Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Das Bild gefällt mir auch richtig gut :-) Ich würde dabei nie auf die Idee kommen, dass es 5,3 cm ZU sind.

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 07:53 
Freut mich sehr zu lesen, dass der HA nachlässt oder ganz aufzuhören scheint!
Und ich muss mich den anderen hier anschließen: Man würde von Deinen Fotos wirklich nicht denken, dass da "nur" 5,3cm ZU hinterstecken, weil sie wirklich sehr voll aussehen und Du eine 1a-Kante hast!
Weiter so, liebe Mai! :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Blumen. :) Ich mag die Fotos auch echt gern. Muss ich mir auch angucken, wenn ich wie jetzt grad mein stramm geflochtenes Zöpfchen über der Schulter liegen habe (war Laufen, damuss der Zopf fest sein, das schluckt dann eben auch einfach etwas Volumen).
Der Engländer sieht jetzt wieder so aus wie Winter 2011 nach dem Eisenmangel. Nur kürzer. :?
Kann im Moment auch nicht sagen, ob der eine Tag nur ein Ausreißer war, da ich die Folgetage mal nicht täglich gewaschen habe, sogar eine Frisur recyclet wurde und somit einen ganzen Tag nicht gekämmt und nicht gewaschen habe. Das Ergebnis heute war dann eben doch wieder ein ordentlicher Batzen in Bürste und Duschsieb. Aber ja eben auch von zwei vollen Tagen... Morgen mal gucken.
An sich bin ich zuversichtlich. :)

Aber ich habe öfter mal Blond-Sehnsucht. Ich gucke ja extra gezielt draußen "im echten Leben" nach Mädels und jungen Frauen, die in etwa meine Haarstruktur haben bzw. mein Haarvolumen haben.
Hach und, naja, ist jetzt eigentlich keine neue Erkenntnis, aber bei so hellblonden zarten Feenhaaren wirkt das geringe Volumen irgendwie schöner. Zarter eben, ätherisch... ein bisschen wie Kleinmädchenhaar. Ich weiß ja auch, dass Blond mir wirklich gut steht, hatte ich ja mal. Ich weiß aber genauso, dass meine Haare sich dann ratzifatzi durch Bruch verabschieden. Ist also nicht drin.

Jaja.
Geduld, Geduld und aktuell auch viele andere Themen in meinem Leben. Passt. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 07.07.2014, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Ich hab auch manchmal Blond-Sehnsucht :) So richtiges Lady Amalthea Blond wäre meine Traumfarbe... Aber gefärbtes blond ist nie so schön wie Naturblond, also lass bloß die Finger davon ;) Und blond bist du ja, nur nicht so hell. Und das ist trotzdem schön. Aber verstehen kann ich dich *seufz*

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Hast du irgendwo ein Bild von dir mit gefärbtem blondem Haar? Ich kann mir das gerade in meinem Kopf überhaupt nicht vorstellen... :D

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ich suche morgen mal eins raus. Hatte ich schon mal verlinkt... Nur wo, nur wo! :lol:

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 20:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15289
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Da bin ich ja mal gespannt drauf :nickt:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 11:07
Beiträge: 256
Wohnort: Südniedersachsen
Oh, auf das Foto bin ich auch neugierig!
Ich habe eher Schokosehnsucht (wie Habioku ;-) ) aber mittlerweile würde ich meine Haarfarbe für keine andere eintauschen. Und ich finde, deine Haarfarbe steht dir richtig gut. So richtiges hellblond kann auch kalt wirken, finde ich, und du wirkst auf den Fotos angenehm warm. :oops: :lol:

_________________
Instagram
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2012, 11:17
Beiträge: 1049
Da bin ich auch sehr gespannt!

Ich hatte ja auch über 10 Jahre lang blonde Strähnchen oder auch das böse Blondspray, wenn ich mich zwischendurch zu dunkel fand. :mrgreen:
Damals habe ich auch noch nicht gecheckt, dass mir kühle Nuancen viel viel besser stehen, ich also, wenn schon aufhellen, einen kühlen Blondton hätte wählen sollen.
Wenn ich alte Bilder mit den "gelben" Haaren sehe könnte ich schreien!!! :D

Dennoch verstehe ich die Sehnsucht nach helleren Haaren durchaus, bin auch nicht ganz gefeit davon.

_________________
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach SSS (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ach Mist, ich hab mich geirrt... hab jetzt doch kein wirklich blondes Foto gefunden. Hmpf. Also ich hatte ***hier*** ja mal eine Timeline von Kindheit bis dato gepostet. Aber die "blonden Bilder" sind leider auch die mit der schlechtesten Quali.
Sind noch alte Photobucket-Bilder, die krieg ich hier auch leider nicht eingefügt. Warum auch immer. Im Blog sind sie ja sichtbar, heir krieg ich nur dieses Icon "Sorry, this Person moved or deleted this photo."

Also ich meine die fünfte Bilderreihe und davon das zweite. Da sind noch deutliche Low-Lights dabei, aber man sieht den Blondton an sich. Kühl und recht hell. Den hatte ich etwa auch ein halbes Jahr lang ohne Low-Lights bzw. mit weniger deutlichen. Davon habe ich tatsächlich kein Foto. :( Schade.
verschiedene röltliche Nuancen hatte ich auch. Waren an sich tolle Haarfarben, aber standen mir nicht gut, damit sehe ich kränklich und blass aus. Augenringe und Pickelchen treten dann doppelt hervor. Die meisten meienr Fotos sind ja deutlich zu rot. Auf Fotso wirken meine Haare fast immer rötlicher als sie tatsächlich sind. Wenn ich eine Tonwertkorrektur auf normale Haarfarnbigkeit vornehmen würde (was komischerweise auch kaum geht, es wird dann sofort grün-schimmelig), dann sind die Hautfarben und das ganze Drum-Herum total verrissen. Meine Frisurenbilder am Fenster mit Gardine im Hintergrund, die sind farblich am authentischsten. Und das ist schon ziemlich braun. :)

Nun ja. Blond oder nicht: der Mann mag lieber Brunette hat er mal gesagt. ;) Ich bin in seinen Augen auch braunhaarig und nicht blond. Hellbraun eben. Hate r ja auch nicht unrecht mit. Die Farbe aus der Signaturzeichnung kommt schon recht gut hin und das ist ja wirklich bedeutend näher an Braun als an Gelb. ;)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 17:40
Beiträge: 1522
Wohnort: Weserbergland
Hör auf deinen Mann! :wink: Mit blond gefärbten Haaren würdest du meiner Meinung nach rein äußerlich viel zu viel von deiner Persönlichkeit verlieren, die dich so besonders macht. Zumindest, wenn ich es mir so vorstelle. Die dunkleren Haare lassen dein Gesicht viel mehr strahlen und stechen heraus, obwohl du sie selbst vielleicht als gewöhnlich ansiehst. Es kommt ja auf das Gesamtpaket an und das ist bei dir so wie du jetzt bist sehr stimmig! :D

_________________
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich schliesse mich Sookie komplett an. :)
Danke fürs bilder raussuchen! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 09:07 
Lach, nun hatte ich ein Aha-Erlebnis. Ehrlich? So wie Du jetzt bist, gefällst Du mir am besten, Mai!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2012, 11:17
Beiträge: 1049
Tolles neues Sidebarpic übrigens! Da siehst Du wirklich wunderschön aus. :)

Mein Freund steht auch eher auf brünett. 8) :mrgreen:

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal auf einem Forentreffen, dann können wir Haarfarben vergleichen. Sie sind schon sehr ähnlich.

_________________
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach SSS (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 00:11
Beiträge: 548
Also ich finde deine jetzige Haarfarbe auch schöner. Und wenn dein Mann eh auf Brünett steht... :wink:

Ich war bis gestern zu einem Großteil noch blond. Der Ansatzw ar etwa 10-11 cm lang. Gestern habe ich mir dnn die Längen angleichen lassen in meiner NHF (mittel-/dunkelblond) und war total geplättet, wie dunkel alles auf einmal ist. Es fühlt sich wirklich für mich an wie ein dunkles braun, auf Fotos mit Tageslicht sieht man dann aber eindeutig, dass es wesentlich heller ist als es sich anfühlt. Trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig.

_________________
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de