

Mal angenommen ihr habt nen Freund mit tollen langen Haaren. Dieser muss sich aber seine Haare abschneiden lassen, aus beruflichen Gründen.
Würdet ihr ihn dann verlassen?

Bei meinem Freund wars so und ich finde dass ihm alles steht :) Sogar damals die Glatze.
Heute steht wieder Friseur an... bin mal gespannt was für ne Frise ihm heute gezaubert wird... ich weiss nur dass es extrem kurz werden wird, wie jeden Sommer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Wenn mein Freund sich aus beruflichen Gründen die Haare hätte schneiden lassen, hätte er bei mir eh abgelosed. :roll:

Und ich habe nie behauptet, nicht oberflächlich zu sein. o.o" Oder steht das irgendwo? Ich bin oberflächlich, und wie. :lol: ich gebs auch gern zu. ist so.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 14:10 
Offline

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Holla also ne :shock:
Wenn der Partner sich aus beruflichen Gründen die Haare abschneiden muss/will, dann ist das doch völlig okay und für mich absolut kein Grund, denjenigen zu verlassen...

Lange Haare sind nur ein seeehr positiver Nebeneffekt :wink:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
xKittyx hat geschrieben:
Holla also ne :shock:
Wenn der Partner sich aus beruflichen Gründen die Haare abschneiden muss/will, dann ist das doch völlig okay und für mich absolut kein Grund, denjenigen zu verlassen...


Finde ich nicht OK.

Ich würde mir SOFORT einen neuen Job suchen, würde mein Chef das verlangen. Das ist für mich ein ZU großer Eingriff in mein Persönlichkeitsmepfinden.

Und wenn sich dazu noch ein MANN (!!) sich dessen beugt, ist er mMn eh ein Schlappschwanz. :roll:

Meine Meinung. Vielen wohl zu heftig, aber... tja.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 14:21 
Offline

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Ich persönlich würds auch nich machen , auf gar keinen Fall, aber solche Fälle solls ja immer mal wieder geben :wink:
Und wenn der Freund sich dann halt die Haare abschneidet, würd ich auch kein großes Drama dann draus machen... Ist dann halt so, auch wenn ichs selbst sch*** fänd xD

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ja, klar. machen kann man nix. Aber ich würd trotzdem "Schlappschwanz" denken. o.ô geht halt GAR nicht, mMn.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Schnu hat geschrieben:
Mal angenommen ihr habt nen Freund mit tollen langen Haaren. Dieser muss sich aber seine Haare abschneiden lassen, aus beruflichen Gründen.
Würdet ihr ihn dann verlassen?


Nein, aber ich würde versuchen es ihm aufzureden.
Eben, weil das optische wichtig ist, Punkt.
jedr der sagt "Ich liebe meinen partner, egal wie er aussieht!" mag das zwar romantisch finden, aber ich glaube kaum, dass einem sowas egal ist. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 19:44
Beiträge: 1655
Wohnort: sonnige Südpfalz
Mi-chan hat geschrieben:


Finde ich nicht OK.

Ich würde mir SOFORT einen neuen Job suchen, würde mein Chef das verlangen. Das ist für mich ein ZU großer Eingriff in mein Persönlichkeitsmepfinden.

Und wenn sich dazu noch ein MANN (!!) sich dessen beugt, ist er mMn eh ein Schlappschwanz. :roll:

Meine Meinung. Vielen wohl zu heftig, aber... tja.

Ich find das nicht radikal. Allein schon weil es de facto es kein rationales Argument dafür gibt, warum man das tun sollte außer in manchen Bereichen. Aber in fast jedem Bereich kann man eigtl. mit langen Haaren arbeiten, selbst bei der BW. Und ich vertrete sowieso die Meinung, dass das Aussehen nichts mit den beruflichen Qualifikationen zu tun hat und demnach würde ich auch handeln. Und die gesellschaftlichen Normen diesbezüglich sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

@Loraluma: Ist eigentlich auch logisch. Entweder mag ich die Person ganz, mit dem Aussehen oder eben nicht.

_________________
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"


Zuletzt geändert von Thranduil am 25.06.2010, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 14:30 
Offline

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Loraluma hat geschrieben:
"Ich liebe meinen partner, egal wie er aussieht!"


Jap, klingt zwar wirklich schön aber wenn ich mal ehrlich mit mir selbst bin... egal wär mir sowas nie :oops:
Ich finde es gehört einfach irgendwie dazu, dass einem der Partner selbst gefällt...
Wenn das nicht der Fall ist, haperts meistens auch in der Beziehung. Sind zumindest meine Erfahrungen...

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Thranduil hat geschrieben:
Mi-chan hat geschrieben:


Finde ich nicht OK.

Ich würde mir SOFORT einen neuen Job suchen, würde mein Chef das verlangen. Das ist für mich ein ZU großer Eingriff in mein Persönlichkeitsmepfinden.

Und wenn sich dazu noch ein MANN (!!) sich dessen beugt, ist er mMn eh ein Schlappschwanz. :roll:

Meine Meinung. Vielen wohl zu heftig, aber... tja.

Ich find das nicht radikal. Allein schon weil es de facto es kein rationales Argument dafür gibt, warum man das tun sollte außer in manchen Bereichen. Aber in fast jedem Bereich kann man eigtl. mit langen Haaren arbeiten, selbst bei der BW. Und ich vertrete sowieso die Meinung, dass das Aussehen nichts mit den beruflichen Qualifikationen zu tun hat und demnach würde ich auch handeln. Und die gesellschaftlichen Normen diesbezüglich sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

@Loraluma: Ist eigentlich auch logisch. Entweder mag ich die Person ganz, mit dem Aussehen oder eben nicht.


Jap, genau, Danke :)

Da muss Mann sich eben durchsetzen. --> "Mein Haar bleibt dran, oder du kannst dir nen anderen suchen, der den Job macht. Mein Haar ändert NICHTS an meinen Qualifikationen."

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de