Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2015, 18:13 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Diese Haarfarbe :verliebt: :verliebt:

Was ist denn das für ein Öl von Müller? Ist das wirklich pures Mandelöl oder sind da noch andere Sachen drin? Hab das noch nie gesehen. :shock:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2015, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Es ist wirklich total toll hier Sun-Shine. Sehr ruhig und abgelegen. An die deutsche Ostsee fahren wir nie, es ist dort mMn einfach unverschämt überteuert und hoffnungslos überlaufen. Da wir beide gut polnisch sprechen (Deckel in Polen geboren, ich habe es mir selbst beigebracht) haben wir auch keine Sprachprobleme. Land und LEute sind einfach toll, ich liebe die herzhafte Hausmannskost hier auf dem Land.

Hey Nilli das Mandelöl von Müller ist ein reines Mandelöl. Sie haben dort verschiedene reine Öle (ich erinnere mich noch an Jojoba, da standen aber noch mehr). Die stehen aber nicht in der Naturkosmetikabteilung vondern bei den Massageölen. Ich habe die nur durch Zufall gefunden. Ich habe nachgefragt was drin ist, es steht aber bei den INCI auch nur Mandelöl drin! War begeistert das da gefunden zu haben und es war auch gar nicht so teuer.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2015, 18:42 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Wow, das ist toll :) Muss ich auch unbedingt mal schauen, wenn ich das nächste Mal dort bin!

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2015, 18:51 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ja, wir hätte da leider noch Probleme mit der Verständigung :oops: In der Nebensaison geht es ;) Wir sind immer im Frühjahr und/oder Herbst dort, viel schöner als im Sommer :) Fahrt ihr euch mit den Hunden in Urlaub? Das ist bei uns der Grund für Boltenhagen, dort fahren wir immer wieder gern hin. Alles sehr hundefreundlich dort und in der Nebensaison darf er mit an jeden Strand :)

Das Sanddornöl von Müller ist auch toll, es ist allerdings eine Mischung aus verschiedenen Ölen. Ist super und riecht schön frisch :gut: Ich glaube, Wildrosenöl gibt es auch nicht ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Sun-Shine wir haben beide Hunde und die Katze dabei :D Hunde dürfen hier auch ganzjährig an den Strand. Es ist wirklich eine tolle Gegend. Die Leute können hier aber auch alle englisch und viele auch etwas deutsch. Es sind auch jetzt einige deutsche Urlauber hier, wir sehen zumindest oft die deutschen Kennzeichen im Ort. Und unsere Nachbarn sind auch Deutsche und die können kein Wort polnisch, hehe. Aber man fährt von uns auch gute 8-9 Stunden denke ich, wir haben ja noch in Posen einen Zwischenstopp gemacht wegen der Katze, sind also zwei mal 4 Stunden gefahren.

Und stimmt, Sanddorn und Wildrose stand da auch noch. Ich habe die hier im Forum auch schon oft gelesen. Scheinen beliebt zu sein.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Gegenbesuch :-).
Du hast bemerkenswert schöne Haare, Zosia :verliebt: .

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Hallo Mahagoni, schön dich hier zu lesen! Danke für das Kompliment :oops:


Ich komme mittlerweile viel besser mit dem Diskbun klar und mag diesen Dutt wirklich unglaublich gern. Er ist einfach bequem!

Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 16:18 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Die Flexi sieht in dem Dutt klasse aus. Dezent und trotzdem ein Blickfang! :)

Bei der Haarfarbe darf ich nicht zu sehr schwärmen, sonst färb ich doch irgendwann wieder. :lol:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Das ist aber eine hübsche Flexi! Passt toll in deine kupfernen Haare! :wink:
Lg, Kaia

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Vielen Dank euch beiden!!! Ich finde sie fast ein wenig zuuu verspielt, aber ich habe mich daran gewöhnt. Vielleicht tausche ich sie irgendwann mal, wer weiß :D

Haarwäsche am 16.09.2015

Bild


PreWash: Myrto Argan Haarwachs

Waschmethode: CWC

C: Olaplex No3
W: Desert Essence Jojoba Shampoo
C: Herbacin Kräuter Conditioner

Rinse: -

Leave-In: LOC

L: Heymountain Happy Golden Days Hair Moisturiser + Seidenprotein
O: Mandelöl
C: Alverde Macadamianuss Körperbutter

Ergebnis:

Was soll ich sagen... Einfach toll! Ich habe hier alle meine derzeitigen Lieblinge verwendet und bin einfach zufrieden. Meine Haare sind keine Plüschmonster wie nach der letzten Wäsche. Ich denke, die SBC + Öl waren einfach zu viel des guten. Meine Haare sind jetzt glatt und weich, ich habe nichts zu bemängeln. Ich warte mal ab, wie die Haare morgen aussehen, vielleicht fluffen sie doch wieder über Nacht.

Ich habe herausgefunden, dass mein Kopf keinen Conditioner mag. Meine Haare werden am Ansatz total weich und fliegend davon. Dieses mal habe ich den Conditioner nur in die Längen gegeben und das Shampoo nur auf den Kopf. Olaplex habe ich im ganzen Haar verteilt. Gefällt mir so sehr gut.

Ich liebe übrigens mein Haarwachs und mag es nicht mehr missen. Es ist kein richtiges Haarwachs, eher eine Art Pomade finde ich. Ich brauche nur eine sehr kleine Menge davon und meine Haare werden richig toll davon. Ich nehme sie zum offen tragen, da sich das Wachs um die Haare legt und sie schützt. Ich hatte lange nach einer Alternative zu Silikonölen gesucht, da ich diese nicht benutzen möchte. Aber auch generell als Spitzenpflege ist das Wachs großartig, die Spitzen werden davon nämlich kuschlig weich. Gestern habe ich eine etwas größere Menge genommen und über Nacht als PreWash benutzt. Ist ein HG Kandidat!

Bild

Meine Haare liegen hier etwas krumm und schief, da ich sie zwischendurch schon mal im Nuvibun hatte :D

Weil ich meinen Moisturiser von HM so liebe, habe ich jetzt noch den Cotton Candy Moisturiser bestellt. Von dem Duft hört man nur gutes, ich bin total gespannt. Und bei Sauberkunst habe ich auch noch ein paar Shampoobars bestellt, eine Probe Sandelholz und ein größeres Stück Lavendeltraum. Wenn dann mein Henna Shampoobar von Steffi auch kommt, habe ich erst mal genug zum experimentieren, hihi. Hach, eigentlich wollte ich doch nichts mehr bestellen... Im Urlaub hat man eindeutig zuuu viel Zeit.

Außerdem ist mit aufgefallen, dass sich mein Waschrythmus ohne viel Mühe auf 4 Tage verschoben hat... Habe ich doch noch vor 3 Monaten alle 2 Tage gewaschen. Verrückt!

Ansonsten habe ich noch ein von vorne Bild :D Und da seht ihr auch meine beiden Prinzessinen. Heute war ein toller Tag.

Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Zuletzt geändert von Zosia am 16.09.2015, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Wow, sind deine Haare schön! Ich bin jedes Mal aufs Neue total hingerissen... :shock:
Um so einen Moisturizer von HM schleiche ich auch schon länger herum. Vielleicht muss ich meine Wunschliste für die Sammelbestellung nochmal ändern...

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Huhu zosia. Hab heut dein pp entdeckt und wollte dir schreiben, dass du wundervolle haare hast. Wahnsinns farbe. So hätte ich meine auch gern gehabt. Vlei hab ich später nochmal die chance.
Die olaplex sache klingt echt interessant. Aber bissl fragwürdig find ich das schon. :( schade dass es deine haare anfangs so sehr mitgenommen hat. Dafür is das farbergebnis sehr schön geworden. Zumindest aus meiner sicht. Ich steh total auf die farbe.

Ganz liebe grüße

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Danke ChannelingMyInnerRedhead :oops: Ich liebe meinen Moisturiser. Man braucht eigentlich keine Spülung mehr und das beste ist eigentlich der Duft. Der hält sich auch 2 Tage im Haar, aber nicht aufdringlich sondern sehr angenehm. Mein Deckel liebt es, wenn ich die Haare aus dem Dutt hole, sie aufschüttel und sich dann der Duft entfaltet.
p.s.: gibt es für deinen Namen eigentlich eine Abkürzung :D

Herzlich willkommen Strahlemaus! Vielen Dank für deine lieben Worte. Mittlerweile bin ich auch sehr zufrieden mit der Haarbarbe. Nach der Hennakur mit braunem Henna, hat sich die Farbe deutlich verbessert und ich fühle mich wohl. So darf sie gerne bleiben. Dem ganzen Olaplexthema stehe ich nun auch kritisch gegenüber. Ich würde es wohl nicht noch mal machen. Das Fläschchen mache ich leer und dann mache ich einen Haken an das Thema.

Ich habe oben noch mal ein Bild ergänzt, das ich vergessen habe :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Hab wirklich noch schnell meine Wunschliste aktualisiert.. ;) Den Namen kannst du abkürzen, wie auch immer du willst! Bei den meisten hier hat es sich auf 'Redhead' eingependelt. Nie wieder ein Username mit so vielen Zeichen - das hab ich mir schon geschworen.. :ugly:
Das ergänzte Bild ist toll! Der Neid der Binnenlandbewohnerin ist dir sicher... ;) Und süße Prinzessinnen hast du da!

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Zosia :shock: :shock: wow, jetzt sieht deine Haarfarbe richtig, richtig gut aus. =D> =D>

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de