Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Ich sag nur: 6,80 m Haare!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ja, auch wenn sie nur noch eine filzige Masse sind: immerhin! Hab ichs schon betont!? 6,80 m!! :lol:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 06,00.html


Spiegel online hat geschrieben:
Hay soll es zuletzt vor elf Jahren gewaschen haben.


Mmmh... ob er dann wohl WO gemacht hat? Oder nicht mal das?
Und wieso wurde sein "Rekord" wohl niemals offiziell anerkannt!?


Edit: Link korrigiert. Beitrag erweitert.

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Zuletzt geändert von Lyss am 25.02.2010, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 14:22 
Offline

Registriert: 10.10.2007, 14:38
Beiträge: 591
Wohnort: NRW
Habs auch gelesen...aber ich weiß echt nicht ob ich ihn beneiden soll, dieser Filzstrang sieht ziemlich schwer aus.

_________________
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Lilisha hat geschrieben:
(....) dieser Filzstrang sieht ziemlich schwer aus.



Ja, darüber habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht... :?

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 01:21
Beiträge: 375
Wohnort: Bonn
Zitat:
Der 79-jährige Tran Van Hay habe eine 6,80 Meter lange und 10,5 Kilogramm schwere Mähne gehabt[...]

war er auch?! ^^

_________________
Bild



Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 16:04 
Offline

Registriert: 10.10.2007, 14:38
Beiträge: 591
Wohnort: NRW
Hui, hab ich scheinbar überlesen...nicht schlecht. Ich krieg ja schon von meiner Hennapampe manchmal Kopf- und Nackenschmerzen :D

_________________
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Lyss hat geschrieben:
Und wieso wurde sein "Rekord" wohl niemals offiziell anerkannt!?

Wahrscheinlich weil sie nur so lang waren weil es ein riesengrosser Dreadlock war? Weltrekord schafft man vielleicht nur mit Haaren die noch nachweisbar mit der Wurzel in der Kopfhaut sind. *g*

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
@Sectumsempra: Das könnte natürlich sein... Wer weiß schon, was die da für Anforderungen haben. :roll:

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 11:44
Beiträge: 649
Wohnort: Heidelberg
Ich denke auch, dass der Filz aus schon lange toten, ausgefallene Haaren besteht. Daher ist das sicher kein Weltrekord - außer vielleicht als "die widerlichste Frisur der Welt".

_________________
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach SSS (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Lyss hat geschrieben:
Mmmh... ob er dann wohl WO gemacht hat? Oder nicht mal das?


Ich denke, der hat nur NW/SO gemacht, aber ohne das Sebum zu verteilen.
Wäre bei dem Monsterdread auch schwierig geworden.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
woa ach du gute güte oO
autschn
die arme nackenmuskulatur ^^

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 21:49
Beiträge: 127
ganz ehrlich? Ich finde, auf dieses Filzmonster, das der am Kopf hängen hatte, muss man nun wirklich nicht stolz sein. Die Haare sehen doch nicht mehr schön aus... am Anfang hab ich gar nicht erkannt, wo denn die lange Mähne ist..

_________________
Haarlänge: Steiß
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
Haartyp: 1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
Ist doch cool, wenn man was hat, was andere nicht haben.
Andere haben 300 Piercings nur im Gesicht - auch Geschmackssache ;)

"Er habe sich dazu entschlossen, weil er nach Friseurbesuchen oft krank geworden sei."
Ich wusste es, dass Friseurbesuche krank machen! Ich war auch nur einmal bei einem Friseur, das war genug.

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
LizArt hat geschrieben:
Ich wusste es, dass Friseurbesuche krank machen! Ich war auch nur einmal bei einem Friseur, das war genug.



:lol: :lol: :lol:



Mmmh... also dass er wegen der verfilzten Haare wohl den Weltrekord nicht "ganz offiziell" brechen konnte, leuchtet ein. Er hätte sich ja auch fremdes Haar mit "einfilzen" können. :roll: :wink:

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 19:04 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Ja und selbst wenn man von Frisörbesuchen krank wird, da hätt er sich doch die Haare auch einfach selber schneiden können. Ich finde so eine Filzschnur echt merkwürdig und sehr eklig. Ich werde wohl auch nie verstehen warum sich jemand sowas freiwillig antut.

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2010, 18:22
Beiträge: 14
Der Mann war ein Held!

_________________
"Langhaarigkeit fängt im Geiste an."

Chatten für die Gute Sache:
http://goja.privat.t-online.de/haarzuechter.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de