Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.06.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2014, 19:42
Beiträge: 452
Hallo Sushii, ich lese hier schon etwas länger still und heimlich mit, aber jetzt kann und will ich den Mund nicht halten: Wow, sieht dein French Pinless schön aus! Sowas von gleichmäßig! :shock: Und die Forke passt einfach perfekt dazu! Traumhaft!
Liebe Grüße, bin also auch mit dabei :)

_________________
Feenhaar | 1c | 71 cm SSS | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
@MammaMia97 und Elodia: Vielen Dank! Ich freue mich immer über neue Besucher und Kommentare! :D

Die Ficcares sind schon vor einer ganzen Weile angekommen und ich war wie schon fast befürchtet enttäuscht von der Qualität. Das hat mir die Lust genommen hier im Forum zu schreiben. Ich habe sie zurück an Ficcare geschickt. Ich hoffe ich bekomme demnächt Clips in besserer Qualität zugeschickt.

Die Fotos sind im Ficcare Thread, hier nochmal als Thumbs - click für groß
Bild Bild Bild Bild Bild

Hier ist mal ein Foto meiner aktuellen Sammlung - mit den fehlerhaften Clips. Ficcares sind so eindeutig Rudeltiere, sie sind so wunderschön zusammen. Es war etwas trüb als ich das Foto gemacht habe. Irgendwann mache ich das nochmal bei besserem Licht.

Bild

OT - ein Update im Bereich RL. Es ist wie immer viel los. Ich wohne noch immer bei meinem Freund in Friendswood. Inzwischen habe ich auch meinen Wohnort hier im Forum aktualisiert. Friendswood befindet sich ziemlich genau in der Mitte zwischen Houston und Galveston. Wir hatten gerade erst den Umzug hinter uns, und direkt am nächsten Wochenende hatten wir dann schon eine große Poolparty. Letztes Wochenende kamen dann die Eltern meines Freundes zu besuch und gleichzeitig bereite ich gerade einen großen wissenschaftlichen Vortrag vor. Ich hoffe immer dass ich irgendwann mal weniger Stress habe aber irgendwas ist ja immer. Morgen (am Freitag) werde ich meinen Vortrag auf unserer Institutskonferenz halten. Das ganze Wochenende über geht die Konferenz weiter - ich bin ja so sauer, dass sie mich am Wochenende unbezahlt zur Arbeit zwingen :evil: und nennen das ganze Retreat als wäre es Urlaub/Erholung. Ich bräuchte echt mal ne Pause. Direkt auf dem Rückweg von der Konferenz gehen wir in einen Open Air Wasserpark, mit Wasserrutschen usw. Hier ist es schon richtig warm, da kann man so eine Abkühlung gebrauchen. Ich hoffe ich kann das nach der anstrengenden Konferenz halbwegs genießen. Nächstes Wochenende fliegen wir zur Hochzeit meiner Freundin nach Orlando, Florida! Jaaaaaaa! Da freue ich mich drauf meine alte "Heimat" zu besuchen. Ich habe im Jahr 2011 in Orlando, Florida gelebt und gearbeitet. Jetzt bekomme ich die Gelegenheit meinem Freund alles (also was in 4 Tagen möglich ist, zu zeigen) :D ... so genug OT

BTT: Abschneidegedanken! Alle Jahre wieder bzw. immer wenn ich etwa fast bei Steißlänge angekommen bin verfolgen sie mich. Ich hatte schon die 2 Wochenregel ausgerufen, also die 2 Wochen liefen schon. Während der zwei Wochen habe ich dann in meinem PP gelesen um zu sehen wie es damals war. Gut dass ich das gemacht habe!
Es wiederholt sich bei mir immer wieder. Ich schneide meine Haare ab auf Hosenbundlänge, dann wachsen sie mit dichter Kante vor sich hin und ich bekomme Lust auf mehr. Bei knapp Steisslänge dünnen dann meine Spitzen extremst aus und es gibt kaum noch Zuwachs.
Ich bin jetzt seit Sept 2014 bei etwa 92 cm. Ich trimme immer die paar überstehenden Haare ab. So sieht das ganze dann aus:

Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß, alle mit dem Handy hochgeladen.

vorher, das was zwischen Daumen und Zeigefinger hervorragt habe ich abgeschnitten (ca 2 cm), die abgeschnittenen Haare - wer sie findet bekommt einen Keks :roll:, und das neue Zopfende.

Bild Bild Bild Bild

Nach dem Trimm war ich gefrustet. Ich habe das Gefühl keinerlei Fortschritt zu sehen. Jetzt nachdem ich mein PP gelesen hatte will ich doch noch nicht aufgeben. Ich werde einfach wieder mehr Vergleichsfotos machen. Vielleicht gibt es ja doch einen gaaaaaaanz langsamen Fortschritt. Und jetzt wieder auf Hosenbundlänge abzuschneiden wäre ja auch langweilig :wink:. Vielleicht geht ja doch noch was :D
Und außerdem ganz wichtig: mein Freund mag die langen Haare und redet mir regelrecht aus sie auf Hosenbundlänge abzuschneiden. Wäre ich grad Single, wären die Haare jetzt wahrscheinlich schon wieder kurz, schon allein weil ich überzeugt davon wäre dass diese fisseligen Enden doch niemand schön finden kann.

Hier zum Abschluss ein Foto vom Half-up mit Duttwellen

Bild

LG sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
Oh, das mit den 'retreats' als 'Erholung' kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich weiß nicht mehr, welchen Grund ich hatte, aber ich konnte mich doch sehr geschickt drum drücken ;)

Ansonsten, abschneiden nur, wenn Haare kaputt sind, also splissig [-X

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 22:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15289
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Aber die sehen doch toll aus! Besonders das Halfup-Bild find ich klasse! Bestimmt haben sie bald ihren Frühlingswachstumsschub ;) und die Ficcares hätte ich ja behalten :oops: ich wäre ja sooooooo froh wenn ich überhaupt eine bekommen könnte :heul:
Aber ist ja deine Entscheidung. Ich drück die Daumen dass die neuen besser werden :knuddel:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
@Chika: Naja ich konnte mich nicht so recht drum drücken denn ich sollte einen Vortrag halten. Inzwischen ist das stressige Retreatwochenende überstanden. Zum Thema Haare abschneiden: es ist immer ein Balanceakt zwischen mehr Länge und mehr Kante. Ich finde besonders Feenhaare wirken voller und damit auch irgendwie länger wenn sie zumindest eine angedeutete Kante haben. Ein paar fisselige Fairytail Ends sind ohnehin nicht zusehen. Ich möchte zwar Längenzuwachs aber möglichst doch auch mit sichtbaren Haaren. Spliss ist leider auch vorhanden aber gleichmäßig verteilt bis hoch bis APL und bis dahin würde ich nie abschneiden. Ich betreibe so oft es geht S&D. Inzwischen habe ich sogar eine Schere im Auto womit ich während der Mittagspause Spliss schneiden kann.

@MammaMia97: Vielen Dank :D und auch Dankeschön fürs Daumendrücken wegen der Ficcares. Bis jetzt habe ich nioch keine Zurückbekommen. Langsam wird mir das zu blöd. Da macht online einkaufen wirklich kein Spaß und ich weiß auch nicht ob ich mir das nochmal antue. Bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice. Wenn morgen immernochnichts auf der Post liegt werde ich sie anschreiben und mal nachfragen was das Problem ist.

für ein bisschen OT empfehle ich meinen Blog, hab gerade wieder geupdated: http://tropical-lifestyle-usa.blogspot.com/

Zu den Haaren: Ich habe wieder getrimmt und habe dabei versucht so wenig wie möglich abzuschneiden. Mal sehen ob noch etwas mehr Länge drin ist. Ich bin jetzt etwa bei 92 cm SSS.

vorher - nachher
Bild Bild#
Die paar Haare die neben dem Zopfende liegen, sind tatsächlich alle Haare die ich abgeschnitten hatte. Wirklich kaum der Rede Wert.

außerdem haben wir gerade ein Längenfoto gemacht:

Bild
Nun ja, eine Kante ist das noch lange nicht aber ich finde es gerade noch OK. Ich nähere mich gaaaaaaaanz laaaaaangsam dem Steiß :D

und hier ist noch ein Foto, Orlando im Hotel, ausgekämmte Lockenstabwellen, nach der Hochzeitsfeier meiner Freundin. Leider war keine Zeit vorher ein Foto zu machen.

Bild

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
So, hab mich dann auch mal etwas durch dienen Blog gegraben, bin ja echt neidisch mit dem Wetter. Ein Grund, warum ich auch auswandern würde. Obwohl ich nicht wüsste, ob ich mit den amerikanischen Gepflogenheiten und Eigenarten, die du da auch beschrieben hast, zurechtkommen würdest. Ich glaube, ich wäre in dem Land schon nach einer Woche als extrem unfreundlich verschrieen, da ich selbst für deutsche Verhältnisse doch sehr ehrlich und geradeaus bin =D

Zu deinen Haaren, warum hast du denn so Spliss? Wie du es beschreibst, liegt da wahrscheinlich der Hase im Pfeffer begraben, durch das ständige S&D dünnst du deine Haare selber noch aus, es kommt nichts an und durch das ausdünnen kriegst du wiederum leichter Spliss, weil sich die Haare selber nicht schützen, so ähnlich wie bei Stufen.

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2015, 21:38 
Offline

Registriert: 27.10.2011, 12:40
Beiträge: 491
Wohnort: KA
Chika... das klingt für mich auch logisch.

Sushi, ich denk, dass das wirklich in die Richtung gehn könnte. Wenn du viel SD machst, dünnst du damit deine Haare in den Längen auf Dauer aus.
Ich mach gaaanz selten SD und durch den natürlichen Haarverlust dünnen sie auch schon aus. Würd ich jetzt noch SD machen...
Ich glaub, du trägst dein Haare auch oft offen. Könnte auch den Spliss erklären...

Aber sonst find ich deine Haare wirklich, wirklich schön. Lass dich nich unterkriegen... :knuddel:
Ich denke immer an Kolga, sie hat über 10 Jahre für ihre langen Haare gebraucht. Daher müssen wir einfach viiiiel Geduld haben. :mrgreen:

_________________
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2014, 08:34
Beiträge: 858
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich finde du hast eine wunderschöne Haarfarbe :verliebt:

_________________
Länge: irgendwas über 80cm SSS, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
@Chika: Ich freue mich immer ueber neue Blogleser. Manchmal habe ich das Gefuehl ich fuehre Selbstgespraeche, :lol: aber im Prinzip ist das auch egal weil es eben auch fuer mich sehr schoen ist in meinem Blog zu blaettern. Wegen der deutschen Direktheit, ich bin da natuerlich auch von betroffen und zusaetzlich auch ein ziemlicher Dickkopf, so dass ich meistens gar nicht einsehe warum Direktheit schlecht sein soll :mrgreen:
@warum splissen meine Haare:
1. sie sind eben doch etwas empfindlich und das kommt einfach mit der Zeit
2. ich kure kaum
3. ich benutze Haarspray
4. hin und wieder toupiere (ja ja ich weiss... :twisted: :roll: ) ich meine Haare
5. ich gehe 1-2 mal die Woche schwimmen, versuche allerdings dabei meine Haare trocken zu lassen
6. ich trage meine Haare recht oft offen

Mir ist schon klar dass ich wenn ich meine Haare nur Dutten wuerde und total schonen und das Haarspray und Toupieren weglassen wuerde, dann koennten sie wahrscheinlich 5 cm laenger sein aber ich wuerde mich halt nicht mehr wohlfuehlen und das ist es auch nicht wert. Ich moechte meine langen Haare geniessen.

@amanda75: vielen Dank :D . Wegen dem Splissschneiden, das muss sich wirklich anhoeren als wuerde ich das total oft machen. Dem ist leider nicht so, selbst in der Mittagspause habe ich oft andere Dinge zu tun dass ich es nicht schaffe S&D zu machen. Und ich schneide auch nur Spitzen ab die eh kaputt sind und die tragen auch nicht gerade zur gegenseitigen Stabilitaet bei.

@Nick of Time: Dankeschoen! :D

So und nun das offizielle OT update: Ich habe unfassbar tolle Neuigkeiten: ich bin jetzt offiziell mit meinem Freund verlobt. Er hat mir einen total romantischen Antrag am Strand gemacht, komplett mit Diamantring und aufs Knie setzen. Es ist schon toll, ich kanns noch gar nicht fassen.
Mein Blog muss wohl leider im Moment ein bisschen pausieren, zumindest bis die Visa-Unterlagen ausgefuellt und abgeschickt sind. Da kommt jetzt ein umstaendlicher Papierkrieg auf mich zu aber natuerlich will ich die Greencard so schnell wie moeglich. Ich kann es nicht verantworten Zeit auf meinem Blog zu "verschwenden" wenn ich statt dessen die Unterlagen fertigmachen koennte. So genug OT.

zu den Haaren: Ich hab in diesem Monat noch gar nicht gemessen oder getrimmt. Ich hab aber Fotos von unserer Reise nach Orlando. Wir waren mal wieder im Kelly Park, dort kann man sich mit LKW Reifen auf einem kristallklaren Fluss treiben lassen.

Bild Bild

Und hier ist eine Frisur, die ich hin und wieder mache: The French Pinnful - ein French Pinnless mit Pinns aber dafuer ohne Forke. Ich muss ja jetzt zur Arbeit immer Auto fahren und da stoert mich so eine Forke immer. Die schiebt sich raus und stoert beim Anlehnen. Der French Pinnful ist weich, bequem und sieht auch noch gut aus, finde ich jedenfalls.

Bild Bild Bild

So das wars erstmal von mir. Sobald die ganzen Visaantraege abgeschickt sind, und man nur noch warten kann, kann ich dann mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen und euch damit hier auch begluecken, natuerlich nur alles was mit den Haaren zu tun hat :wink:

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 04:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Deine Haare sind wie immer superschön und die Frisuren total toll. Der Masara, der French Pinless, der French Pinful .. man man man ^^ Finde auch den Halfup wunderschön. Gerade Feen sehen im Halfup und mit Wellen immer viel voller und länger aus. Oder einfach nur "optimal", gar nicht mal "mehr" in irgendeine Richtung *grübel
Die grüne Ficcare fand ich am schönsten. Echt schade wegen der zwei fehlerhaften. Aber deine Sammlung ist ja auch schon groß genug :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Das 2. Foto: :verliebt:

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Dankeschoen an Elen und kiwifee :D

Feenhaare in ueberlang? Ohne Geduld geht gar nichts :wink:

Mal wieder ein Update :mrgreen: Es gibt mich noch und auch die Haare wachsen noch immer langsam - Betonung auf langsam vor sich hin. Es koennte aber sein, dass ich jetzt einen cm mehr Laenge habe =D> . Seit September 2014 stagniere ich auf 92 cm SSS, was einerseits daran liegt, dass ich wohl sehr nah an meiner Terminallaenge bin, und andererseits liegt es daran, dass ich einmal pro Monat etwa 1 cm trimme. Wie man in den frueheren Eintraegen sehen kann, sind es wirklich nur ganz wenige Haare die ich abtrimme und ich hoffe dass es doch noch ein paar mehr Haare auf die Laenge schaffen.
Am Anfang Juli war ich ueberrascht, dass meine Haare tatsaechlich gute 93 cm lang waren, aber nach dem Trimm waren es dann doch wieder nur gute 92 cm. Gestern hab ich dann wieder 93 cm gemessen und es ist noch eine Weile hin bis zum August. Mal sehen, vielleicht schaffen sie ja die 94 cm. Waere schon toll. Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass ich minimal mehr Haare im Zopfende habe. Von einer Kante kann man aber noch nicht wirklich sprechen. Ich habe dieses Mal allerdings erstmalig nach einem geraden Schnitt noch zum U angeglichen.

Gemessene Laenge vorher, Zopfende vorher,
Bild Bild

Zopfende nachher, abgeschnittene Haare (leider ist das Zopfende dort wo sich auf der Arbeitsplatte das Licht spiegelt)
Bild

Hier sind ein paar aktuelle Laengenfotos mit leichten Duttwellen, ohne Blitz sieht man die tatsaechliche Laenge besser aber mit Blitz glaenzen sie schoener 8)
Bild
Bild
Ist ein bisschen dunkel, das erste Fotos. Ich war aber erstaunt wie lang sie jetzt wirken. So langsam komme ich meiner Wunschlaenge naeher ...
Ausserdem sind die blonden Straehnchen endlich bis ueber APL rausgewachsen. Die Haare wirken nun insgesamt viel gesuender.

Und sonst so ? Wir waren zum Urlaub auf Aruba, einer Insel im Sueden der Karibik, ehemals hollaendische Kolonie. Wunderschoen. Hier ist erstmal ein Foto von vorn. Die anderen Haarfotos muss ich noch zuschneiden. Hoffentlich hab ich den Greencard-Antrag bald fertig, dann kann ich auch wieder Blog schreiben und ein paar andere schoene Fotos posten.

Bild

Meine Umtausch-Lotus Ficcares sind noch immer nicht da, nur so zur Erinnerung, ich hatte sie am 13. April zurueck geschickt. Ich finde echt krass wie lange das dauert und da vergeht mir auch die Lust nochmal neue Ficcares zu bestellen. Ich hatte mich allerdings tierisch drueber geaergert, dass Myuniquebuys Boder Emeralds hatte und ich sie verpasst hatte. Die wollte ich schon ewig haben. Naja, da war ich aber mit der Verlobung und alles was damit zugehoert beschaeftigt. Es gibt eben doch wichtigeres als Ficcare Clips :wink:

LG sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Nur noch 4 cm bis Mitte Po - das heisst ich habe endlich mal wieder einen Laengencentimeter mehr zu vermelden. Ich bin jetzt bei 93 cm SSS und damit Steisslaenge. Auf dieser Laenge werde ich jetzt erstmal wieder ein bisschen verweilen und trimmen und schaue mir an wie sich meine Kante entwickelt.

Das sind die Fotos vom letzten Trimm, vom 1. August. Bald ist wieder September und ich kann schon wieder trimmen :D
Laenge vorher, Zopfende vorher, Zopfende nacher, abgeschnittene Spitzen, gemessene Laenge nachher
Bild Bild Bild Bild Bild

Hier sind ein paar Fotos von meiner letzten Frisur als Hochzeitsgast. Es war der 2. Tag nach der Haarwaesche und ich wollte nicht die Haare waschen weil ich am Tag darauf die Haare waschen wollte. Also habe ich versucht die Haare so kunstvoll wie moeglich hochzustecken.

Bild Bild Bild Bild Bild

Die Fotos sind wahrscheinlich alle ein bisschen klein. Die Naechsten speicher ich dann groesser ab.

OT update: Der Greencard Antrag ist abgeschickt! Hurra! Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Ich rechne mit etwa 9 Monaten. Ich werde demnaechst dann auch mal wieder meinen Blog updaten. Zu allem Uebel war mein Computer kaputt gegangen, die Festplatte war einfach so leer, unwiederbringbar. Inzwischen habe ich eine neue Festplatte und das System ist wieder hergestellt. Jetzt planen wir die Hochzeit. Wir haben inzwischen die Location fuer die Feier und 1 1/2 Kirchen, dazu beim naechsten Mal mehr bzw wohl auf meinem Blog. Mein Kleid habe ich letzte Woche gekauft :D

BTT:
Jetzt geht es also daran eine geeignete Frisur zu finden. Dazu auch demnaechst mehr. Ich habe noch keinen Schleier aber ich moechte einen der ueberbodenlang ist. Ich werde ihn wohl relativ hoch auf dem Kopf stecken, so sieht das bei mir am besten aus. Deswegen wird wohl das meiste der Frisur vom Schleier verdeckt. Offene Haare sehen bei mir im Allgemeinen am besten aus. Locken waeren toll. Allerdings haengen sich Locken bei mir immer sofort aus. Eine Loesung waere die Zeremonie mit offenen Haaren und Locken zu beginnen und dann irgendwann im Laufe des Abends die Haare hochzustecken, wenn die Locken sich ausgehangen haben.

Oh ja: Die neuen Lotos Ficcareclips sind endlich angekommen. Ich hatte ja die Fehlerhaften zurueckgeschickt. Die neuen Clips sind tatsaechlich fast perfekt. Die Opal ist perfekt und die Weisse hat eine ganz kleine Stelle uebergemalt. Die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt, allerdings ist mir dabei die Lust vergangen neue Clips zu bestellen. Wenn es irgendwann mal einen roten Lotusclip gibt oder irgendwas ganz neues Gestanztes oder eine Border, dann gebe ich Ficcare evt. noch mal eine Chance.

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 09:50 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1348
Oh sushii, ich habe das alles verpasst!! Ich bin ja so happy für dich! Was für eine schöne Wendung das alles genommen hat. Ich drücke dir die Daumen, dass die Greencard klappt und sich dein Traum verwirklicht, für immer in den Staaten zu bleiben.

Wie schön, dass dein Freund dir einen so romantischen Antrag gemacht hat, ihr seid sicher ein super Team. Ich wünsche euch, dass ihr weiter so glücklich bleibt und ihr eine wunderschöne gemeinsame Zeit habt.

Ich bin gespannt auf deine Frisurideen für die Hochzeit, du hast immer so schöne Einfälle. Außerdem glaubt dir kein Mensch, dass du einen kleinen Zopfumfang hast. Deine Haare sehen blendend aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Boa, der "French Pinfull" sieht super aus!! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de