Something über Isili
Bin mit meinem Deckel, unsrer verrückten Hundedame und ner frechen Echse im schönen Öberösterreich zu Hause!
Wenn nicht gerade von der Arbeit vereinnahmt sind wir so oft es geht outdoor unterwegs...Wandern, Schneeschuhtouren, Laufen, Baden an der Traun,...und all die schönen Dinge auch noch fotografieren
Ansonsten tu ich noch seeehr gerne und auch jeden Tag kochen - vegetarisch/vegan
Und wenns Wetter draussen grauslich is, wird gehäkelt, gebastelt oder gezockt
Vom Zocken stammt übrigens auch die kleine Drachenritterin in meinem Titel
Vor einem Jahr ists geschehn, dass mich mein Deckel dazu überedet hat ElderScrollsOnline zu spielen und seitdem sind wir (wenns die Zeit und die Müdigkeit erlauben
) brav am Zocken! Vor allem bei den Henna-Session war die stundenlange Ablenkung sehr willkommen
(Auch weil Deckel dann nur Augen fürs Spiel hat und meine todschicke Folien-Tuch-Hauben-Kopfbedeckung nicht beachtet
)
Da unser PC vor einiger Zeit mal den Geist aufgab, hab ich leider nicht soo viele alte Fotos, aber wenn mir mal welche unterkommen, werd ich sie brav im TB einflicken
Freakiger Kurzhaarschnitt zur MaturaBlond, wie eine Semmel sein...:tralala:Rasta, RastaErstes "Haarbild" zu LHN-BeginnHaustierchen (Farih und Pitri genannt) Und als echter Lange-Haare-Fan darf natürlich auch Online der Dutt nicht fehlen