Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2008, 15:59
Beiträge: 250
Wohnort: Berlin
Uups, doppelt gepostet. Sorry! :oops:

_________________
Typ:2a/bMii
Farbe: dunkelblond
Ziel: Optische Taille mit dichter Kante


Zuletzt geändert von o.maedchen am 22.09.2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2008, 15:59
Beiträge: 250
Wohnort: Berlin
Herzlichen Glückwunsch zu den 68 cm, da sind deine ja doch schon ein ganzes Stück länger als meine! Sehr schön sehen sie aus! :)

Ich bin auch immer eher schreibfaul und lese lieber. Und genau wie du hab ich keine Lust jede Haarwäsche zu dokumentieren. Ich schreib eigentlich immer nur wenn es irgendetwas neues gibt oder sich was verändert!

Mir persönlich gefällt die Indigo Royal Dymondwood besser. Könnte mir vorstellen, dass das Blau sicher gut in deinen Haaren aussieht. Wenn du eine ähnliche Haarfarbe wie ich hast (schließ ich jetzt mal so aus deinen Fotos und Farbvorlieben bei den Klamotten), würde ich sagen, keine warmen Farben. Also sattes Braun, Rostrot, Orange und Gelb - die sehen bei mir nicht so gut aus.

_________________
Typ:2a/bMii
Farbe: dunkelblond
Ziel: Optische Taille mit dichter Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
die sehen gut aus :)

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2010, 16:32
Beiträge: 319
Wohnort: Nähe Trier
Danke, lu! ;)

So, ich denke, es ist nicht zu übersehen: Ich schaffe es einfach nicht, hier ein Projekt zu führen. Ich habe sehr viel für die Schule zu tun und ich weiß ganz genau, wenn ich mich ernsthaft mit einer Sache im Internet beschäftige, hänge ich oft ohne es zu merken Stunden vorm PC, und ich denke, das ist nicht so gut. Außerdem tut es meinen Haaren gut, wenn ich mich nicht die ganze Zeit mit ihnen beschäftige.
Sie wachsen allerdings immernoch (hoffe ich ja mal... ich habe lange nicht mehr gemessen), sollen das auch weiterhin tun. Ich habe zwar mehrmals über das Abschneiden nachgedacht, und im ersten Moment würde ich mich vielleicht freuen, aber ich bin mir sicher, nach einiger Zeit würde ich es sehr bereuen. Allerdings habe ich jetzt wieder ein Pony.
Vielleicht kehre ich irgendwann wieder zum Projekt führen zurück, vielleicht schon bald, vielleicht auch erst mal nicht, aber zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit. Mitlesen werde ich aber weiterhin. ;)

_________________
Mein Blog.
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5149
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh das ist aber schade! Aber klar, Schule geht vor ;) Vielleicht magst du ja alle paar Monate mal ein Längenbild posten? Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
wie estrella sagt, ist nicht schlimm :) schule geht wirklich vor :) du kannst ja gelegentlich am wochenende oder in den ferien aktualisieren, längenbilder & neues posten. :)

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2010, 16:32
Beiträge: 319
Wohnort: Nähe Trier
So...
die Kursarbeiten für dieses Halbjahr sind vorbei und ich habe Ferien. Daher hatte ich wieder mehr Zeit und habe mich hier wieder vermehrt aufgehalten - wenn auch nur passiv. Dabei ist mir bewusst geworden, dass ich wirklich lange Haare will, auch wenn sie mich gerne mal nerven und ich über's abschschneiden nachdenke.
Viel interessantes zu erzählen habe ich nicht.
Habe eben gemessen, es sind 69cm. Ich weiß nicht mehr, wie lang die Haare nach meinem Spitzenschnitt Anfang Oktober waren, trotzdem kommt mir der Zuwachs eher etwas wenig vor, bzw. ich hatte auch schon Monate mit deutlich mehr Zuwachs.
Außerdem habe ich gerade einen kleinen Ausflug in die KK-Welt gewagt (Balea Vitamin-Shampoo und Balea Feuchtigkeits-Spülung). Mit meiner bisherigen Produkt-Routine sahen meine Haare zwar nie schlimm aus, aber 100% zufrieden war ich nie. Noch sind meine Haare nass, aber falls das Ergebnis gut ausfällt, werde ich weiterhin KK benutzen, oder zumindest immer mal zwischendrin.
Aktuelles Foto habe ich nicht, aber ich versuche, nach meinem Urlaub (ab morgen eine Woche) dran zu denken. Und vielleicht kehre ich ja doch etwas regelmäßiger in mein Projekt zurück. ;)

_________________
Mein Blog.
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de