Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 00:46 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Wenn ich abends weg gehe und sie offen trage sprechen mich mehr Frauen an, fragen ob sie die mal anfassen dürfen und sind dann neidisch drauf weil ich so schöne Haare habe und sie nich=)
Naja, dann wollen sie immer flechten und Frisuren ausprobieren, was ich auch gerne über mich ergehe lasse....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Rouven hat geschrieben:
Wenn ich abends weg gehe und sie offen trage sprechen mich mehr Frauen an, fragen ob sie die mal anfassen dürfen und sind dann neidisch drauf weil ich so schöne Haare habe und sie nich=)
Naja, dann wollen sie immer flechten und Frisuren ausprobieren, was ich auch gerne über mich ergehe lasse....


Ist mir auch schonmal ähnliches passiert. Bin mit einem Flechtzopf weggegangen und sitz ich da, fragt eine nach einem kurzen gespräch, ob sie meinen Flechtzopf aufmachen und wieder zusammenflechten dürfte. Meine Antwort war "Nein", was soll den das? *kopfschüttel*

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 02:05 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
interessanter wirds, wenn das ein Mann bei Dir erfragt,....
und noch interessanter, wenn er auch lange Haare hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Wenn ich meine Haare offen lasse, stören die mich ständig, weil sie nach vorn fallen. Ich dachte, je länger sie werden, desto mehr würden sie auf dem Rücken halten - aber Pustekuchen. Bei mir ist dem nicht so.

Trotzdem gehe ich lieber mit offenen Haaren weg - ich trage sie schon unter der Woche meist weggesteckt. Wozu hat man die Länge, wenn man sie nicht zeigt? :wink:

Am Freitag meinte meine Friseurin nach dem Ponyschneiden, in welchen Abständen ich denn die Spitzen schneiden liesse *Nachtigall ick hör dir trapsen* "Alle 100 Jahre." Habe ich geantwortet, denn an meine Spitzen lasse ich nur meine Mum - sie schneidet nie mehr, als vereinbart.

Wenn ich die Haare mal aufgesteckt habe, merke ich oft, wenn ich in Kassenschlangen stehe, daß die Frisur von hinter mir stehenden Personen analysiert wird :lol: - gesagt hat aber erst einmal eine Dame etwas. Sie hat gefragt, wie ich das gemacht hätte und ob das alles mein Haar wäre.

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Rouven hat geschrieben:
Wenn ich abends weg gehe und sie offen trage sprechen mich mehr Frauen an, fragen ob sie die mal anfassen dürfen und sind dann neidisch drauf weil ich so schöne Haare habe und sie nich=)
Naja, dann wollen sie immer flechten und Frisuren ausprobieren, was ich auch gerne über mich ergehe lasse....

*g* Kein Wunder, bist ja auch ein Hübscher ;)

Allerdings kann ich es wie Saturnus nicht leiden, wenn jemand Fremdes an meinen Haaren rumspielen will. Flechtanträge hab ich noch keine bekommen, nur von einer Horde Kerle die ständig nörgelnde Bitte "Mach sie mal auf!". Die Folgen waren mehr oder minder katastrophenmäßig und seitdem weigere ich mich, irgendwas mit meinen Haaren zu machen, bloß weil das jemand anderem besser gefällt.

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 18:52
Beiträge: 210
Wohnort: Braunschweig / Nähe Ulm
Da fällt mir noch mein letzter Friseurbesuch vor ein paar Jahren ein.
Ich hatte die Haare zusammengeknuddelt (keine Ahnung, ob diese "Frisur" einen Namen hat) und musste sie zum schneiden aufmachen. Da meinte die Friseurin "wow, das sah gar nicht nach so lang aus vorher"

_________________
Haartyp: 1af/mii
Farbe: kastanienbraun mit blondem und rotem Unterton (Natur)
Länge: zwischen Steissbein und klassisch


Haarige Abkürzungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:15 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Zitat:
*g* Kein Wunder, bist ja auch ein Hübscher Wink

Dankeschön =)


Wieso war die Folge dann katasrophenmässig?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 13:37 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
Wenn ich die Haare offen habe, bin ich achtsamer und bewege mich wahrscheinlich auch so. Wurde auch schon ein paar Mal auf meine Haare angesprochen, meist kommt dann im Laufe des Gesprächs die Frage: "Darf ich mal anfassen?" Da bin ich eigentlich ziemlich zwiegespalten.. Einerseits wurde ich ja nett gefragt, andererseits möchte ich nicht, dass jemand anderes außer meine Lieben und mir selbst meine Haare anfasst. Mittlerweile habe ich gelernt, freundlich "Nein" zu sagen, wenn ich das nicht möchte.

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
@Rouven:
Ich bezweifle, dass die Guten das beabsichtigt hatten, aber ich musste hinterher noch Gitarre/Bass spielen und hab mir dabei verdammt viel Haare ausgerissen bzw. so beschädigt, dass ich sie abschneiden musste.
Stahlsaiten und Haare - nee, das geht nicht gut. Ich weiß schon, warum ich meistens mit Zopf oder Dutt durch die Weltgeschichte laufe.

Wenn mans drauf anlegen möchte, kommt es sowieso viieel besser, wenn man die Haare quasi "unabsichtlich" aufmacht, vor allem aber ungefragt. Der Glotzeffekt ist dann nämlich größer ;)

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Hmm also ich weiß nicht - irgendwie find ich das komisch, dass wildfremde Leute hergehn und fragen, ob sie mal die Haare anfassen dürften... find ich irgendwie schräg... ich mein, wenn jemand ne besonders glatte Pfirsichhaut hat, frag ich ja auch nicht ob ich mal tätscheln darf...

Komisch :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ulrike hat geschrieben:
Hmm also ich weiß nicht - irgendwie find ich das komisch, dass wildfremde Leute hergehn und fragen, ob sie mal die Haare anfassen dürften... find ich irgendwie schräg... ich mein, wenn jemand ne besonders glatte Pfirsichhaut hat, frag ich ja auch nicht ob ich mal tätscheln darf...

Komisch :stupid:



*quietsch* der war gut, Ulrike. Ich stell mir das grad bildlich vor *g*

Ich mags auch nicht wenn ich angetatscht werde ôo aber bei euch scheinen die Leute wenigstens zu Fragen. ich hab immer gleich ohne Fragen die griffel in den zotteln :roll:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 17:47 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Zitat:
Wenn mans drauf anlegen möchte, kommt es sowieso viieel besser, wenn man die Haare quasi "unabsichtlich" aufmacht, vor allem aber ungefragt. Der Glotzeffekt ist dann nämlich größer Wink


Das stimmt allerdings, habe ich heute wieder in der Stadt gemacht, nachdem ich vom Fahrrad abgestiegen bin*fg*

Zitat:
Hmm also ich weiß nicht - irgendwie find ich das komisch, dass wildfremde Leute hergehn und fragen, ob sie mal die Haare anfassen dürften... find ich irgendwie schräg... ich mein, wenn jemand ne besonders glatte Pfirsichhaut hat, frag ich ja auch nicht ob ich mal tätscheln darf...


Machst Du nicht? :shock:
Ich schon*dummdidumm*


Und zum Thema "von allen begrapscht werden"
Nunja, die Person muss mir schon sympathisch sein,.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 18:54 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
Tja.. Leute gibts.. :wink: Ich würde auch niemand Fremden fragen, ob ich die Haare mal tätscheln darf. Die Leute, die mich gefragt haben, kannte ich auch schon..-wenn auch nur flüchtig.
OT
Wobei ich mich ertappe: Bei Dreads würde ich auch gerne mal anfassen. Das fühlt sich sooo anders an. Irgendwie unhaarig. Mehr nach Teppichfäden. Sehr interessant. Wahrscheinlich sind die stolzen Träger von Dreads von solchen Leuten wie mir auch genervt.. :oops:

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 19:15 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Just ask,.... and find out,....

mehr als "Nein" sagen können auch die Leute mit den Dreads nicht, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 15:21 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Wenn ich ne Frau sehe mit ganz langen Haaren also bis zum Po z.B. dann denk ich mir immer WOW und muss immer hinschauen :) Ich finde nämlich, dass wirklich alle Haare Hammer gut aussehen wenn sie lang sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de