Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 16:30 

Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frohe Weihnachten du Prachthaar :D :wink:

BeitragVerfasst: 25.12.2013, 10:45 

Oha! :oops: Vielen Dank ihr Lieben! :knuddel: Das erfreut meine Haare und mich. :D

Sumpfi, die Kugel ist in der Tat sehr gut gediehen. :lol: Die wöchentlichen Fotos wären gegen die Forenregeln (weil nackiger Bauch :mrgreen:). Habe aber letzten Sonntag mal was angezogenes festgehalten. Gibbets gleich unten.
Das denke ich auch. Im Moment sind sie halt trocken, aber das kam auch echt mit den Hormonen. Wird sich schon wieder einpendeln. :)

Danke dir, Kitty! :D *etwas Haarwachstum rüber schieb*

Midori, danke. Du macht mich ja ganz verlegen. :oops: :knuddel:

Euch auch, Maari! :knuddel:

Fusselnase, in meinem engen Wohlfühlkreis weiß zum Glück auch jeder Bescheid. :mrgreen: Meine Mama hat sich ja mitgefreut. Ich war auch echt überrascht. So gut!

Danke Loretta, das wünsche ich dir auch! :knuddel:

Spliss entfernen für den Haarfrieden
Also ich habe schon gemerkt, dass meine Längen sich wieder gerne zusammenkletten. Dachte das liegt vor allem an der Trockenheit (erwähnte ich, dass Öl auf trockenem Haar seit neuestem nur aufliegt? Damit es mir auch nicht langweilig wird. :lol: ). Aber da mein letzter Minitrimm im August war, hielt ich SD für eine gute Idee. Und hossa ist da was zusammen gekommen! :shock: Normalerweise bin ich ja nach 20 Minuten durch. Dieses mal waren es eineinhalb Stunden. Beruhigend finde ich ja, dass der Spliss überall und nicht nur unten ist. Das ist immer ein Argument die Haare niemals kürzer zu schneiden. Also so waghalsige 10 cm oder so. :wink: Sie fühlen sich jetzt viel besser an! :D

Mal ein paar Frisurenfotos, die ich so angesammelt habe

------------------- Disc Hair --------------------------------- gedutteter Franzose -------------------------- Rosebun
Bild Bild Bild

------------------ Kelte? ------------------------------------------ Selbstkreation mit alternativer Flexi-Verwendung :lol:
Bild Bild Bild

Zimtschnecken mit zwei von meinen drei Neuzugängen in der Ficcare-Familie :pfeif:
Ficcare Lotus topaz in S und Ficcarissimo Masterpiece Brown in L
Bild Bild

Und ich möchte euch den angezogenen und prominenten Babystietzbauch nicht vorenthalten :waigel:
Bild

Ich wünsche euch allen...
...frohe Weihnachten!
...einen schönen letzten Yuletag!
...oder einfach ein paar schöne Feiertage!
Habt eine tolle Zeit. :knuddel:

Bild Bild

BeitragVerfasst: 25.12.2013, 11:56 

Hallo Stietziii :D

Frohe Weihnachten :holzhacker:

Suuper schöne Frisuren. Einfach ganz toll!!!!
Der Strickjackenverschluss sieht sooo toll aus. Das is ja eine klasse Idee!!!

Ooooh Babystietzbauch- wie toooll. Ich will auuuuuch. hoffentlich klappt es bald. wann is es denn soweit?

Geschlossenes PP

BeitragVerfasst: 25.12.2013, 23:26 

Hallo Stiiieetziii :)
Wow so ein schöner Babystietzbauch! Alles Gute für euch!

Mannomann, ich hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut. Es hat sich ja echt einiges getan mit deinen Haaren.
Die sehen sooo Toll aus. Der Übergang von NHF und Farbe fällt kaum auf. Sieht sehr stimmig aus (Gibst du deinen Haaren Wachstumsbeschleuniger? Verrätst du mir das Rezept? :D )

Liebe Grüße und schöne Feiertage noch :)

Ziel ist erstmal der Meter (Steiß) ???

BeitragVerfasst: 26.12.2013, 13:23 

Dir auch frohe Weihnachten, Strahlemausiii! :D
Und feinen Dank. Ja, ich werde erfinderisch, wenn es darum geht vorhandene Sachen aus dem Kleiderschrank zu tragen. :kicher: Werde das mit der Mini Flexi beibehalten. Geht auch an anderen Strickobjekten super.
Ja, großer Babystietzbauch. Ich hibbel mal mental mit euch mit, hilft bestimmt. Am 09.03. soll es soweit sein. :)

Venna, schön dich mal wieder zu lesen. :)
Und danke zu beiden. :D Freue mich immer zu hören, dass der Farbübergang nicht so auffällt. Hat sich auch echt gut verwaschen und von Angleichideen bin ich ittlerweile auch komplett weg. (Wachstumsbeschleuniger? Hihi. Nur alle halbe Jahr ein Längenfoto machen schafft den Glauben von unglaaaaaaublichem Wachstum. :mrgreen:)
Liebe Grüße zurück und dir auch noch schöne Feiertage. :)

Gestrige Spontanentdeckung gegen trockenes Haar
Als wir so gemütlich am Küchentisch sitzen und ich völlig entspannt meine Hände mit BWS einschmiere (alle um mich herum kennen mich zum Glück gut genug, einige nutzen die Creme sogar selbst), merke ich, dass ich zuviel aus der Tube gedrückt habe. Also schöööön weiter in die Hände massieren. Hmm... neee. Funktioniert nicht. Nun gut, bist unter Leuten, die dich lieben, wie du bist. Also die Hände mal schnell in die Haare getaucht. :pfeif: Da ich eh heute waschen will, ist eine Überdosis Pflege doch super.
Überdosis Pflege? Von wegen. 3 Stunden später ist alles weg. :shock: Und die Spitzen fühlen sich so... weich an! Also den Nachtzopf noch mal ordentlich eingepinselt. Und heute morgen: wieder alles eingezogen. Versoffene Haare. :lol:
Werde gleich den Versuch starten die BWS in die nassen Haare zu geben. Mal schauen, wie das wird.
Ich hatte die BWS ja immer mal wieder getestet, aber außer klebrigen Haaren hatte ich damit kein nennenswertes Ergebnis erzielt. Soviel zum Thema "muss ich meine Haare verstehen?" 8-[ :-k

BeitragVerfasst: 26.12.2013, 13:39 

wow, herzlichen Glückwunsch zum Kugelbauch! Der ist ja schon ganz ordentlich.

und die Haare sind auch mega lang geworden 8)

ich hoffe, ihr hattet frohe und geruhsame Weihnachten!

BeitragVerfasst: 28.12.2013, 17:59 

Bei der BWS sind wechselnde Ergebnisse glaube ich normal.

Als die im Sommer schon so richtig aus der Tube kam, waren meine Haare danach total weich. Jetzt im Winter, wo die wieder etwas fester ist, nur klebrig. Vielleicht hat das vorherige Reiben zwischen den Händen ja den Effekt ergeben und man muss sie vorher gut anwärmen?

Hach, deine Haare sehen so unglaublich voll aus! Und der Farbveränderung bei Rosebun und geduttetem Franzosen ist ja schön!

Blog

BeitragVerfasst: 29.12.2013, 01:19 

oh stietz seh ich da ein babybauch :D herzlichen glückwunsch! da reih ich mich ein. können unsere bäuche dann am montag bewundern. mein et ist der 01.02.2014 und deiner? lg

Supidupidooo will superduper langes Haar

BeitragVerfasst: 29.12.2013, 11:04 

Danke schön, Becksgold. :D Ja, ordentlich ist er. 8)
Das will ich den Haaren auch raten, sollen doch noch soooo lange weiter wachsen. :irre:
Geruhsam ist Weihnachten ja eher nie, aber es war schön. Hoffe du hattest ein paar schöne Tage.

Wie beruhigend, dass es dir mit der BWS ähnlich geht Mensch. Ich habe die ja in der Tat sehr warm gerieben beim Hände eincremen. Daran könnte es wirklich liegen. Guuuter Hinweis. :nickt:
Und danke fein. :oops: :D

Hallo Supi. :D Schön dich wieder zu lesen! Danke dir. Und herzlichen Glückwunsch zurück. Ist ja geil. :mrgreen: Au ja, bewundern wir unsere Bäuche morgen mal. Mit dem 01.02.2014 biste aber eine Ecke vor mir, ich darf noch bis voraussichtlich 09.03.2014 warten. LGz.

Jahresrückblick 2013

Längenvergleich
Länge 01.01.2013: 73 cm
Zuwachs gesamt: gute 14 cm
Geschnitten: 2,2 cm
Länge 18.12.2013: 85 cm
Gute Bilanz, bin sehr zufrieden. :)

Ziele 2013
(x) Maximal 5 cm Spitzen schneiden, S&D wie üblich -> nur 2,2 cm geschnitten
(x) NHF weiter rauswachsen lassen -> nicht gefärbt

() Pflegeprodukte minimieren -> Vollkommen verfehlt! Aber immerhin habe ich auch nicht mehr als Anfang des Jahres. :oops:

Gemeinschaftsprojekte 2013
Liebhaarberei 2013 - Erfolgreich mit 2,2 cm Schneiden (von möglichen 5 cm) beendet.
Aufbrauchen 2013 - Daran muss ich wohl noch arbeiten. :roll:
Frisurenprojekt 2013 - Ist bei mir ziemlich eingeschlafen, aber ein wenig habe ich schon gemacht...

Haarige Aussichten 2014

Ziele 2014
() Steiß = 91 cm
() Nicht schneiden
() NHF weiter rauswachsen lassen

Gemeinschaftsprojekte 2014
Gemeinsam auf zu Steißlänge
Schnittfrei durch 2014

BeitragVerfasst: 31.12.2013, 14:49 

SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Huhu Stietzchen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014!

Haarwuchsglitzer! Bild

BeitragVerfasst: 31.12.2013, 16:21 

Instagram: @hairywayjourney
Stietz, wünsche dir ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :D

LG

BeitragVerfasst: 31.12.2013, 16:56 

wünsche 1 1/2 Stietzi nebst Anhang guten Rutsch.

Kaffeeklatsch
Farbkarte

BeitragVerfasst: 01.01.2014, 23:36 

ich wünsche dir den Start in dein bisher bestes Jahr :D Auf dass ganz, ganz viele Wünsche für dich bzw euch in Erfüllung gehen :)

BeitragVerfasst: 02.01.2014, 12:58 
Frohes Neues und vielen Dank für deine lieben Grüße in meinem Tagebuch!!! :D

BeitragVerfasst: 18.01.2014, 08:40 

Vielen Dank, ihr Lieben! :knuddel:

Euch allen, die sich in mein TB verirren oder gerne auch planmäßig reinschauen :mrgreen: , ein tolles neues Jahr. Gutes Haarwachstum und dass ihr viele schöne Erlebnisse haben werdet.

Nicht schneiden und sporadische konventionelle Leave Ins
Meine Haaren dürfen dieses Jahr unkontrolliert vor sich hin wachsen. :lol: Es wird nicht geschnitten, maximal S&D gemacht.
Momentan nutze ich alle 2-3 Wochen einmal ein Silikon Leave in von Balea, da meine Haare extrem trocken sind und so nichts wirklich dagegen wirkt. Meist kommt dann erst eine Ladung Öl in die Längen und später das Sili Leave In drüber. So lassen sie sich deutlich besser handhaben. Und es ist mir lieber als beim Bürsten zu rupfen und Haarbruch zu riskieren. Irgendwann werden sich meine Hormone bestimmt wieder einkriegen, dann kann ich normal pflegen. :wink:

Wechselnde Waschmethoden für die trockenen Längen
Neben der Supi-Waschmethode habe ich es sogar geschafft endlich mal Scalpwash hinzubekommen. *stolz ist* Wenn ich meine Längen mehr in Ruhe lasse, muss ich bestimmt weniger pflegen und auch weniger Silis reinklatschen. Jaha, voll die brillanten Ideen hier. :roll: :mrgreen: Nicht, dass ich das schon längst mal herausgefunden hatte. Ist doch viel aufregender Sachen zu vergessen und dann wieder zu entdecken! Das ist wie mit Bestellungen aus den USA, die man eventuell aus den Augen verliert und sich dann totaaaaal freut, wenn einem der Postbote da was in die Hand drückt. Kennt ihr das auch?

Nächsten Samstag ist wieder ein Haartreffen und ich freue mich schon drauf! :yippee:

Heute mal keine Bilder, Herr Stietz und ich fahren gleich zum Geburtsvorbereitungskurs. Bin sehr gespannt, ob das so abgeht wie in den amerikanischen Klischee-Filmen. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]